FTD Gutscheinheft mit 5.000 Meilen für € 36,50 für SEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 1. November 2008.

1. ckone501

ckone501 Platinum Member

Da ich beruflich u. a. mit wirklich wichtigen Menschen aus der Wirtschaft zu tun habe weiß ich daß gerade diese dann zu 90 % genau solche Dinge für sich behalten und sich damit nicht brüsten. ;-)

2. Guest

Guest Guest

Unsinnige Antwort. Warum schaltest Du Dich denn mit dem nebuloesen post ("concierge :?:" ) ueberhaupt ein :?
    Hier ging es lediglich darum, preiswert und komfortabel von A nach B zu kommen. Und dass man die Aufgabe eines Preiswert-upgrades einem Concierge, der mit den carriern i.d.R. gute Kontakte pflegt, ueberlaesst, ist ueblich. Und mit dem richtigen Status sind manche Luxus-Hotel-Aufenthalte zuweilen preiswerter als Motels. Und wenn Du nicht mitreden kannst -wie Du ja postest- , dann schweig' doch einfach :D :D

3. Guest

Guest Guest

Wird vermutlich aber trotzdem in den naechsten Tagen verstaerkt passieren, deshalb "blende" ich Dich 'mal fuer ein paar Tage aus. :D :D

4. Guest

Guest Guest

Echt? Aber das konnte ich unwürdiger Wurm doch nicht ahnen! Ich kenn mich doch mit der ganzen Reiserei und Fliegerei nicht so gut aus.

Soll ich meine demütigen Fragen künftig vielleicht künftig persönlich vorbeibringen, oder sie einfach schweigend stellen?
    Falls letzteres, wie geht das?
    Beauftrage ich damit den Concierge?

5. Guest

Guest Guest

Schade, ich hatte gehofft, du würdest das für alle Zeiten tun.
    Please? :D

6. Guest

Guest Guest

Dieser Beitrag wurde von flysurfer, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Dieser Beitrag wurde von flysurfer, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt.

Sag' ich doch. :D :D :D

7. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Das interessiert doch keinen die Bohne, wen du alles auf deine Ignore-Liste setzt. :roll:

8. Guest

Guest Guest

Nun lass ihn doch. Es ist doch immerhin ein Anfang!
    Wenn alle Volldeppen, Spinner und Widerlinge mich hier für immer auf eine Art ewige Ignore-Liste setzen würden, könnte ich hier wieder bedenkenlos gute Tipps und Kniffe posten. :idea:
    Das sollte man bedenken. :D

Ich persönlich fände ja eine umgekehrte Ignore-Liste praktisch, dann könnte man sich aussuchen, wer die eigenen Beiträge lesen kann und wer nicht. ;)

9. zardi

zardi Diamond Member

:lol: :mrgreen: :D

10. Stanley

Stanley Gold Member

Fänd ich persönlich ja total Banane, dann müsste ich dich ja noch mehr mit E-Mails belästigen.. ;)

11. Guest

Guest Guest

Keine Sorge, dafür habe ich nen SPAM-Ordner. 8)

12. Stanley

Stanley Gold Member

Au Backe, jetzt hab ichs mir ganz versaut... 8)

13. Steinburg

Steinburg Pilot

Warum hältst du nicht einfach mal den Mund, wenn du nichts zu sagen hast? :roll:

14. red star

red star Platinum Member

Für jemanden, der erst seit wenigen Tagen hier angemeldet ist und noch keinen einzigen substanziellen Beitrag geleistet hat, bist Du schon ganz schon regulativ, nicht?!

Außerdem sagt er doch gar nichts, er schreibt ja nur.

15. Steinburg

Steinburg Pilot

:lol:

16. red star

red star Platinum Member

Ist das jetzt ein Akt der Selbstverhöhnung oder willst Du damit nur Deine Freude darüber ausdrücken, dass in diesem Land sogar Menschen studieren dürfen, die sprechen nicht von schreiben unterscheiden können?

17. Guest

Guest Guest

Wie immer: er sagt nichts, meint aber, immer zu allem etwas absondern zu muessen . Wie nennt Sigmund Freud so etwas noch einmal :?: :idea:

18. Insider

Insider Pilot

Meine Meilen für das Gutscheingeht sind noch immer (2-3 Wochen ist die Zahlung her) bekommen.

Hat einer Erfahrung wie lange die Gutschrift auf dem M&M Konto dauert?

Danke und Grüße

19. Guest

Guest Guest

Beim mir wurde auch nichts abgebucht. Ich vermute, da kommt auch nichts mehr.

20. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Wahrscheinlich sind die Meilenmengen einfach zu groß, um von FTD und M&M noch beherrschbar zu sein. Mir wurden vor einigen Tagen 3 Pakete a jeweils 2000, 2000 und 1000 Meilen gutgeschrieben. :D Ich bin erst gar nicht darauf gekommen, von welcher Aktion die waren.

Diese Seite empfehlen