Geh in die Thermae Bar, insbesondere, wenn du wie ein Koreaner aussiehst und einen "girlfriend" suchst. Die Mädels mögen Koreaner. Die Bar ist nur eine Minute vom Sofitel entfernt.
ein guter tip, erstaunlich das jetzt schon deutsche frauen dort auf 'die suche' gehen :icon_e_surprised: leider ist in dem laden rauchverbot, also für zigaretten meine ich wobei - die mädels mögen gar keine koreaner, sie mögen nur, das die jungs jeden preis bezahlen, den sie ihnen nennen :icon_e_wink:
Das kann nicht sein, ausser wir sprechen von unterschiedlichen Hotels. Das Sofitel an der Soi 15 hat schon ewig geoeffnet. Das Sofitel SO Naehe Silom hingegen ist seit ein paar Monaten buchbar.
Also ich entsinne mich noch wie das Sofitel auf der Sukh gebaut wurde und es ist weniger als ein Jahr offen. S
1. Wenn ich schreibe "neu" dann meine ich das auch - das Haus ist kpl. neu gebaut worden und im April 2012 mit einer Soft-Opening Phase eröffnet worden. Ich hab mir die Club Zimmer, Pool und Club Lounge zeigen lassen. WOW! Seitdem wohne ich immer da. 2. Von der Grundstücksgrenze des Hotels zu dieser ominösen Bar im Untergrund sind es genau 12 Sekunden. Vom Hoteleingang kommt das mit einer Minute hin.
Es gab in der Gegend aber schon lange ein Sofitel, welches jetzt Grand oder so ähnlich heißt und zwischendurch mal anders hieß. Wir sprechen also von einem Neubau? Gibt es da eine genaue Adresse? Es gab doch auch ein Sofitel auf der Silom? Übrigens für die ganz alten Hasen hier: Früher gab es nur vier Tophotels in BKK: Erawan, Oriental, Dusit Thani und Siam Intercontinental, was mir persönlich am besten gefiel. http://www.flickr.com/photos/24736216@N07/6327306955/
Richtig: man unterscheide zwischen 1. Pullmann Bangkok Hotel G (=früher Sofitel Silom - hab eine Ahnung wofür das G im Namen steht ) 2. Grand Sukhumvit Hotel Bangkok (Managed by Accor, liegt an Soi 6 - also ein paar 100m südlich der Suk, kenn ich nur vom Sehen - z.B. von Nana BTS Station aus) 3. Sofitel Bangkok Sukhumvit (das Neue von dem wir hier sprechen - liegt direkt an der Suk, zwischen Soi 13-15 )
Accor scheint in BKK gut aufgestellt zu sein. Das Sofitel Sukhumwit wird mir im Juni für 78 €, das Sofitel So für 80 €, das Pullman G für 48 € und ein Ibis Bangkok Sathorn für 19 € angezeigt. Das sind doch mal günstige Preise! Demnächst macht auch noch ein "Natural Ville" auf. Was mag das sein?
Warum soll ich meine Quellen benennen, wenn hier so freundliche Abstauber vertreten sind, die bisher noch nie etwas beigesteuert haben?
Wer sich für diese Preise interessiert, kann sich, wie bisher auch, bei mir auf FB melden. Ansonsten können andere Experten die Quelle hier einstellen. Ist ja nicht so schwer.:icon_lol: