FTD Gutscheinheft mit 5.000 Meilen für € 36,50 für SEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 1. November 2008.

1. Guest

Guest Guest

Wieso?
    Wie untermauerst du deine Behauptung?
    Oder nur einfach mal so ?

Ärgerlich und unseriös! :twisted:

2. zardi

zardi Diamond Member

Genau das habe ich auch gedacht als ich es gelesen habe,
    dann aber von einer Nachfrage abgesehen, weil ich glaube,
    dass es sich nicht lohnt. Kommt wohl nichts bei raus.

Dir ist schon klar, dass es nicht mehr lange dauert,
    bis zu hier "beschuldigt" wirst, wmf-shop zu sein? :wink:

3. Tinglanischer Tingeler

Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

Danke, endlich mal einer der es verstanden hat! :wink:

4. Guest

Guest Guest

Ist doch schon passiert.

Als im Oil-Business-Tätiger habe ich allerdings keine Zeit für solche Klein-Geschäfte.
    Außerdem würde ich mich schämen, diesen cleveren Anbietern ihr Geschäft streitig zu machen.
    Ich verdiene schließlich mehr als genug.
    Und das sogar noch steuerfrei.:wink:

5. Guest

Guest Guest

Es ist nicht unseriös und der Anbieter ist vertrauenswürdig. Was DU so alles weißt! :lol:

Die Kreditkartendaten sind auch bestimmt ganz sicher bei Dir? :lol:

Achtung: Aktion klappt nur, wenn Sie eine Miles+More-Kreditkarte besitzen.
    Eine 'normale' Miles+More-Karte reicht nicht.

Nach Kauf der Meilen benötige ich Ihre Miles+More-Kreditkartennummer und die Versandadresse für das Gutscheinheft.

6. palstek

palstek Silver Member

Eben noch soll Nie wieder SEN der eBay-Anbieter sein, jetzt ist auch zardi im Gespräch.
    Bizarr.

Mal sehen, wer noch so alles gehandelt werden wird. :roll:

7. aimhigh

aimhigh Gold Member

Was soll eigentlich die ganze Diskussion?
    Im Angebot heißt es "Die FTD Gutscheine sind auf andere Personen übertragbar."
    Soll doch jeder seine Gutscheine verkaufen, verschenken oder selber einlösen wie er will.

Zurück zum Thema:
    Schon irgendwelche Buchungen auf der KK oder dem Konto? Schon Meilen eingetroffen? Wenn ja, bitte eigenen M&M Status gleich mit angeben.

8. zardi

zardi Diamond Member

Du weißt nicht was "m.E." heißt, oder?
    Dann informiere dich bitte das nächste Mal, bevor du so einen Blödsinn verzapfst.
    Ich soll geschrieben haben, dass der Anbieter vertrauenswürdig ist. Wo steht das denn?
    Ich weiß, dass er vertrauenswürdig ist? Wo habe ich das geschrieben?

Und wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass es in der Masse ohne CC dieses Mal nicht geht.
    Es mag naiv von dem Anbieter sein, zu glauben, dass die Leute so einfach ihre CC Daten rausgeben,
    aber es gibt genug Leute, die sich nicht viel denken. Das ist jetzt nicht meine Meinung, das weiß ich.

9. cactusjack

cactusjack Pilot

Und was spricht nun die Hotline bzgl. Beschränkung auf SENs und Mengen? :?:

10. sixpack

sixpack Silver Member

Also, da einige Mensche hier anscheinend eine Telefonallergie haben:

Die Dame an der Hotline konnte mit der Aktionsnummer das Angebot finden, ABER bei denen im System steht das als unbefristetes Abo (!!) Allerdings meinte Sie auch das das schonmal bei frischen Aktionen falsch stehen würde. Daher bot sich meine Frage ob ich das mehrfach abschließen kann, nicht an. Ich werde es einfach kündigen wenn aus den Schreiben nichts eindeutiges hervorgeht.

Bin ich eigentlich der Einzige der davon auf der Webseite nichts findet? Da steht nixx von SEN, Mengen könnten die ex-post mit Marktüblichen abgabemengen regeln.

Meine 0.02€l

11. brooklyn

brooklyn Co-Pilot

Soeben dort angerufen.
    Wie erwartet, konnte der CallCenterMA die Fragen nicht beantworten, hat das "Problem" jedoch begriffen.
    Es wird im Laufe des Tages (mit Hamburg, per Mail...) geklärt.
    Das Ergebnis erhalte ich bis heute abend telefonisch und werde dann hier informieren.

Die Senator-Einschränkung ist nur auf der M+M-Seite von LH erwähnt - nicht jedoch auf der FTD-Bestellseite.
    Die Bestellmaske bei FTD nimmt hingegen nur 16-stellige Kartennummern an (Senator- oder der CC-Nummer), nicht aber die 15-stellige M+M-Nummer...

12. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Recht hast du. Totaler Schwachsinn... :roll:

Wen interessiert es eigentlich :?:

13. Guest

Guest Guest

Vielleicht M&M

14. LFCorsten

LFCorsten Bronze Member

Gut dann waten wir was Hamburg heute noch von sich gibt.

15. Guest

Guest Guest

Nö. Die finden das gut. So kommen die Meilen und die Aktionen unter das Volk. :lol:

16. Guest

Guest Guest

... und? Wo ist das Gefundene?

17. suzuki

suzuki Platinum Member

Hier wird gerne und viel ueber solche Sachen diskutiert. Die Bestimmungen auf der Webseite sind ja in der Tat ganz klar :idea:

Was ich aber stoerend finde ist die Tatsache, dass man sich nicht mit der SEN-Nummer registrieren kann :idea: Total unprofessionell, wie diese deutschen Zeitschriftenanbieter halt sind (bei der Welt bekomme ich zwischenzeitlich fuer meine letztjaehrigen Abos Betreibungsandrohungen obwohl ich meine gueltige CC angegeben habe). Mich wundert nischts mehr :!:

18. Guest

Guest Guest

Wen oder was meinst Du?

19. Storno

Storno Bronze Member

In diesem Anschreiben steht doch auch ganz klar: "Für JEDE Bestellung werden Sie mit 5.000 Prämienmeilen belohnt!"

Wenn ich also für jede Bestellung mit 5.000 Prämienmeilen belohnt werde, sag´ ich danke und bestelle ein paar.

20. Guest

Guest Guest

Wen oder was meinst Du?

Diese Seite empfehlen