Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

1. pepe-hh

pepe-hh Pilot

bei mir gehts immernoch :!: :?
    soeben wieder gebucht.

2. hotsun

hotsun Pilot

Kann man sich eigentlich Anmietungen nachträglich auf seine gerade neu beantrage hertz # 1 club Mitgliedschaft anrechnen lassen?

3. unimatrix

unimatrix Silver Member

ne das hab ich nicht hingekriegt. zumindest online geht das wohl nicht. bei der abholung kann man sicher die karte auch noch vorlegen bzw die nummer nachtragen. aber dann geht das nich mit dem eintragen von Promo Codes (z.B. upgrade für alle #1 Mitglieder)

4. Essotiger

Essotiger Silver Member

Ich wollte nun ein Upgrade auf den Gold Club machen, aber das klappt nicht!

Ich habe zwar keine Einladungsmail bekommen, kann aber beim einsehen meiner Buchungen auf Upgrade zum Gold Club gehen! Wenn ich das Formular dann ausfülle, bekomme ich die Meldung, dass mein angegebenes Heimatland nicht mit dem des ursprünglichen Landes übereinstimmt!
    Was erstens Blödsinn ist und zweitens werden mir die Daten von Hertz ja schon vorgegeben!

Jemand eine Ahnung, woran das liegen mag?

5. infotimbo

infotimbo Pilot

geht schon, indem man sich die Reservierung bei Hertz anguckt (ohne eingeloggt zu sein), sich bis zur letzten Seite durchklickt, dort bei den Autodaten auf "ändern" klickt. Danach kann man sich einloggen, ohne dass die Reservierung verschwindet.

6. Essotiger

Essotiger Silver Member

So, habe das mit der Anmeldung zum Gold Club gelöst! Da gab es ein Popup, in welchem ich nun das richtige Heimatland anklicken musste und was gesperrt war!

Mir ist aber nun aufgefallen, dass man als Gold Club Member irgendwie schlechtere Preise bekommt! Zumindest kommt mir das so vor und auch wenn ich bestehende Buchungen (über Orbitz) ändern oder bearbeiten will, dann ändern sich oft die Preise bzw. die Wagengruppe ist oft nicht mehr verfügbar!

Ist das normal, was mache ich da falsch oder habe ich falsche Einstellungen gewählt?

7. brb

brb Pilot

bekomme seit gestern zumindestens fuer DRS / DRS City keinerlei "Spar"-Preise mehr... :cry:

8. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Der Deal ist laut Aussage eines Users in einem anderen Forum vorbei.

9. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Bei mir klappt es noch.

Ich habe gerade die Daten, die ich vor ca. 3 Tagen gebucht habe,
    erneut ohne Prrobleme angefragt und weiterhin zum günstigen Preis bekommen.

Edit:

Es scheint an den deutschen Stationen tatsächlich vorbei zu sein,
    gibt überall Preise von ca. 68$ zzgl. Steuern.

Im Ausland scheint es aber noch zu klappen. Mein Beispiel bezog sich auf MAD;
    FCO, CDG, BCN habe ich gerade kurz getestet und auch hier wird der alte
    günstige Preis angezeigt.

10. peachy_marc

peachy_marc Bronze Member

@scooba_steve:

also sehe bei BCN auch die raten ab $24 pro tag. allerdings ist es dann mit steuern und gebuehren bei mind. $94 pro tag(2-3november). ist doch kein deal oder? kenne mich allerdings mit mietwagenpreisen in spanien nicht aus. hab ich da einen falschen gedankenschritt drin? merci fuer antworten.

11. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Das liegt an den hohen Flughafengebühren.

In Barcelona-Stadt bekommt man z.B. einen Gesamtpreis von 28$ inkl. Steuern und Gebühren.
    Hier auf jeden Fall ein Top Deal wie ich meine.

Bei meiner einzigen Anmietung an einem deutschen Flughafen (DUS) waren die Steuern
    und Gebühren allerdings auch um einiges niedriger als an den spanischen Airports.
    Habe hier für eine Einwegmiete insgesamt 38 Euro für einen 3er BMW
    (zweithöchte angebotene Kategorie bei Orbitz zu dem Zeitpunkt) gezahlt.

An den spanischen Flughäfen lohnt es sich also scheinbar nicht, in den Städten selbst aber
    doch wohl noch.

12. peachy_marc

@scooba_steve: danke fuer die schnelle antwort. hab dasselbe in grossbritannien gesehen. nur in schottland ist teilweise ein schnaeppchen moeglich. peace

13. suzuki

suzuki Platinum Member

Ich glaube der Spuk ist vorbei. Kann noch jemand zum Spezialpreis buchen?

14. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

@suzuki

Kann nun auch keine Auslandsbuchungen zu vergünstigten Raten mehr durchführen. Schade, aber jedes gute Angebot (und das war eines) endet nun mal irgendwann, hier gab es ja auch viel Zeit zum Buchen...

15. suzuki

suzuki Platinum Member

Auslandbuchungen? Man kann meiner Meinung nach gar keine Buchungen mehr zum Spezialpreis durchführen.

Und was noch schlimmer ist: Selbst die bestehenden Buchungen kann ich nicht mehr abändern ohne, dass es den Preis in die Höhe treibt :idea:

16. peachy_marc

@suzuki: du hast recht. hab eben 5 verschiedene staedte i. dt. mit versch. datum probiert. geht nix mehr. die angebotspreise sind raus.

17. suzuki

suzuki Platinum Member

Wirklich zu dumm! Meine rund 80 Buchungen im Jahr 2010 sind meist für die Wintermonate, wo mir das ganze herzlich wenig nützt!

18. charly250

charly250 Bronze Member

Sollte zwar am 30.09 beendet werden, ist aber schon seit dem 24.09 nicht mehr buchbar.
    Genau so wie bei der Sixt Aktion haben die Leute Glück, die weise im Voraus die Wochen durchgebucht haben. Hab da mehrere auch parallel Kombinationen noch offen. Ich storniere aber fairerweise auch 8)

@suzuki
    Du hast für 2010 reserviert?

19. suzuki

suzuki Platinum Member

Ja, habe bis August 2010 reserviert.

Habe auch nocb bis Ende Januar 2010 täglich ein Wägelchen (ausser sonntags) mit jeweils 3'400 bmi Meilen pro Miete!

Die Buchungen konnten gestern (Sonntag) noch gemacht werden - entgegen der Meinung einiger Forumsteilnehmer!

20. peachy_marc

@suzuki: ich dachte es gibt keine bmi meilen mehr? oder musste man nur bis mitte september gebucht haben, um die meilen zu bekommen?

Diese Seite empfehlen