FTD Gutscheinheft mit 5.000 Meilen für € 36,50 für SEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 1. November 2008.

  1. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    :idea:
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Stimmt, klingt nicht nach Abo...
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ach mignon, lies dir doch einfach mal die ganzen Beiträge zu FTD durch.
    Dann wirst du sehen, dass die viel schreiben bis der Tag zu Ende ist.
    In der Praxis hat das aber noch nie Auswirkungen gehabt.
    Das was sie schreiben und das was sie tun, sind zwei verschiedene Dinge.
    FTD ist vollkommen unorganisiert. Also einfach machen und gut is.
     
  4. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    sieht so aus, als gäb es irgendwelche Probleme beim abschicken des Formulars...
    wollte gerade zum ersten Mal bestellen...
    kriege immer ne Fehlermeldung... oder geht es nur mir so?

     
  5. Guest

    Guest Guest

    Denen ist die Aktion "über den Kopf gewachsen" und nun wurde sie eben (vorläufig?) ausgesetzt :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was ist das denn schon wieder eine eigenartige Interpretation der Meldung?!
    Ohne etwas zu wissen,stellst du hier irgendwelche Vermutungen an.

    Unseriös. :twisted:

    Ich habe die Meldung übrigens auch erhalten.
     
  7. Tinglanischer Tingeler

    Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ging mir auch so.
    Dank diesem Forum wurde die Aktion wohl innerhalb kürzester Zeit ausgereizt. :D
     
  8. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Anhand der über 200 Beiträge und 4000 Zugriffe nur in diesem Forum gespickt mit panikartigen Fragen kann man davon ausgehen... :wink:
     
  9. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Blödsinn.
    Der Server ist nur überlastet.

    Morgen geht's weiter. Wetten? :)
     
  10. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Denke ich auch.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bei mir läuft die Seite fehlerlos.
     
  12. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Und auch ne Bestätigungsmail bekommen?
     
  13. Guest

    Guest Guest



    Bei mir auch...... soeben nochmals nachbestellt!


    (Confirmation Mail inklusive)


    Ridgeway
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Habe es gerade probiert. Alles problemlos! :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht sollte ich dort morgen einfach anrufen und ein paar Tausend dieser ausgesprochen praktischen Gutscheinpakete bestellen.
    Könnte ich dann an Bedürftige - zB vor den Hörsälen wirtschaftlicher Fakultäten oder den Zentralen einiger Großbanken - verteilen lassen, schließlich ist bald Weihnachten.
     
  16. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Wer ernsthaft an so etwas denkt (i.V.m. einer Sachspenden-Quittung eines gemeinnützigen Vereins),
    melde sich bitte unter paterfox-at-googlemail.com. Danke.

    @dreschen: jo, geht wieder :mrgreen:.
     
  17. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe den Kundendienst angeschrieben mit der Bitte mir mitzuteilen, ob meine Bestellungen als "Einmalbestellung" oder als Abo angesehen werden.

    Hier die Antwort:

    Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Uns liegen 7 Internetbestellungen für Gutscheinhefte vor. Wenn Sie diese Gutscheinhefte nur für einen Monat beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine schriftliche Kündigung. Sofern uns keine Kündigung vorliegt, erhalten Sie jeden Monat ein Gutscheinheft, an die jeweilige Kundennummer.

    Falls Sie noch Fragen oder Anregungen rund ums Abonnement haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gern zur Verfügung.
    Wir sind montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr persönlich für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen
    FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND

    Doris Ahrens-Schuette
    Kundenservice

    Postanschrift:
    Financial Times Deutschland
    Kundenservice
    Postfach 8080
    37568 Einbeck

    Tel.: 0800-080 81 82 (gebührenfrei)
    Fax.: 0800-087 88 89 (gebührenfrei)

    mailto:[email protected]


    Ich denke, da besteht noch etwas Klaerungsbedarf 8)

    Gruss

    Thomas
     
  18. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Im Angebot steht folgendes: Ja, ich bestelle einmalig ein Gutscheinheft à 22 Gutscheine zum Einzelpreis von zzt. 37,50 EUR .... :?:
     
  19. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    1
    Hat denn irgendjemand schon Meilen bekommen?

    Viele Gruesse, Tim
     
  20. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Das dauert bei denen immer etwas - zumindest bis nach Bezahlung der Rechnung.

    Gruß, Peter
     

Diese Seite empfehlen