Frage zum buchen eines Awards

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von buddes, 17. September 2008.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Es ist immer wieder einigermaßen belustigend, wer sich welche "Gedanken" zur Anzahl der Beiträge, die andere hier im Forum verfaßt haben, macht - und merkwürdigerweise kommen selbst von recht "jungen" User/innen stets dieselben "Vermutungen" hoch, hier würden andere an einer möglichst hohen Anzahl ihrer Beiträge "arbeiten". Alles sehr seltsam. :roll:

2. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

....und wie belustigend ist dass denn jetzt, bist gerade mal 5 Monate länger hier. Ich muß dir aber Recht geben, wenn du (in Wirklichkeit)die Zahl der Beiträge meinst. Womit ich mich bestätigt sehe.

3. miles-and-points

Siehste - das meinte ich. Auf sowas guck ich gar nicht. :idea:

Wenn Du z.B. 14 Jahre länger "hier wärst" und Dumpfsinn schreibst,
    würde ich das - glaube mir - ebenfalls anmerken und kommentieren.

:mrgreen:

4. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...gibt es da eine Suchfunktion für?

5. miles-and-points

Für die gelöschten Zeilen meines Beitrages?
    Hier sind sie extra noch einmal nur für Dich:

:mrgreen:

6. Guest

Guest Guest

Das wäre fatal, dann käme hier ja nie eine kompetente Fachdiskussion in Gang. Wenn ein Arzt etwa jeden Kollegen, den er auf einem medizinischen Fachkongress trifft, so behandelt, als wäre der nicht über die Hauptschule hinausgekommen, kommt auch wenig dabei raus.

Dies hier ist das VIELFLIEGERFORUM. Wenn einer davon keine Ahnung davon hat, möge er es doch einfach in seiner Frage erwähnen. Trotzdem ist es aber auch ausgesprochen frech und unverschämt, in einem Fachforum die primitivsten Dinge immer und immer wieder an den unmöglichsten Stellen zu fragen, anstatt die Suche zu bemühen, und damit meine ich nicht nur die Forumssuche, sondern auch den ganz normalen Google und die ganz normalen Websites der Airlines und FFPs. Ohne monetäre Kompensation (Schmerzensgeld) beantworte ich persönlich derlei Frechheit und Unverschämtheit eher gleichermaßen frech.

7. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

@map
    ...schaffst du heute eigentlich noch die 20000 ? Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Zähler nur bis 20000 geht und danach wieder bei 1 losgeht.
    Das wäre aber wirklich bitter ....

8. miles-and-points

Keine Ahnung, was daran "bitter" sein sollte (und für wen). :idea:

Denn es interessiert mich nicht die Bohne, welche Zahl oder welcher "Titel"/"Rang" da neben oder unter meinem Nick steht. Ist ja alles schon vielfachst diskutiert worden - seit Anbeginn war ich völlig unberührt davon (komischerweise ganz im Gegensatz zu manchen "pickle-boyz" etwa, für die der Beitragszähler eine magische Anziehungskraft zu haben scheint). Wenn Du ein klein wenig suchst, würdest Du auch alte Diskussionen finden, in denen ich laut und eindeutig kundgetan habe, daß mir nichts an irgendwelchen "Rängen" und Zahlen liegt. Meinetwegen könnte der Zähler abgeschaltet oder versteckt werden - oder auch einfach rückwärts laufen. :idea:

9. Senator96

Senator96 Platinum Member

Und ich käme nicht einmal auf den Gedanken, dass es irgendjemandem wichtig sein könnte - vielleicht bist Du derjenige, der von dem Zähler am meisten fasziniert ist?!? :idea:

10. Guest

Guest Guest

Selbst auf FT ist das offenbar so. Da wurde mir zu allen möglichen runden Beitragszahlen gratuliert, die ich erst dadurch überhaupt selbst bemerkt habe. Peinlich war auch der Übergang zum "FlyerTalk Evangelist", das schien meine Umwelt dort weitaus mehr zu beschäftigen als mich selbst. Die waren total fertig, dass ich dort für die letzten 50 Posts bis zu den "magischen 10.000" glatt mehrere Wochen gebraucht habe, weil ich mich in dieser Zeit einfach verstärkt hier herumgetrieben habe. Leute gibt's...

11. miles-and-points

Heißt das da wirklich so? Hab ich noch gar nicht bemerkt. :lol:

12. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

na klar, deshalb schreibe ich ja solche Beiträge
    viewtopic.php?f=34&t=3267&st=0&sk=t&sd=a&start=3660
    ...du erinnerst dich?
    Aber hat ja nix mit deiner Feststellung zu tun....

P.S:
    was ist eigentlich aus der Sache geworden, haben meine Bemühungen für deinen Bekannten was gebracht?

13. Guest

Guest Guest

Jap. :mrgreen:

14. miles-and-points

Hab's grade "in echt" angeguckt. Schmückt doch ungemein.
    Da können die "pickle boyz" doch wirklich neidisch werden.

15. Guest

Guest Guest

Stimmt, ich bilde mir auch unheimlich was drauf ein, hab ja auch sonst im Leben nix erreicht.

16. miles-and-points

Genau so war's gemeint. 8)

17. Senator96

Senator96 Platinum Member

Ich habe es ihm geschickt, er hat mir und Dir gedankt (den Dank hatte ich Dir ausgerichtet und Dir auch von mir gedankt ;) ) - mehr weiß ich nicht... sehe ihn nicht regelmäßig, aber wenn ich ihm das nächste Mal über den Weg laufe und es nicht vergesse, werde ich mal fragen und es hier -natürlich im passenden Thread- kundtun.

P.S.: ich glaube immer noch nicht, dass die da spammen um ihren Beitragszähler hochzujagen...

18. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ich finde die tolle Übersicht über die Bestimmungen zum Award buchen nicht mehr.

Kann mir da mal jemand den Link reinsetzen.

Meine sie war von Anton Bauer. :roll:

19. zardi

zardi Diamond Member

Soweit ich das beurteilen kann, ist das hier ein Qualitäts- und kein Quantitätsforum.
    So geht es beispielsweise auch ums viel und nicht ums oft fliegen :wink:
    So gesehen finde ich es gar nicht schlecht, "Dummposter" zu vergraulen.
    Das hält das Niveau hoch und man muss sich nicht so oft durch sinnlose
    Diskussion wie diese hier quälen, bevor man auf etwas Verwertbares stößt. :wink:

20. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

viewtopic.php?f=17&t=9524&p=178059&hilit=award#p178059

Diese Seite empfehlen