geänderte Flugzeiten award ticket-Nacht in FRA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von wegweiser, 10. August 2011.

1. Guest

Guest Guest

Um was geht es?

2. kasi

kasi Diamond Member

Darum :)

von wegweiser am 10.08.2011, 15:05
    Hi,mein ursprüngliches Awardard ticket hatte ein relativ spätes arrival in FRA von SIN mit Anschluss nach TXL.
    Jetzt bekam ich die Änderung Arrival in FRA 23:55-Weiterflug nachTXL 6:55...
    Weiss jemand hier ,ob es zumindest eine all night C-Lounge in FRA gibt oder ob LH ein Hotelzimmer zahlt...
    danke und Gruß aus PEN

3. wegweiser

wegweiser Silver Member

Hallo,
    wieder ne Change of reservation...
    Arrive FRA von SIN auf SQ326 um 20:35 Terminal 3..weiter auf LH200 nach TXL um 21:45 von Terminal 1.
    Ist die Umsteigezeit (Passkontrolle et.c )"eng"?
    Falls SQ 326 verspätet eintreffen sollte...weiß jemand wie das normalerweise gehandhabt wird?
    Der Flug ist ein C awardflug.
    Allnight lounge wäre für mich OK,falls vorhanden...
    Danke

4. htb

htb Platinum Member

Terminal 3? Evtl. "C"?

Eine Stunde wird reichen. Wenn der Flug zu spät kommt, wirst Du umgebucht. Wenn es keinen späteren Flug am selben Tag gibt, wirst Du trotzdem umgebucht und zusätzlich in ein Hotel gesteckt. In diesem Fall einfach in eine Lounge begeben und die Lage besprechen, falls Du nicht schon am Gate abgefangen wirst.

HTB.

5. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Eine Stunde reicht in SIN locker, aber der Op kommt in FRA an, und da ist 1Stunde schon sportlich... aber wenn es schief geht zahlt LH eine Nacht im Hotel.
    S

6. wegweiser

wegweiser Silver Member

Vielen Dank für schnelle , hilfreiche Antworten !

Diese Seite empfehlen