Dann könnte ich ja gleich den TSV Solln supporten! Das Niveau dürfte ja mittlerweile ähnlich sein... :mrgreen:
weiss da nur nicht vom welchen Niveau, Du beim FC Bayern ausgehst, mit Ausnahme der letzten 3 Spiele war das doch auch nix. die koennen einfach nur froh sein, dass die anderen Teams auch nicht besser sind.
...womit du leider Recht hast. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das in der Rückrunde besser wird, bzw. sie das Niveau der letzten drei Spiele zumindest halten können. Damit wäre ja schon viel erreicht.
Na ja. Ich werde mir das mal am 15.1. live antun und dem Retortenverein 1899 Hoffenheim die Daumen drücken 8)
Dann zieh Dich warm an! Ich war im Dezember gegen Gladbach in der AA und es war arschkalt!! Das Spiel konnte nicht wirklich erwärmen und auch der Glühwein half nur bedingt...
Klar möchte ich es wissen !!!!!!!!! 8) Bin dann mal in 6 Stunden bei der Olive 8) So schnell wie Du bin ich leider nicht :| wieso nicht??? achja, du bist ein mann... ;-) und was ich möchte, darf ich hier nicht "laut" sagen, sonst ruft es wieder einen anderen user auf den plan :mrgreen:
geht nicht, sonst werd ich rot, bin einfach zu schüchtern :cry: ich sags dir, wenn wir uns gleich in der olive treffen :shock:
nagut, auf deine verantwortung... ich möchte, dass schalke dieses jahr endlich deutscher meister wird!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: