FTD Gutscheinheft mit 5.000 Meilen für € 36,50 für SEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 1. November 2008.

1. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Mit Sicherheit. Die würde sich allein durch die Werbung finanzieren. Bei der zu erwartenden Startauflage sind die Abo - Einnahmen dann der Reingewinn.

Vielleicht sollte man mal anregen, dass es für das Jahresabo 25.000 M&M Prämienmeilen gibt. Die Abokosten sind für diese Fachzeitschrift steuerlich absetzbar. Es wird sich rechnen. Da bin ich überzeugt.

2. Guest

Guest Guest

Die Missy-Magazine gehen baden und die alten Herren, die das hier anregen, raeumen saemtliche Young Entrepreneurship Awards ab. :lol:

3. zardi

zardi Diamond Member

Dann aber Vorsicht, dass die Bedingungen vorher ganz klar geregelt sind.
    Am besten Flugblätter über Deutschland abwerfen, dass auch wirklich jeder Bescheid weiß.

4. epericolososporgersi

So wird es sein.
    Letzter Stolperstein ist das Layout.
    Die Zeitschrift soll sich wegen der besseren Wiedererkennung an das Aussehen des VFF Gepäckanhängers anlehnen. Ist der unter die Leute gebracht, dann wird es auch mit der Wochenzeitschrift los gehen. 8)

Die alten Herren hier ( :evil: ) werden sich von den Erlösen jede Menge Missy - Magazine kaufen können. Damit sie auf ihren zahlreichen F - Flügen etwas zu lesen haben.

In der Zeitschrift wird es übrigens FTD - Gutscheinhefte als Werbebeilage geben. Kostenlos.

5. epericolososporgersi

Das ist nicht notwendig. Bei dieser Meilenzahl reicht ein Link im VFF.

6. Guest

Guest Guest

Sind das die Missy-Magazine, die Du meinst?

http://missy-magazine.de/

7. epericolososporgersi

:shock:
    Was es nicht alles gibt.

:D

8. Guest

Guest Guest

Heisst zumindest so, oder? :shock:

9. Guest

Guest Guest

Die alten Herren, die Du hier meinst, sind bestimmt nicht an Missy-Magazinen interessiert. :idea:

10. marc08

marc08 Pilot

Servus

ist bei euch schon was rumgekommen, dass die FTD sich doch erkenntlich gezeigt hat mit der M&M Gutschrift?

Habe gerade bei der FTD -Kundennummer angerufen und dort mal Dampf gemacht, dass es sich ja um ein von der FTD bestätigter Vertrag handelt! Die Dame wollte das nach HH weitergeben, aber ich glaub nicht wirklich, dass da noch was kommt. Hat jemand schon mal in Erwägung gezogen, denen mit einer "rechtlichen Folge" zu drohen? :)

P.S aber die FTD Gutscheinhefte würd ich auch gerne sonst umsonst nehmen ;)

11. Guest

Guest Guest

Ist das Dein Verstaendnis von - vielleicht besonders risikoreichem - Humor oder kannst Du einfach nicht lesen?

12. marc08

marc08 Pilot

:D wollte nur mal überlegen, ob man das nicht irgendwie erzwingen kann, mit der Meilen, weil ja eigentlich durch die Bestätigungsmail nen rechtlicher Kaufvertrag entstanden ist....

13. aimhigh

aimhigh Gold Member

14. bitnapper

bitnapper Bronze Member

Rein juristisch gesehen hast Du wohl recht, dass ein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Bleibt nur die Frage, wer jetzt die FTD echt verklagt? Das wird keiner machen und das wissen die auch, also vergiss es!

15. Guest

Guest Guest

why not? wir haben den jetzt mal ne frist gesetzt. immerhin haben wir ja auch einen brief mit der bestätigung bekommen. ich denk ich bin im recht.

16. katze1234

katze1234 Silver Member

Sammelklage!! :)

17. Guest

Guest Guest

also ich habe 1 heft bestellt. habe die mail bekommen und habe dann auch ein schreiben bekommen das ende des monats das heftchen kommt.
    dann vor paar tagen die mail es ginge doch nicht da ich kein sen bin (bin ich auch nicht). dann eine fristsetzung per mail meinerseits und heute habe ich mal die hotline angerufen, die mir sagte es sei alles in ordnung und der auftrag besteht noch.
    Was soll man dazu sagen. ich denke mal abwarten.

18. zisa

zisa Silver Member

das is schon mal was...

19. reiner

reiner Platinum Member

Hatte ja wie gesagt 2 Gutscheinhefte bestellt, 2 Bestätigungsschreiben erhalten und bis jetzt 1 Gutscheinheft erhalten. Meine CC wurde bisher nicht belastet und Meilen habe ich daher auch noch nicht erhalten.

20. marc08

marc08 Pilot

hmm.. das also mit einer Deadline habe ich es noch nicht versucht :) aber ich würde gerne dran festhalten, da ich die Meilen ganz gut gebrauchen kann, gerade in Hinsicht auf meinen nächsten Trans-Atlantik-Flug :D

Naja ich werde jetzt mal abwarten bis Freitag und dann nochmal FTD nerven :lol:

Diese Seite empfehlen