Das ist doch mal ne super Sache! Endlich mal gute Neuigkeiten zur Abwechslung Endlich mal eine Verbesserung in Zeiten wo ständig nur gestrichen und abgebaut wird!
Lufthansa testet innderdeutsche Flüge im Stundentakt Eine der diversen Quellen: :arrow: www.welt.de/newsticker/news2/article110 ... ecken.html :mrgreen:
Nein . Mit einem Widebody in 3-Klassenkonfiguration und 4-Gang Wahl - Menue und Panamera-Transport zum Aeroplan auch (Jawohl) für FTL - Kunden und Op-Up für die ersten 300 am Gate . Lufthansa AG erkennt erstmals an , daß es nicht um Transport geht sondern um Statusfragen . Der Franz ist supi und hat begriffen .
Begrüße ich sehr - vor allem dass nun auch in den Zeiten geflogen werden soll, wo zuvor tote Hose war. Hoffentlich ökonomisch viabel für LH.
Wenn nicht wird LH sicher bald verkünden, dass Ihre Kunden es vorziehen, nicht stündlich fliegen zu können. HTB.
Ich will übermorgen nach MUC. Derzeit werden "um die Mittagszeit" 535.- Oneway in Eco aufgerufen. So unprofitabel kann das gar nicht sein...
also ich denke der Stundentakt ist mal eine echt gute Idee, hoffentlich funktionierts ... denn bisher gab es im Flugplan auf diesen "Rennstrecken" gerade am Mittag bis hinein in den Nachmittag z.T. unerklärliche Lücken, die echt ärgerlich waren und wo ich mehrfach die Wahl hatte zwischen Termin etwas früher verlassen und zum Airport rasen oder sonst eine gute Stunde warten ...
Oneways werden wahrscheinlich auch Wochen vorher für 535€ verkauft, während Hin und Zurück auch einen Tag vorher noch deutlich günstiger sein kann. Aber wer zu viel Geld hat... HTB.