Moin! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Flugverbindung von Hamburg nach New York im März 2011 für ungefähr 7 Tage (also 5 Tage Aufenthalt). Zeitlich sind wir noch total flexibel, am liebsten aber Non-Stop. Bisher finde ich nur Direktflüge für 569 EUR mit Continental bzw. United und Codeshare-Flüge mit Lufthansa über die bekannten Suchmaschinen. Findet jemand was Günstigeres für 2 Personen? DANKE!!!!
Moin, beim Nonstop ab Hamburg gibt es seit Wegfall der EK-Verbindung keine Alternativen. Somit ist der Preis recht fix. Alternative bietet BA auf der Strecke HAM-LHR-NYC-LHR-HAM. Z. Zt. z. B. über Travelocity.com für 988 € und bei BA für 990 € (jeweils für 2 Personen). :wink:
Als Reisebüro können wir anbieten: Fly & Drive mit Continental Airlines nonstop in Economy Class am 10.03.11 von Hamburg nach New York Newark und am 16.03.11 von New York Newark nach Hamburg Endpreis 499 EUR pro Person (einschl. Steuern und Gebühren sowie Mietwagen in New York für einen Tag in der kleinsten Kategorie) Preis für längere Mietwagenbuchung und höhere Kategorie auf Anfrage Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter [email protected] Referenzen siehe hier: viewtopic.php?f=35&t=27832 viewtopic.php?f=35&t=27082 viewtopic.php?f=35&t=26827 viewtopic.php?f=35&t=26567
So, folgendes haben wir jetzt gebucht: 17.03.11 -22.03.11 Hamburg - New York Newark Nonstop mit Continental für 375 EUR. Ist das ein Schnapper oder ist das ein Schnapper?
Ach ja, da ist wieder jemand sein Gehirn gebraucht! Lange gesucht und endlich gefunden, wa? Aber wenn dir das einen Kick gibt... gerne wieder zu gebrauchen :lol:
Nicht einmal 2 Minuten, wenn Du mal auf die Zeiten guckst. :idea: Tatsächlich war es übrigens noch eine sehr viel kürzere Zeit. :lol:
Das freut mich ja für dich. Scheint so, als ob du mit deinen Beiträgen auch sonst ein Schnellmerker bist und dir deine Zeit mit Spiegel-Glossen vertreibst. Wenn es dich noch einmal befriedigt, entschuldige ich mich für deinen Schnellschuss (unter zwei Minuten). Übrigends "gucken" - naja... - ist nun mal Spiegel-Jargon! Viel Spass noch! :mrgreen: