Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Was allerdings Dein ureigenstes Problem ist.

2. denkigroove

denkigroove Bronze Member

Ich weiß nicht was Du rauchst, solltest es aber absetzen. Du bezeichnest hier Personen im Forum als "plem plem", die sich für jede Woche ein Auto mieten weil sie es wirklich aus beruflichen Gründen brauchen und etwas später posaunst Du rum, das du jetzt 80 Tage lang täglich eine Miete hast wegen BMI M und das wäre ja ne ganz tolle Idee...womit wir eine Charakterfrage nicht weiter diskutieren brauchen.
    Bemühe deine Rechtschutzversicherung, damit die Meilen schneller gutgeschrieben werden. Vielleicht ist es aber auch Ironie des Schicksals aus Gründen der Maßlosigkeit...

Es gilt (wie im ganzen Leben) auch hier immer noch der Grundsatz: So wie man in den Wald reinruft, so schallt's auch heraus.

3. holstein86

holstein86 Silver Member

Hilfe (!)

4. timidor

timidor Pilot

Was ist los?
    Den link zum Angebot gibt es noch, aber die Preise sind mittlerweile absoluter Standard. Oder hab ich was übersehen? Vorausbuchungsfristen?

5. munich1978

munich1978 Platinum Member

Lesen hilft --- Angebot ging nur bis ende Sep.

...reservations made July 1, 2009 through September 30, 2009...

6. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht, ob man auch sehr kurzfristig noch stornieren kann?
    Vielen Dank vorab!

7. Essotiger

Essotiger Silver Member

Sollte doch kein Problem sein und es wurde ja auch gesagt, dass ein No-Show kein Problem darstellt!

Ich hätte da aber eine andere Frage zu einer Hertz-Reservierung! Wie schaut es bei einer Änderung einer bei der buchung bezahlten Anmietung aus. Da sollen sind ja laut AGB diverse Änderungen kostenfrei machbar. Was passiert aber, wenn auf grun einer anderen CDP die Rate dann billiger wurde? Wird die Differenz Rückgebucht?
    Und was passiert, wenn man bei der Änderung eine ander Kreditkarte wählt(auch om Profil hinterlegt)? Ist das möglich, denn es steht ja, dass man die selbe Kreditkarte wie bei der ursprünglichen Anmietung nutzen muss, nur lässt das System einen Wechsel zu!

8. cwkteam

cwkteam Silver Member

Re: Meilen für Orbitz-Buchungen?

Habe bei insgesamt 4 getätigten Anmietungen 3x meine M&M-Nummer hinterlegt und 1x meine bmi-Nr.
    Bei M&M erhielt ich jedes Mal nach ein paar Tagen die 500 bzw. 1000 Meilen.
    Bei bmi habe ich bis dato noch keine Gutschrift.

Daher habe ich meine 3 noch ausstehenden Reservierungen auf M&M geändert, zumal es ja auch wieder eine neue Aktion mit doppelten Meilen gibt (PC 136706)

9. boekel

boekel Platinum Member

Re: Meilen für Orbitz-Buchungen?

bei 2 Anmietungen in D keine M&M-Meilen trotz Vorlage des Kaertchens, bei 1 Anmietung in B Meilen. Die zweite Anmietung ist noch nicht beendet, so dass ich noch nicht weiss, ob es auch dafuer Meilen gibt.

10. denkigroove

M&M-Meilen gabs bis jetzt bei mir immer im Gegensatz zur reservierten Fahrzeugkategorie.
    Das ist auch das einzige was mich milde stimmt...

11. cwkteam

cwkteam Silver Member

Ich kann mich gar nicht beschweren. Ich habe immer die Kategorie F (Mercedes C180 1.8 oder ähnlich) gebucht und auch diese Klasse oder eine bessere erhalten. Bei vier Anmietungen bis dato 2x 3er BMW mit nahezu Vollausstattung und 2x einen Mercedes E 220 CDI.

12. denkigroove

Meine Bilanz sieht so aus:
    6 x F reserviert:
    1x 3er BMW bekommen
    4 x Astra, Focus o.ä, angeboten bekommen
    1 x kein Auto da

Ich miete auch nur wenn ich ein Auto brauche, somit ist das teilweise ärgerlich.

13. suzuki

suzuki Platinum Member

bmi-Meilen

Habe soeben eine Mitteilung von Joanna erhalten: Die fehlenden Meilen für Anmietungen, die noch bis zum 15.09.2009 vorgenommen wurden werden wohl künftig nicht durch Hertz gutgeschrieben. Solche Claims muss man deshalb direkt ans bmi Admin Team schicken :idea:

14. suzuki

suzuki Platinum Member

Downgrades

Ich glaube langsam aber sicher verstehe ich Deinen Unmut über Hertz. Diese Bude ist in der Tat voll von Deppen und Bauernfängern.

Gestern habe ich in Basel Downtown ein total tolles Upgrade erhalten: Habe Kategorie B (Kleinwagen) gebucht und Kategorie H (Mercedes C) bekommen. Auch die Leute waren total freundlich und kompetent. Ein wirklich tolles Erlebnis :idea:

In München, an verschiedenen Stationen, gibt es immer wieder Diskussionen wegen der angeblichen Nichtverfügbarkeit von Upgrades :evil:

Und Zürich Hardturmstrasse ist schlicht und einfach der Hammer: Habe dort schon vermehrt eine Miete gehabt. Schon vermehrt bekam ich ein DOWNGRADE, weil angeblich keine höheren Kategorien dort seien. Letzte Woche ist dann dem Supervisor in seiner Rage rausgerutscht, dass ich überhaupt froh sein müsse, dass ich ein Auto bekomme für diesen Preis! Und er drohte mir noch, die Reservation zu annullieren, falls ich mit dem erhaltenen Auto nicht einverstanden sei :!: Aber hallo :twisted:

Müssen wir uns eigentlich Downgrades gefallen lassen oder haben wir eine Möglichkeit uns dagegen zur Wehr zu setzen?

15. kacheng

kacheng Pilot

Re: Downgrades

Kommt ganz darauf an, ob Du eine Reservierung oder eine Reservierungsbestätigung hast. Im letzteren Fall musst Du es Dir nicht gefallen lassen, das heisst aber nicht, dass sie Dir ein Fahrzeug der bestätigten Reservierung hinzaubern -> wenn keins da ist, ist keins da. Kannst dann aber zur Konkurrenz und ein Auto in der bestätigten Kategorie buchen und dann den Preisunterschied in Rechnung stellen.
    Hast Du lediglich eine Reservierung, dann kannst Du da nichts machen. Downgrade akzeptieren oder eben nicht.

16. suzuki

suzuki Platinum Member

Re: Downgrades

Hööö? Was ist denn der Unterschied zwischen Reservierung und Reservierungsbestätigung? Ich habe halt ganz normal über den Orbitz-Link die Reservierung gemacht.

17. Essotiger

Essotiger Silver Member

Jaja, es ist halt schon wirklich eine riesen Sauerei, wenn jemand über einen Link wie diesen um sehr wenig Geld zu einer Anmietung kommt, die ihm nach den Bedingungen kaum zusteht, dazu eventuell noch einen CDP nutzt, der ihm auch nicht offiziell zur Verfügung steht und dann eine Auto bekommt, dass ihm eigentlich nicht passt.

Nicht, dass ich nun Allen unterstellen will, dass ihre Anmietungen nicht zu 100% OK sind, aber wenn jemand im Glashaus sitzt, dann sollte er nicht mit Steinen werfen.
    Und das dürften wohl einige sein! :roll: :roll:

18. suzuki

suzuki Platinum Member

Wow. Unglaublich schnell geht es bei M&M. Habe am 08.10. eine Miete auf M&M umgestellt und heute sind die Meilen schon auf meinem Account. Sogar die ausgelobten 1000 Meilen 8)

19. BadMat

BadMat Gold Member

Ja, da ist Hertz wirklich schnell und zuverlässig.

20. suzuki

suzuki Platinum Member

Habe am 10.10. erneut meine M&M-Nummer hinterlassen. Meilen sind bereits da. Bei bmi hingegen fehlen die meisten Meilen und manuell nachtragen lassen dauert!

Diese Seite empfehlen