Geschäftsmethoden fluege.de

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von schmittg_de, 17. Januar 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. Martin@realandfiction

    Martin@realandfiction Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebe Forums-Mitglieder,

    mein Name ist Jessica Martin, ich bin Journalistin und arbeite für eine freie Produktionsfirma im Auftrag des ZDF. Derzeit recherchiere ich zum Thema Reisebuchung Online. Das Reiseportal flüge.de ist eines der größten Anbieter auf dem Online-Reisemarkt und wirbt speziell mit dem Slogan stets die günstigsten Flüge zu finden. Wie ich im Diskussionsverlauf in diesem Forum überfliegen konnte, haben schon einige von Ihnen Erfahrungen mit Reisebuchungen auf diesem Portal gesammelt.

    Falls Sie mir von Ihren Erfahrungen berichten möchten, würde ich mich über eine persönliche Nachricht von Ihnen sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jessica Martin
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  6. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Hallo Frau J. Martin ,
    ich habe Ihnen meinen Fall geschildert , mittlerweile meinen Prozess vor dem Amtsgericht Bad Schwalbach zu 100% gewonnen.
    Nur von Ihnen nie eine Antwort erhalten.
    Also liebe Leute hier . Das gelabbere dieser Person könnt Ihr vergessen.
    Wer da dahinter steht , ist völlig unklar.
     
  7. Martin@realandfiction

    Martin@realandfiction Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebe Forums-Nutzerin,

    ich verstehe nicht warum Sie mich hier so angreifen. Ich habe Ihre Kontaktaufnahme nicht bewusst ignoriert oder ähnliches. Standen wir in Kontakt oder haben Sie mir eine Mail geschickt und keine Antwort erhalten? Vielleicht ist Ihre Mail in meinem Spam gelandet. Wenn Sie sagen, sie haben mir Ihren Fall geschildert, (am Telefon?) dann standen wir doch in Kontakt und dann wissen Sie auch sehr wohl "wer dahinter steht". Wir sind die real&fiction Film- und Fernsehproduktion und mein Name ist Jessica Martin. Hier ist nichts dubiös oder unklar, sondern seriös und professionell. Ich stehe jeden Tag mit vielen Menschen in Kontakt, da kann natürlich auch mal ein Kontakt vergessen gehen, aber nicht absichtlich. Wenn Sie möchten können Sie gerne noch einmal Kontakt zu mir aufnehmen, wenn nicht ist das auch in Ordnung, aber bitte beleidigen Sie mich hier nicht unnötig.

    Mit besten Grüßen

    Jessica Martin
     
  8. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Es gibt ein deutsches Sprichwort " Getroffene Hunde bellen "
     
  9. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Was soll das denn jetzt?! Die Antwort von Frau Martin war doch nachvollziehbar und freundlich. Warum greifst Du sie jetzt so an? Eine Entschuldigung wäre eher angebracht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  10. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    siehe auch: http://www.vielfliegerforum.de/top-deals-25/2-fluege-de-gutscheine-verschenken-383492/
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  12. Hannover

    Hannover Guest

    @sire83

    gibt es eigentlich auch einmal einen "eigenständigen" Beitrag?

    Bisher -soweit ich das mir ermüdend zu Augen geführt habe- sind fast alle Beiträge Hinweise auf Publikationen, die (die meisten) alle schon kennen. Hast du einen Nachrichtendienst, bist du der Meinung, dass du als Einziger Print-/Internetmedien liest oder bist du einfach nur bestrebt, deinen postig-Zähler hochzutreiben?

    :shock:
     
  13. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Bist Du hier eigentlich nur auf Krawall gebürstet?! zu jedem Post ein sinnfreier Kommentar, der nix mit dem Thema zu tun hat. Ein Forum dient auch dazu Links zu publizieren und i.d.R. sind diese eben noch nicht den "meisten" bekannt!
    Du sitzt im Glashaus und wirfst hier mit Steinbrocken. :roll:
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  14. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  15. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  16. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  17. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  18. nessa

    nessa Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Mit fluege.de habe ich auch keine tollen Erfahrungen. Wollte dort mal einen Flug buchen, habe im letzten Schritt aber abgebrochen, weil ich doch lieber direkt bei der Airline buchen wollte. Infolgedessen habe ich dann alle paar Tage eine E-Mail bekommen, dass ich die Flugbuchung doch bitte abschließen möge.. total nervig.
     
  19. dr-airbus

    dr-airbus Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Einfach eine Mail-Regel erstellen und automatisch löschen lassen oder gleich direkt an flüge.de kontakt-mailadresse umleiten...
     
  20. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen