FTD Gutscheinheft mit 5.000 Meilen für € 36,50 für SEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 1. November 2008.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Plötzlich? :shock:
    :mrgreen:

2. highflyer

highflyer Platinum Member

Plötzlich!

mappy: Dir ist schon klar, dass sich selber zitieren nicht unbedingt einen Beweis erbringt... ;-)

3. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

War auch nicht ernst gemeint. Wenn du wirklich ein Karte willst, versteigere dich auf Ebay. Da machste nämlich auch noch ein paar Euro Gewinn.

Ein Kreditkarte? Was machste, wenn die gerade kaputt ist und du irgendwo bist, wo sie nur CCs nehmen? :shock:

4. highflyer

Barzahlen, oder tauschen ("Hier, nehmen Sie meine Rolex, dafür möchte ich 1l Milch.")

5. Toto1974

Toto1974 Silver Member

Irre ich oder stand da am Anfang nichts davon das es nur für Senatoren ist. So habe ich es in Erinnerung. Aber vielleicht bin ich auch verwirrt.

6. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Z. B. viewtopic.php?f=30&t=11022&hilit=

"Hey, my credit card is kaputt, but here is some cash, dis is tipp, now let me in"

7. miles-and-points

Die gesamte Aktion war von Anfang an ausschließlich an M&M-Mitglieder/innen mit dem Senator-Status gerichtet. Das konnte man auf der inzwischen leider ebenfalls veränderten Seite bei M&M nachlesen - und im übrigen auch im Eröffnungs-Beitrag dieses Threads.

Daß nun mehr und mehr User/innen "mit Macht" (und "aus Prinzip"?) versuchen, einigermaßen irrationale "Argumentations"-Stränge zu entwickeln, um diese Vorgabe umgehen zu "dürfen", ändert doch nicht das Geringste daran.

Was allerdings auch nichts darüber aussagt, ob möglicherweise dennoch die eine oder andere Bestellung durch Nicht-Senatoren honoriert und ausgeführt werden mag. Die automatisch generierte "Bestätigungs"-e-mail jedenfalls beweist noch lange nicht, daß diese merkwürdig "krausen" Gedankenspiele erfolgreich sein werden.

:idea:

8. highflyer

mappy. Nochmal, für die ganz Dummen:

Wer gestern auf ftd.de/gutscheinheft gegangen ist, hat genau den von MarcelL eingestellten Screenshot gesehen. Finde bitte dort die Einschränkung auf Senatoren.

9. zardi

zardi Diamond Member

Ich will jetzt nicht beschwören wann es genau war, aber die Maske von der du sprichst (Di. Vormittag)
    wurde bereits am Nachmittag wieder geändert auf diejenige, die wir jetzt sehen. Es ist also schon fast ein "alter Hut".

10. mft008

mft008 Gold Member

und jetzt ? Was bringt die Diskussion ?
    Also entweder abwarten oder geht doch einfach zum Anwalt und viel Spaß damit.

11. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

die gier frisst das hirn...........könnte man meinen,wenn man hier so den einen oder anderen beitrag liest.

ich habe auch bestellt, einmal. wenn es klappt ist es prima, wenn nicht dann kann ich deswegen immer noch gut schlafen.

12. miles-and-points

Okay. :wink: Noch einmal für den/die "ganz Dummen":

Da ich niemals behauptet habe, daß es schon zu Anfang der Aktion auf der FTD-Bestellseite die von M&M vorgegebene Einschränkung gegeben habe, zielt diese "Aufforderung" genauso ins Leere wie der Versuch, nun nachträglich zu behaupten, man habe nicht bemerkt, daß dieses Angebot (wie von Anfang an auf der speziellen M&M-Seite für Senatoren geschrieben) nicht für alle M&M-Mitglieder gelten solle. :idea:

Inzwischen (daher auch mein Edit oben) ist das Angebot an die Senatoren anscheinend auch bei M&M nicht mehr einsehbar. Dennoch würde ich es spannend finden, von Deinem sicherlich überaus cleveren juristischen Kampf gegen Deine "Widersacher" zu hören oder gar zu lesen. :mrgreen:

13. highflyer

Gut möglich - so viele Änderungen wie gestern gemacht worden sind...

14. highflyer

Juristische Kampf? Gegen meine Widersacher? Hallo, alles noch klar? :lol:

15. miles-and-points

Bei mir schon. :idea:

16. highflyer

Krass. Ok, was neues gelernt.

17. highflyer

Ok, war mir nicht ganz sicher, ob Du unter Schizophrenie leidest. Auf jeden Fall scheinst Du mich mit anderen zu verwechseln...

18. Guest

Guest Guest

Wo hat denn aimhigh den Link her? Es gibt einen Adressaten, der angesprochen wird und der Interpretationsspielraum, der sich im Zuge von inzwischen 13 Forumsseiten eroeffnet hat, sowie die Reaktion der FTD/des Verlags auf die ausserordentliche Bestellmenge, aendern daran nichts.

19. miles-and-points

Jede/r kann doch sehr leicht den Eröffnungsbeitrag dieses Threads nachlesen.
    Darin wurde die Werbung für diese FTD-Aktion doch sehr genau dokumentiert:
    Aber vielleicht bin ich "etwas verwirrt", weil ich die extra blau unterlegten Wörter "als Senator" immer noch erkenne? :shock:

20. miles-and-points

Das ist/war doch der Text in den speziell für Senatoren bei den "News" von M&M eingestellten Seiten. Dieses Angebot gab es für Senatoren und gibt es nur für Senatoren.

Daran ändern mehr oder weniger krude Interpretationen mancher User/innen, automatisch generierte "Bestätigungs"-e-mails oder angebliche Auskünfte von einzelnen Hotline-MA nichts. :idea:

Diese Seite empfehlen