//"Eagle_Eye"\\\
a) ist doch logisch, wenn der sondertarif nicht mehr gilt und du den tag (die 24 stunden) überziehst, dann gilt der normale tarif + der ist bei hertz eh teuer.
b) wenn du das kfz "einfach" 1 tag länger benutzt (im übrigen müßtest du bestimmt gem. agb hertz die verlängerung bekannt geben) , wird der weitere tag auch logischerweise zum normaltarif berechnet werden.
c) das upgrade gem. dem code wird ja nur "bei verfügbarkeit" eingeräumt und dir nicht zugesichert! hast du das upgrade denn nachgefragt oder es so hingenommen?
d) wenn du 2 tage (48 stunden) mietest/bezahlst, kannst du die voll ausnutzen...
greetz jhh\\\///
Ob das logisch ist, liegt aber im Sinne der Betrachtung! Für Hertz wohl im Normaltarif, für den Mieter im gemieteten tarif! :twisted:
subjektiv JA - objektiv NEIN, wenn der sondertarif endet, gibts halt den dann geltenden (normal)-tarif. wenn ich bei sixt die we-rate überziehe, zahl ich auch ohne zicken mehr! (da sogar netterweise verbilligt!).
Dass man Hertz über die Nichtrückgabe informiert gehört ja zur guten Erziehung!
wollte dir natürlich nichts unterstellen, aber die gute erziehung ist ganz vielen mittlerweile völlig abhanden gekommen.
Habe wegen dem Upgrade nicht nachgefragt und war mir auch ehrlich egal! In Rom mag ich sowieso keine großen Autos, habe es aber trotzdem versucht, da sie so nette 207cc dort haben! Autos sollten schon genug verfügbar gewesen sein, aber wer weiß!
wenn es dir doch egal war/ist: so what? - was hast du denn versucht - begerhlich auf die 207cc geguckt? ich frag dann halt nach + erreiche meistens mein ziel - oder mehr. büschen wirr-oder. :roll:
Also wenn ich nun ein paar Stunden dazu nehme, dann sollte ich doch mein Ziel erreichen und zum ursprüglichen Deal-Tarif zwei Tage Auto bekommen! :mrgreen:
häh?, wieso das denn? die kulanzzeit bei hertz beträgt ca. 29 minuten, danach mußt du den dann danach gültigen tarif zahlen - deal-tarif gilt (wieder) logisch nicht mehr. das ist doch kein öko-verein, die wollen gutes geld verdienen. 
mann oh mann :shock:
Muss ich da eigentlich Hertz auch informieren, dass ich das Auto nicht wie gemietet am Abend zurück bringe sondern eben erst am nächsten Tag?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.