Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

1. unimatrix

unimatrix Silver Member

ja geht, habe ich gemacht. Das geht aber NUR dann, wenn die Hertz #1 Club Nummer bereits bei Orbis eingegeben wurde, denn die kriegt man offenbar nachträglich nicht mehr in die Buchung.

Übrigens kann man auch bei Hertz die Kategorie ändern und bleibt dabei bei den günstigen Preisen. hier gibts viel mehr zur Auswahl als bei Orbitz (z.b. Full Size = obere mittelklasse = z.B. C220 Automatik - bei Herz für 15 $ mehr gibts eine E Klasse.

2. PatBateman

PatBateman Gold Member

Meiner Erfahrung nach kann man Upgrades bei Hertz vergessen, im Vergleich mit Sixt & Europcar habe die echt die schrottigste Flotte in Deutschland... juhuuu schon wieder in KIA Ceed ... :evil:

3. stulle

stulle Co-Pilot

Weiss jemand ob die Versicherung die man bei Orbitz dazubuchen kann der Vollkasko entspricht?
    Ich brauche jetzt leider doch laenger nen Mietwagen weil mein Wagen Stammkunde in der Werkstatt wird und wenn ich am Hertz Schalter die Vollkasko dazubuche wollen die mich abzocken (50 Euro Pro Tag extra fuer Vollkasko bei S-Klasse Upgrade obwohl C-Klasse gebucht)

Andere Vorschlaege wie ich guenstig und kurzfristig an eine Vollkasko komme? Die LH Kreditkarte hab ich leider nicht :cry:

4. denkigroove

denkigroove Bronze Member

Wenigstens bekommst Du noch ein Auto. Hab heute von Hertz wieder nen Anruf bekommen "Wir haben in der ganze Dispoarea kein Fahrzeug für sie auftreiben können. Nächstes mal eher reservieren."

War gerade bei Europcar und habe nen SLK bekommen für Compactklasse...

5. suzuki

suzuki Platinum Member

Habe heute Mercedes A reserviert und Mercedes B erhalten. Inkl. Navi :lol:

6. unimatrix

unimatrix Silver Member

also mir wird als beispielfahrzeug ein E220 angezeigt in der gebuchten Klasse. Promocode ist auch drin. Mit welchem Fahrzeug muss ich mich denn da maximal zufrieden geben? Ist mir doch egal, wie scheisse die Flotte ist, aber da kann man mir für nen E220 ja nich blötzlich nen Golf geben oder?

Und kann ich im Fall des Falls zu Sixt laufen und sagen geben Sie mir ein Fahrzeug aus der KAt wo auch ein E220 drin wäre? Das wird aber deutlich teurer als die 50 Euro bei Hertz ;)

7. peachy_marc

peachy_marc Bronze Member

leute kurze frage,
    versuch grad fuer oktober zu buchen. der link auf dem ersten post funktioniert bei mir nicht mehr. geht euch das auch so?
    nur der hier funzte:
    http://www.orbitz.com/App/ViewCarsDeal? ... c_ev=click

und dann findet der nix mehr bei den eintagesmieten ueber hertz. jemand aehnliche erfahrungen? habe eben auch FRA probiert und da gabs auch nur noch die $70 tagespreise im november, dezember.

kann auch sein das ich mich grad voll bloed anstell. sorry wenn das der fall sein sollte.

cheers peachy

8. unimatrix

unimatrix Silver Member

der link, auch von seite 1, geht bei mir, aber in FRA finde ich auch nix. Wohl aber woanders, z.b. karlsruhe (wo ich eh was mieten musste) da geht alles wunderbar.

9. peachy_marc

peachy_marc Bronze Member

@unimatrix: danke fuer die schnelle antwort. fehlalarm sorry, lag an meinen browser(google chrome), der grad irgendwie spinnt. bei firefox geht alles wie gehabt. ciao

10. cwkteam

cwkteam Silver Member

Habe heute meine 2. Anmietung gemacht - EUR 55 von Sa - Mo. für eine C-Klasse o.ä.
    Es wurde dann ein nagelneuer E 220 CDI mit Navigation 8)

Ich habe zwar noch 2 Anmietungen hoffen, werde wohl aber noch ein paar weitere Reservierungen vornehmen.

11. stulle

stulle Co-Pilot

Es ist echt Lotto mit Hertz, weil ich dieses WE wirklich ein Auto brauche hab ich kurzfristig die Klasse "A3 Sportback or similar" via Orbitz gebucht, geworden ist es dann Kia Carens und ohne mich darauf hinzuweisen ein Raucherauto.
    Mangels Zeit hab ich dann nichtmehr diskutiert und den Wagen genommen :cry:
    Auf der Hertz-Seite wird die Reservierung angezeigt als "(E) Peugeot 407 2.0 D oder ähnlich", sehr schade, man sollte Vermieter zwingen das schlechteste Auto einer Kategorie zu nennen statt des besten Models :lol:
    Angeblich waere der Carens Kategorie T, naja wer's glaubt.
    Auch bei dieser Anmietung wieder der Trick die schlechte Rate durch ueberteuerte Vollkasko auszugleichen.

Gebucht waren 3 Tage, inkl. T&F macht dass 90 Euro, am Schalter wollen sie mir wieder Vollkasko fuer 200 Euro extra anbieten (also 70 Euro pro Tag extra!)
    Ich hab dann dankend abgelehnt und drueck mir die Daumen, dass nichts schief geht, wird wirklich Zeit die LH CC zu bestellen.

12. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Wow du bist mutig, ohne LH CC auf die Versichuerung zu verzichten würde ich nicht wagen!

13. stulle

stulle Co-Pilot

Obs mutig oder dumm war wird sich noch zeigen ;)
    Aber wenn ich daran denke wofuer ich in den letzten Jahren bei meinem Luxuswagen (welches leider, leider noch lange in der Werkstatt steht) die Vollkasko gebraucht hab und welche Schaeden sich wegen 500 Euro SB bei meinem Wagen nicht gelohnt haben ueber VK abzuwickeln denke ich, das wird schon klappen.
    Ein Parkrempler ist ja nahezu immer ein Fall fuer die Selbstbeteiligung auch bei der LH CC mit 230 Euro SB

14. unimatrix

unimatrix Silver Member

ich kann dich gerne werben ;)

15. stulle

stulle Co-Pilot

Na mal gucken wenn es soweit ist, ich hab denen erstmal ne Mail geschickt welche Gestaltungsspielraeume man hat, weil ich meinen Wohnsitz und Konto im Ausland hab aber ich koennte die Karte vielleicht auf eine Firma laufen lassen mit deutschem Konto und Sitz etc. aber dann muss die Karte halt wirklich auf die Firma laufen.

16. unimatrix

unimatrix Silver Member

das ist jetzt sehr off topic aber die Lufthansa CC ist sicher nich die einzige mit LDW. Gibts bestimmt auch Auslandskarten

17. tobiklein111

tobiklein111 Pilot

Ist der Deal vorbei ? Der erste Link funktionierte nicht mehr unter dem zweiten findet man ein lange abgelaufenes Hertz Angebot.
    Versucht man es trotzdem kommen leider jetzt ganz andere Preise raus.

Ok nochmal weitergelesen. Auch bei mir lags am Browser (Firefox) Jetzt geht auch der erste Link wieder.

18. AndreFo

AndreFo Pilot

So, heute meine erste Anmietung in DD gehabt. Gebucht war Klasse F = MB C180 oder ähnlich mit 20% Rabatt Code und dem Upgrade PC aus dem Newsletter dieser Tage zum Preis von knapp 23€. Mein Wunsch war Diesel. Wäre ein Jaguar X-Type geworden, der aber Mucken machte beim Anlassen. So gab es einen BMW 318 Benziner mit Navi. Da nichts größeres vorhanden war (bez. des Upgrades) wurde mir dann angeboten eine Klasse niedriger zu berechnen. Hab ich angenommen und war letztlich bei knapp 17€. Danke an den Tippgeber!!! 3 Anmietungen sind noch offen.

19. suzuki

suzuki Platinum Member

Wow, herzliche Gratulation. Das war ja eine schöne Überraschung.

Mit welchem PC-Code gibt es denn noch einen Rabatt von 20 %?

20. AndreFo

AndreFo Pilot

Re:

Danke, Danke! :)
    Travel Partners Club (706900), Kein PC sondern CDP. ;)

Diese Seite empfehlen