FTD Gutscheinheft mit 5.000 Meilen für € 36,50 für SEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 1. November 2008.

1. zardi

zardi Diamond Member

Ich bin kein SEN, habe fünf Mal geordert, habe fünf Bestätigungen,
    ebensoviele Stornos, akzeptiere das und fühle mich nicht angefeindet.
    Zum angreifen und angegriffen fühlen gehören halt immer zwei.
    Ebenfalls gute Nacht.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Yup. Gerne doch. :wink:

Aber dafür brauchte es eigentlich keine gesonderte Aufforderung.
    Dem "Aufzeigen" mancher "Beschränktheit" ist nur zu entkommen,
    indem man vor dem Tippen das Hirn einzuschalten gewillt ist. :idea:

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Niemand ist doch gezwungen, fast schon reflexartig diese doch ganz eindeutig an genau diese Leute gerichteten "Vorwürfe" auf sich zu beziehen. :idea:

4. long legs

long legs Gold Member

Wer sich angesprochen fühlt, wird dafür wohl Gründe haben. :mrgreen:

5. aimhigh

aimhigh Gold Member

Leute, es geht um 5.000 Miles and More Prämienmeilen.

5.000 Miles and More Prämienmeilen - das ist alles.

Jetzt versucht mal einem, der nicht M&M Mitglied ist zu erklären, warum sich alle hier so aufregen. Er wird Euch für bekloppt halten und er hätte recht.
    5 mio. Meilen wären vielleicht eine andere Sache, aber 5k schmeißt einem die T-Com innerhlab von ein paar Monaten doch kostenlos hinterher.

Es kann also für keinem, der sich an die "Einmalig-Regel" gehalten hat, wirklich um den entgangenen Wert gehen, sondern nur um das Prinzip.
    Und im Prinzip wird jeder, für den das Angebot gedacht war, auch die Gutscheine und das Heft bekommen.
    Und im Prinzip muss jeder sein eigenes Rechtsverständnis prüfen, ob seine ganze Eskalations-Argumentation nicht vielleicht auf eigenem Unrecht beruht.
    Ich bin mir sicher, es gab keine offiziellen Weg zu diesem Angebot, auf dem nicht die Regeln erklärt waren.
    Die "Was man findet, darf man behalten" Logik einiger ist für mich schwer nachvollziehbar und wäre ich FTD und würde hier mitlesen, würde mir ganz schlecht werden und ich würde für die Zukunft Abstand von solchen Aktionen nehmen.

Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, ob es klug ist, hier solche Angebote zu posten. Auf jeden Fall macht es keinen Spaß zu sehen, welche Diskussionen sich daraus entwickeln. Ich kann zunehmend die Leute verstehen, die sich in kleine geschlossene Foren zurückziehen und dort Meilen-Schnäppchen diskutieren.
    Das finde ich alerdings auch schade, denn im Prinzip ist das ein tolles Forum und das kann es auch bleiben, wenn wir uns alle mal am Riemen reißen.

6. crossings

crossings Co-Pilot

Süß - ich habe auch so eine "sie sind kein Senator"-Mail bekommen. Offensichtlich prüfen die das nicht wirklich - Senator bin ich mittlerweile schon ein paar mehr Tage ;)

7. Steinburg

Steinburg Pilot

Das muss dann aber auch für die Dauerrechthaber gelten, die anderen Teilnehmern ja kaum die Luft zum Atmen lassen. :wink:

8. aimhigh

aimhigh Gold Member

Ich zitier mich da prompt mal selbst

9. zardi

zardi Diamond Member

Was muss denn für alle Dauerrechthaber gelten? In welcher Weise dürfen die sich "am Riemen reißen"?
    Müssen die jedes zehnte Mal einen Irrtum einbauen, sich also vorsätzlich irren, damit sie nicht immer
    recht haben? Merkst du nicht, dass schon allein der Begriff "Dauerrechthaber" vollkommen skurril ist?
    Was soll das denn sein? Und dann sollen sie sich noch am Riemen reißen. mmmmh? ... und jetzt?

10. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

guten morgen, liebe leser! :)

es ist montag,die sonne scheint, eine neue woche startet, in ein paar wochen ist weihnachten! :)

Es gibt doch schlimmeres als ein "paar" nicht bekommene meilen. Lasst es gut sein und freut euch auf neue aktionen, die FTD bietet doch schon wieder was neues an.

PS: ich hab auch 1x bestellt und bis auf die automatische mail nichts bekommen. Es war ein Versuch, hat nichts geklappt, gut ist es! :)

11. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Mit welcher M&M-Nummer hast Du den an der Aktion teilgenommen?

12. chris-99

chris-99 Bronze Member

Gibts schon was Neues? Hat die FTD schon geantwortet?

13. crossings

crossings Co-Pilot

Mit der alten SEN Visa Kartennummer - das Formular war keine sichere Seite und die Senatornummer wurde vom Formular nicht akzeptiert (da zu kurz). Ich habe heute kurz angerufen und sie prüfen das ganze nochmal.

14. Guest

Guest Guest

Also ich gehe schon davon aus, dass es bei einigen durchaus um zumindest sechsstellige Größenordnungen geht.

15. aimhigh

aimhigh Gold Member

Da hast Du vermutlich leider recht, aber von denen kann doch wirklich niemand ernsthaft behaupten wollen, er habe auch nur ein moralisch vertretbares Anrecht auf die Meilen, von zivilrechtlichen Ansprüchen ganz zu schweigen.

16. highflyer

highflyer Platinum Member

Krasser Thread. Wieviele Manntage wurden hier bereits "investiert"?

17. Guest

Guest Guest

Die konstruieren jede erdenkliche Art von Recht, um an die Meilen zu kommen.

18. Toto1974

Toto1974 Silver Member

Da ist nichts mehr hinzuzufügen.

19. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Demnächst wird es auch den "Fachanwalt für Meilenrecht" geben.
    Und die Wochenzeitung für das gesamte Meilenrecht (Verlag C.H. Beck) ist auch schon in Vorbereitung.

20. Guest

Guest Guest

Ich kann mir vorstellen, dass das auch ganz ohne Subskriptionsverfahren funktioniert.

Diese Seite empfehlen