FTD Gutscheinheft mit 5.000 Meilen für € 36,50 für SEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 1. November 2008.

1. MarcelL

MarcelL Gold Member

Wer sich ernsthaft beschweren will, sollte auch vllcht den Postweg der elektronischen Zustellung vorziehen. :idea:
    Schade, dass es nicht geklappt hat, der Rest wurde hier schon zig mal gesagt.

2. zardi

zardi Diamond Member

Bist du Senator? Wenn nicht hast du ein komisches Rechtsempfinden.

3. Guest

Guest Guest

Einfach ruhen lassen. Auf meine Frage nach Backup-Diensten gibts ja leider auch keine Antwort. :cry:

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Dieser Thread entwickelt sich ja wirklich zu einem der aufschlußreichsten überhaupt.
    :idea:

5. jan-bul

jan-bul Gold Member

6. sixpack

sixpack Silver Member

Ich denke MAP meinte das nicht im Bezug auf More Miles :)

Info: alle die deren Gutscheine "abgelehnt" worden sind, werden noch einmal angeschrieben in den nächsten Tagen. (Eventuell auch nur die die "abgelehnt worden sind & sich beschwert haben; da war sich mein "Informant" :wink: nicht sicher ...)

7. ftler

ftler Silver Member

Noch einmal angeschrieben?

8. sixpack

sixpack Silver Member

Ja ... k.A. entweder wollen Sie sich nicht auf eMail verlassen, oder ....

Eventuell schlagen Sie ja auch vor Meilen gegen Geld ohne die Zeitung :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-> Man darf nur 5 smilies ??

9. bogart

bogart Silver Member

Es kam ein Brief, dass die Bearbeitung bezüglich meiner Beschwerde noch ein paar Tage dauern wird.

Sie scheinen sich also was zu überlegen.

10. jan-bul

jan-bul Gold Member

ein änlicher Brief habe ich auch gekriegt

11. Guest

Guest Guest

Uiuiui :shock:

12. marc08

marc08 Pilot

ich warte immer noch vergeblich auf ne Antwort von denen.

Sollte angeblich vom Kundencenter direkt nach HH weitergeleitet worden sein, aber bisher keine Antwort

13. Guest

Guest Guest

habe heute einen brief bekommen in dem steht das sie sich meiner sache annehmen aber die bearbeitung etwas dauert.
    na wir werden sehen.

14. Guest

Guest Guest

Was soll denn die ganze Aufregung?

Falls als SEN bestellt und -nach der eMail Bestaetigung- eine formelle Auftragsbestaetigung mit Kundennummer und Code zugesandt wurde, ist FTD VERPFLICHTET, fuer jeden BESTAETIGTEN Einzelfall (also: unterschiedliche Kundennummer, jeweils separate AUFTRAGS-Bestaetigungsschreiben) sowohl das Gutscheinheft zuzusenden zuzueglich jeweils!!! 5.000 Meilen nach Zahlung der 36,50 Euro je Bestell- und Auftragsbestaetigungsvorgang gutzuschreiben. Egal, wie viele dieser Geschaeftsvorgaenge bestaetigt wurden. Das ist Fakt. Und: falls FTD nicht vorher insolvent wird: einklagen (wenn die vorab genannten Voraussetzungen erfuellt sind).
    "Krug" gestatte mir (hoffentlich) die Plagiatierung: "weiterhin Gruesse aus SFO"! :D :D

15. Krug56

Krug56 Platinum Member

solange es nicht die Regel wird
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld

16. Guest

Guest Guest

:oops: Nein, waren 2 Ausrutscher, und dabei bleibt es. :wink:

17. Guest

Guest Guest

Krug56,
    Deinen posts nach bist Du haeufiger AA-Flieger, ich dagegen nur sporadisch und wenn die Streckenfuehrung das erfordert, z.B. von LAX nach Cabo San Luca (Los Cabos), oder demnaechst von MIA nach MBJ. Letztes Jahr hatte ich im IC San Juan einen netten Concierge (ja, fly, die machen das in guten Hotels), der als Zweitjob bei AA arbeitet und das "Billigticket" fuer "ein paar Dollar" upgradete. Da ich von MIA nach MBJ zzt noch eine coach-hold-Buchung habe, Frage an den AA-Spezialisten:

Sind die Zeiten des cash-upgrades 24h vorher bei AA vorbei oder nicht? Falls das nicht mehr so leicht geht wie in den letzten Jahren, muss ich wohl gleich das BC-Ticket buchen. Ueber eine Info wuerde ich mich freuen (und "Anton" hat mir gesagt, Du bist ein Netter). :D

18. Guest

Guest Guest

Kann da nicht mitreden, bin ja nicht so reich und toll wie du. Bei mir hat es auf Puerto Rico nur fürs "Normandie" gereicht.
    Dafür konnte ich mir gerade noch eine D-Fare von LAX aus leisten, auf der interkontinental (2-class) bestuhlten AA 767 (red-eye) durchaus angenehm, habe in beiden Richtungen recht gut geschlafen.

19. ckone501

ckone501 Platinum Member

Wird das jetzt ein "Ich bin toller, reicher, hab das schnellste Auto..." Thread?

Mann mann mann...

20. Guest

Guest Guest

Enden hier nicht alle Threads inzwischen so?
    Natürlich mit Ausnahme der 20%, die bereits so beginnen?
    ("Der ultimative xxx", Reiseplanung xxxx", "Diamond-Member des Jahres" usw.)

Diese Seite empfehlen