Günstige Hotelseiten ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von nicknick, 20. Dezember 2007.

1. Tenerife

Tenerife Bronze Member

Für Bangkok habe ich den absolut besten Preis über Meiers Weltreisen herausgestöbbert. Sheraton Royal Orchid war bei MWR €88 inkl. Frühstücksbuffet + extras z.B. Bar-b-q Abendessen + 500 baht Voucher für 3 Nächte. Außer ähnlichet Preis bei Airtours, alle andere Anbieter war ca. €20 pro Nacht teuere.

2. tenere

tenere Diamond Member

Super Preis für's Sheraton (Achtung: kein Punktsammeln bei den prepaid bookings!) - in BKK wären mir aber 88 EUR auch zuviel, ( wir waren für 45 EUR im Centrepoint wireless was ich sehr verkehrgünstig und voll kommen ausreichend halte - für 2 Tage hätte ich vielleicht auch die 88 EUR ausgegeben, wir waren aber 7 Tage, 5 Nächte dort, wo dann 100% Aufpreis schon besser in Einkaufen oder Essen gehen angelegt sein will)

3. Tenerife

Tenerife Bronze Member

Centre Point Wireless sieht wirklich O.K. aus. Wir sind nicht auf Sheraton fixiert, aber CP Wireless zeigt - bei fast allen Buchungssites - ca. $103 (€71) pro Nacht für Oktober (wird vielleicht billiger später). Unterschied muss größer sein um daß es sich lohnt. Nach 32 Tage 5* Kreuzfahrt (Alaska nach Bangkok) müssen wir etwas langsam an die Realität gewöhnen. Kreuzfahrt ist wirklich ein Schnäppchen ... Hotel anschliessend muss es auch sein. :lol:

4. tenere

tenere Diamond Member

also ich habe das CP Wireless für 70 USD (zu der Zeit waren das ca. 52 EUR) fürs DZ incl. Fürhstück bei Asiativ.com gefunden. Achtung: gebucht wird in EUR bei dt. Kreditkarte (Wechselkurs). Ansonsten ähnliche Preise bei agodo.com, hoteltravel.com oder auch (wenn langfristig genug) bei Asia-rooms.com. Wired-destinations.com (sofortbestätigung) ca. 62 EUR.

Bedenke: ist der Sheraton Preis wirklich fully prepaid (incl. taxes und Frühstück?) oder gar "pay-at-Hotel"? Letzteres wird dich mindestens die tax extra kosten! ausserdem verwenden die einen USD-THB Kurs "vom Mond" also klar zu deren Gunsten....

Wireless hat wirklich den Standortvorteil (obwohl der Riverside nicht schlecht sein soll?)

Lass mich wissen, wenn du mehr Info brauchst!

5. Tenerife

Tenerife Bronze Member

Hi tenere,
    Sheraton ist wirklich € 88 (inkl. Steuern, Frühstücksbuffet - sogar 1 X Abendessen & 500 Baht Gutschein) und ist/wird voll Prepaid. Meiersweltreisen bucht aber nur 20% sofort ab, der Rest kurz vor Ausstellung der Voucher. Es ist nirgendwo anders für weniger als € 110-115 pro Nacht. Es ist - glaube ich - ein anständiger Preis für diese Qualität (hoffentlich) und ist stornierbar, mit Gebühr.
    Centre Point Wireless ist bei hoteltravel.com $ 105 pro Nacht, bei Agoda $ 110 pro Nacht (inkl. Service-Fee) u.s.w. für unsere Termine (Okt. 25-29) Da wir erst für Oktober buchen, ist es wahrscheinlich noch zu früh für die meisten günstlge Schnäppchen.
    Für jetzt sind wir im Sheraton fest gebucht vom 22-25 Okt., die restliche Tagen könnten wir später buchen.
    Danke nochmals für die Hilfe. Werde vielleicht andere Fragen haben etwas später.

Diese Seite empfehlen