Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

1. suzuki

suzuki Platinum Member

Meilen für Orbitz-Buchungen?

BMI-Meilen

Hat jemand für die über Orbitz gemachten Reservationen bmi-Meilen erhalten? :?:

M&M-Meilen
    Hat jemand für die über Orbitz gemachten Reservationen M&M-Meilen erhalten? :?:

2. denkigroove

denkigroove Bronze Member

Re: Meilen für Orbitz-Buchungen?

Ja, bis 15.09. die 1.000 und jetzt die standardmäßigen 500 Meilen.

3. suzuki

suzuki Platinum Member

Meilen für Orbitz-Buchungen?

Weitere Erfahrungen mit Orbitz-Buchungen?

4. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

M&M-Meilen habe ich jeweils problemlos erhalten (mehrere Anmietungen), weitere Erfahrungen (bmi etc.) liegen nicht vor.

5. boekel

boekel Platinum Member

bislang keine M&M Meilen erhalten. Wenn Hertz nicht so guenstig waere, wuerde ich diesen Saftladen einfach meiden. selten inkompetenteres Personal gehabt an diversen Anmietstationen im In- und Ausland

6. unimatrix

unimatrix Silver Member

heute E-Klasse (gebucht, upgrade über sixt-webseite, rate 46 euro / tag) in karlsruhe abgeholt.

mitarbeiter sagte: "oh, da haben sie aber einen guten preis. ich glaube den krieg ich nichtmal als hertz mitarbeiter". antwort "da würde ich mir mal über meinen arbeitgeber gedanken machen"....

haha der war genial der typ.

kann mir jemand sagen das dieses kaffeetassensymbol in der neuen e-klasse bedeutet, was mir da die ganze zeit angezeigt wird? habe überlal gesucht, aber nirgends schoen frischen kaffee im auto finden koennen. werde den sixt menschen mal bei rückgabe fragen hehe

7. coppi

coppi Silver Member

mensch du hast ja den clown gefrühstückt heute

8. charly250

charly250 Bronze Member

Attention Assit ist on (erkennt Müdigkeit des Fahrers).

9. unimatrix

unimatrix Silver Member

is ja geil. das war doch 1 minute nach dem losfahren *G* das is doch ne lobbyarbeit der raststätten...

10. denkigroove

...oder Du solltest an deinem Lebensstil was ändern :mrgreen:

11. charly250

charly250 Bronze Member

:lol:

Das Teil leuchtet schon, wenn das System aktiviert ist. Wenn es Müdigkeit erkennt, wird das noch zusätzlich angezeigt.

12. tobiklein111

tobiklein111 Pilot

immitiere doch mal den Sekundenschlaf. Vielleicht öffnet sich dann irgendwo die Klappe mit dem Kaffee. :lol:

13. munich1978

munich1978 Platinum Member

Nur mal nachgefragt: bei Hertz oder Sixt gebucht??? Wußte garnicht, das man Hertz Buchungen bei Sixt upgraden kann bzw. dass wenn man bei Sixt gebucht hat, das Auto bei Hertz bekommt --- man lernt nie aus in diesem Forum

14. unimatrix

unimatrix Silver Member

hertz natürlich. verschrieben. über die hertz seite wurde mir aber ueberhaupt erst diese hohe kategorie angezeigt, was direkt ueber orbitz nicht ging.

kaffee hab ich jetzt sleber gekauft und rechnung an hertz geschickt ;)

15. suzuki

suzuki Platinum Member

hast du schon mal eine hertz buchung auch bezogen? und hast du dann meilen erhalten? bei welcher airline?

16. denkigroove

Ich würd mich totlachen wenns bei Deinen gefühlten 8000 Reservierungen dort keine BMI Meilen geben würde :lol:

17. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Wenn man den Berichten auf Flyertalk Glauben schenkt, dann posten im Moment Hertz-Meilen bei bmi Diamond Club überhaupt nicht (mehr).

18. skli

skli Gold Member

Habe 500 MM Meilen letzte Woche ohen Probleme 2 Tage nach Anmietung erhalten.

19. suzuki

suzuki Platinum Member

Das hab ich eben auch gesehen. Und mir selbst geht es genauso. Habe keinerlei Meilen auf bmi erhalten. Komischerweise gingen die Meilen aber bei meinen M&M- und bei meinen DeutschlandCard-Anmietungen problemlos.

20. suzuki

suzuki Platinum Member

Du bist aber ein selten dummes Kind. Jaja, das würde dich freuen. Sagt viel über deinen Charakter aus.

Wenn es keine Meilen gibt, dann hilft hier - wie schon so oft - meine Rechtschutzversicherung :idea: Ich sehe keinen Grund, warum Hertz die Meilen für bmi rechtlich gesehen verweigern könnte :idea:

Diese Seite empfehlen