Hallo, finde derzeit keinen besseren Preis als 161,14EUR über LTur Hannover-Madrid (via Frankfurt) 9.4.2010 09:55 - 14:25 Madrid - Hannover (via Zürich) 12.4.2010 15:25 - 22:00 vllt hat jemand ja noch nen Tip für ne günstigere Variante. besten Dank
Re: HAJ-Madrid Hallo liebe Community, das Datum hat sich um eine Woche verschoben und ich müsste aus Zeitgründen schon heute buchen, allerdings für 3 Personen. Fr, 16.4 HAJ - MAD Mo, 19.4 MAD-HAJ für 3 Personen leider bisher nix unter 200 p.P. gefunden. Wer kann mir evtl. nochmal bei der Suche behilflich sein...habe eigentlich schon fast alles abgeklappert. :cry: Besten Dank für ne "schnelle" Antwort
tut mir leid aber mit 3 Personen bekomme ich immer nur 214 EUR als Preis p.P. an den Tagen wie hast du den Preis gefunden ??? Fr, 16.4 HAJ - MAD Mo, 19.4 MAD-HAJ
Ebookers.at biete auch 3 Flüge für 466,53 an Ansonsten buch einzeln und verwende Gutschein Codes. Schau aber, dass sich das rechnet wegen der Kreditkartenstrafgebühr (paypal verwenden) und TSC.
also tut mir leid, wie gesagt ich suche ne Woche später am 16.4 - 19.4 du hast wohl noch die alten Daten eingegeben...
viewforum.php?f=16 schau mal ganz oben, da gibt es 2 Threads dazu. Wichtig ist, dass du jedes Ticket einzeln buchst. Dann kannst du pro Ticket einen Gutschein anwenden, da immer nur 1 Gutschein pro Buchung