Hallo Zusammen, eine kurze, m.E. leicht zu beantwortende Frage: Habe letzte Woche *Gold erreicht - logischer Weise ist noch keine Karte da. Wenn ich bei meinem nächsten Flug online einchecke, FFP auswähle und meine Nummer eintrage; Steht der Status dann direkt auf der Boardkarte? Oder gibt es da eine Art Karenzzeit? Wie sind die Erfahrungen? VG - n_h
Kommt auf das FFP und die genutzte Airline ebenso an wie auf die Zeitspanne, die bei Dir bis zum "nächsten Flug" verstreicht.
Hast du da einen Erfahrungswert? M.E. ist der *A Prozess derselbe, sobald es sich nicht um das FFP der genutzen Airline handelt.
Ich flog 2 Tage nach dem Erreichen des SEN mit Continental von EWR nach MIA. Sowohl das "LH *G" auf der Bordkarte als auch sämtliche *AG Vorzüge wurden mir gewährt. Dies ist allerdings nun 7 Jahre her.
Danke. Bin Ende dieser Woche mir LH unterwegs. Poste dann noch mal wenn es automatisch geklappt hat oder ob ich wie ein Obdachloser um 10cent mit meinem Kontoauszug um Einlass in die Lounge betteln muss
Bei mir stand es noch nicht auf der Bordkarte, dennoch funktionierte der Lounge-Zutritt ohne Probleme. Dort scheint der neue Status bereits hinterlegt zu sein.
Sollte klappen. Wobei ich bei der LH anstelle von SEN auch schon häufiger M/M od FTL stehen hatte. Wurde aber immer beim Check-In korrigiert ;-)