Hey zusammen, ich suche einen günstigen Gabelflug von Düsseldorf nach San Francisco und Rückflug von Vegas nach Düsseldorf für 3 Erwachsene... Wäre toll wenn Ihr ein paar Tipps geben könntet 8) Reisezeitrum: September 2010 genaue Tage sind egal, sollten so jedoch zwischen 10-14 Tage sein Airline ist egal, und auch Zwischenstopps sind egal sofern es keine 2 oder noch mehr sind... Ich habe bisher immer über swoodoo.de geschaut, aber da kann man keine Gabelflüge suchen... Und noch etwas, ich hatte vor 2 Wochen einen Flug nach Washington für 400 Euro mit BA inkl. Steuern und Gebühren gefunden, jetzt sind die Preise auf swoodoo.de wieder hoch geschossen, denkt ihr das es wahrscheinlich ist, dass die nochmal so tief fallen werden... Flug auch von Düsseldorf via London --> Washington DC Vielen Dank im voraus! Grüße, Sarah :mrgreen:
Herzlich willkommen im Vielfliegerforum, Sarah. Hier im Best Price-Bereich gibt es ein paar Regeln, an die Du Dich ebenfalls halten solltest: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen: Wenn Du keinen selbst gefundenen "besten Preis" hast, den andere unterbieten sollen/könnten, sondern es Dir eher darum geht, eine Buchungsmöglichkeit für Gabelflüge zu finden, solltest Du demnach im "Besser Buchen"-Bereich fragen (noch besser wäre es, die dort eingestellten Threads zumindest ansatzweise zu überfliegen - viele Fragen sind naturgemäß schon häufiger aufgetreten und beantwortet worden). In diesem Sinne: Viel Spaß und noch viel mehr Erfolg.
Danke, hatte den Preis nicht genannt... Also für den Gabelflug 679 € DUS via LHR - SFC und Rückflug LAS - LHR - DUS 10.09.-22.09. Flug DUS - LHR - WAS 521 Euro auf Swoodoo.de 18.09.-25.09.
Bitte. Jetzt noch die Daten Deiner Flüge, dann können andere anfangen, Deine Preise zu unterbieten. :idea: