Lufthansa ist leider mit ca. 3.500 sehr teuer. Würde mich über Angebote sehr freuen. Kurze Reisezeiten / 1 Stop bevorzugt. Auch lange Teilstrecke Business und kurze Teilstrecke Economy passt. Danke H.
Hallo, schau mal bei BA. Dort sollte ein Preis < EUR 3.000 zu erzielen sein. Die bessere C bekommst Du noch gleich mit dazu. Gruß Micha Edit: gerade gesehen: leider nicht *A! :shock:
Hab ich auch gefunden Mit Howi303's Prämissen bleibt nur LH... Oder mitm Zuch nach FRA, ab da mit UA/LH via EWR/IAD usw. für 2880 EUR. Allerdings wenn ihr mich fragt: bei einem Ersparnis von weit über 1000 EUR pfeife ich auf *A und Meilen und fliege mit AF/KL für 2300 EUR... und ja, auch mit zwei Stops aufm Hinflug (ist ja ein Tagflug), zurück dann nur 1 Stop... Es sei denn, der OP hats wirklich eilig - dann muss er draufpacken (wobei ex HAM ebenfalls KL/DL/AF die schnellsten sind)
Entweder mit US 2x Umsteigen (Brüssel oder Frankfurt UND Philadelphia) zu knapp unter 3.000,- oder die Bahn nach Kopenhagen fahren (ZUbringerflug mit SK kostet 205,-) und mit LH über Frankfurt zu 2.870,- Euro fliegen.