FTD Gutscheinheft mit 5.000 Meilen für € 36,50 für SEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 1. November 2008.

  1. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Wer sich ernsthaft beschweren will, sollte auch vllcht den Postweg der elektronischen Zustellung vorziehen. :idea:
    Schade, dass es nicht geklappt hat, der Rest wurde hier schon zig mal gesagt.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Bist du Senator? Wenn nicht hast du ein komisches Rechtsempfinden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Einfach ruhen lassen. Auf meine Frage nach Backup-Diensten gibts ja leider auch keine Antwort. :cry:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Dieser Thread entwickelt sich ja wirklich zu einem der aufschlußreichsten überhaupt.
    :idea:
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  6. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Ich denke MAP meinte das nicht im Bezug auf More Miles :)

    Info: alle die deren Gutscheine "abgelehnt" worden sind, werden noch einmal angeschrieben in den nächsten Tagen. (Eventuell auch nur die die "abgelehnt worden sind & sich beschwert haben; da war sich mein "Informant" :wink: nicht sicher ...)
     
  7. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Noch einmal angeschrieben?
     
  8. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Ja ... k.A. entweder wollen Sie sich nicht auf eMail verlassen, oder ....

    Eventuell schlagen Sie ja auch vor Meilen gegen Geld ohne die Zeitung :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    -> Man darf nur 5 smilies ??
     
  9. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Es kam ein Brief, dass die Bearbeitung bezüglich meiner Beschwerde noch ein paar Tage dauern wird.

    Sie scheinen sich also was zu überlegen.
     
  10. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ein änlicher Brief habe ich auch gekriegt
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Uiuiui :shock:
     
  12. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ich warte immer noch vergeblich auf ne Antwort von denen.

    Sollte angeblich vom Kundencenter direkt nach HH weitergeleitet worden sein, aber bisher keine Antwort
     
  13. Guest

    Guest Guest

    habe heute einen brief bekommen in dem steht das sie sich meiner sache annehmen aber die bearbeitung etwas dauert.
    na wir werden sehen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Was soll denn die ganze Aufregung?

    Falls als SEN bestellt und -nach der eMail Bestaetigung- eine formelle Auftragsbestaetigung mit Kundennummer und Code zugesandt wurde, ist FTD VERPFLICHTET, fuer jeden BESTAETIGTEN Einzelfall (also: unterschiedliche Kundennummer, jeweils separate AUFTRAGS-Bestaetigungsschreiben) sowohl das Gutscheinheft zuzusenden zuzueglich jeweils!!! 5.000 Meilen nach Zahlung der 36,50 Euro je Bestell- und Auftragsbestaetigungsvorgang gutzuschreiben. Egal, wie viele dieser Geschaeftsvorgaenge bestaetigt wurden. Das ist Fakt. Und: falls FTD nicht vorher insolvent wird: einklagen (wenn die vorab genannten Voraussetzungen erfuellt sind).
    "Krug" gestatte mir (hoffentlich) die Plagiatierung: "weiterhin Gruesse aus SFO"! :D :D
     
  15. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    solange es nicht die Regel wird
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  16. Guest

    Guest Guest

    :oops: Nein, waren 2 Ausrutscher, und dabei bleibt es. :wink:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Krug56,
    Deinen posts nach bist Du haeufiger AA-Flieger, ich dagegen nur sporadisch und wenn die Streckenfuehrung das erfordert, z.B. von LAX nach Cabo San Luca (Los Cabos), oder demnaechst von MIA nach MBJ. Letztes Jahr hatte ich im IC San Juan einen netten Concierge (ja, fly, die machen das in guten Hotels), der als Zweitjob bei AA arbeitet und das "Billigticket" fuer "ein paar Dollar" upgradete. Da ich von MIA nach MBJ zzt noch eine coach-hold-Buchung habe, Frage an den AA-Spezialisten:

    Sind die Zeiten des cash-upgrades 24h vorher bei AA vorbei oder nicht? Falls das nicht mehr so leicht geht wie in den letzten Jahren, muss ich wohl gleich das BC-Ticket buchen. Ueber eine Info wuerde ich mich freuen (und "Anton" hat mir gesagt, Du bist ein Netter). :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Kann da nicht mitreden, bin ja nicht so reich und toll wie du. Bei mir hat es auf Puerto Rico nur fürs "Normandie" gereicht.
    Dafür konnte ich mir gerade noch eine D-Fare von LAX aus leisten, auf der interkontinental (2-class) bestuhlten AA 767 (red-eye) durchaus angenehm, habe in beiden Richtungen recht gut geschlafen.
     
  19. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wird das jetzt ein "Ich bin toller, reicher, hab das schnellste Auto..." Thread?

    Mann mann mann...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Enden hier nicht alle Threads inzwischen so?
    Natürlich mit Ausnahme der 20%, die bereits so beginnen?
    ("Der ultimative xxx", Reiseplanung xxxx", "Diamond-Member des Jahres" usw.)
     

Diese Seite empfehlen