FRA nach MNL in F via BKK

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von thomosis, 8. Mai 2010.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Genau um diese Frage ging es damals allerdings nicht.
    Hier sind's getrennte gebuchte Flüge. "Anschluß"-Flüge?

2. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

Ich sehe der Dinge die da kommen ganz gelassen entgegen und zähle fest auf den Pragmatismus der Thai(´s) :p

@BA-FAN
    Danke für Deine Recherche!
    Das müsste so laufen, auch wenn ich nicht von D sondern CH anreise; obwohl, da gabs/gibts ja auch Unterschiede was den Limo-Service angeht, aber das passt schon!

Besagter "Anschlussflug" ist zwar nicht auf der selben PNR, aber mein Gepäck lass ich natürlich ab LUX bis nach SIN durchchecken...also auf einem Baggage Ticket oder wie die Dinger heissen.

Werde auch bei der Menu Vorbestellung das Thai Team ZRH darauf hinweisen, mit Bitte um Weiterleitung an das Bodenpersonal in BKK.

Ich kann ja gerne berichten wie´s gelaufen ist...am besten mich dann im November dran erinnern... PN ?? :p :mrgreen:

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Eine richtige Entscheidung. 8)

4. somkiat

somkiat Diamond Member

Kann hier jemand diesem dementen Sperrholzbohrer mal erklären , daß der Original - Poster mit einem Anschlußflug tatsächlich einen Anschlußflug gemeint haben könnte ? Also einen Flug , der sich an anderen Flug anschließt im Sinne Anschließen ?

5. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

Lieber Khun Somkiat,

Ich habe mir erlaubt diesen Thread wieder auszugraben um ihn für eine "kleine Frage" zu missbrauchen; eine Frage, die meiner Meinung nach aber auch irgendwie hier rein passt...

Die von Dir zitierten Antworten beziehen sich nicht auf die initiale Frage des OP, sondern auf meine... :oops:

Ich schütte Asche auf mein Haupt...und werde auf dem Hin und Rückflug besonders auf A1 aufpassen...Ehrensache, versprochen!!! 8) :p

6. somkiat

somkiat Diamond Member

Das freut mich mit dem 1A , danke .

Was den Thread angeht gilt doch laut mum_and_pitz die eiserne und bis zum Abwinken wiederholte Regel , daß nichts , aber auch gar nichts , außer dem Ursprungsthema zu diskutieren ist .

Zurück zum Thema :mrgreen:

Diese Seite empfehlen