Hallo zusammen,
habe den Kundendienst angeschrieben mit der Bitte mir mitzuteilen, ob meine Bestellungen als "Einmalbestellung" oder als Abo angesehen werden.
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Uns liegen 7 Internetbestellungen für Gutscheinhefte vor. Wenn Sie diese Gutscheinhefte nur für einen Monat beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine schriftliche Kündigung. Sofern uns keine Kündigung vorliegt, erhalten Sie jeden Monat ein Gutscheinheft, an die jeweilige Kundennummer.
Falls Sie noch Fragen oder Anregungen rund ums Abonnement haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gern zur Verfügung.
Wir sind montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr persönlich für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND
Doris Ahrens-Schuette
Kundenservice
Postanschrift:
Financial Times Deutschland
Kundenservice
Postfach 8080
37568 Einbeck
Tel.: 0800-080 81 82 (gebührenfrei)
Fax.: 0800-087 88 89 (gebührenfrei)
mailto:
[email protected]
Ich denke, da besteht noch etwas Klaerungsbedarf 8)
Gruss
Thomas
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.