Folgeabo FTD möglich

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Liggi, 26. Mai 2011.

1. irma

irma Platinum Member

Um so größere Anerkennung verdient es, dass Du diesen verachtenswürdigen Bettlern einen Deiner zahlreichen Beiträge widmest.
    Deine Sachkunde in F-Fragen wird wohl nur noch von Deiner Großzügigkeit übertroffen :lol:

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Erst lesen, dann denken und nicht "interpretieren" - dann wird so ein "Beitrag" überflüssig. 8)

Gut erkannt. Auch meine Hinweise sind hier im Vielfliegerforum völlig gratis nachzulesen;
    nicht einmal mit diesen ekligen "Affi-Links" versehen, mit denen manche ein paar €-Cents
    generieren. Verstehen, Kombinieren und Sammeln darf man/frau noch immer ganz allein. :idea:

Das ist auch (find' ich) sehr gut so. Nix da mit dem Anfüttern von "Hausfrauen"/Kopisten . :lol:

Gerne doch. :mrgreen:

3. irma

irma Platinum Member

Nun hast Du Deine Antwort schon mindestens zweimal umformuliert.
    Wo ist das Problem :?: :lol:

4. miles-and-points

Dein/e Problem/e kenne ich nicht (und es besteht - ehrlich - auch keinerlei Interesse).

Aber wenn Du's nun endlich verstanden haben solltest, daß Euer "Betteln" nichts bringt,
    wären wir schon einen Riesenschritt weiter (und könnten uns vielleicht wieder diesem
    Thema: "Folge-Abo bei FTD möglich" widmen - selbst wenn's Euch schwerfallen sollte?).

:mrgreen:

5. Singha

Singha Gold Member

Zum Glück hat die FTD mehr Niveau als so mancher Schlagabtausch hier !!

Verstehe unter einem Forum wie diesem was anderes als so einige von euch.
    Austauschen, Tips geben, Erfahrungen weitergeben, helfen, geholfen bekommen,
    Interesse wecken, Verbesserungsvorschläge, gemeinsam Dinge angehen, Reiseberichte....

Nicht jedoch das Fertigmachen von anderen, die Besserwisserei, keine Geheimniskrämerei,
    gebetsmühlenhaftes Wiederholen von "Geheimnissen"...

Weis ich etwas und will die Info aus welchen Gründen auch immer nicht weitergeben, behalte ich es für mich

Das Hobby Reiserei/Fliegerei ist doch viel zu schön um sich teilweise regelrecht zu beleidigen

So, nen schönen Abend noch, morgen gibts die neue FTD, am Dienstag gehts nach Hamburg
    ( My Choise :roll: )..Ende nächster Woche Richtung Florida, jump

6. miles-and-points

Das wissen wir - bisher bist Du ja noch nicht wirklich mit Tipps aufgefallen.
    Bei mir ist das anders - ich stelle sie ein. Erwarte allerdings Eigeninitiative.

Yup. Wem sagst Du das. 8)

7. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Ich generiere 30.000 für 2,99 und das kann wirklich jeder. Posten tue ich es NICHT NOCHMAL - das habe ich schon so oft getan und jeder der suchet - der findet... Mit den Meilen fliege ich sogar mittels PJ täglich ins Büro und halte sogar an der Tanke für nen Kaffee an da der an Bord unmöglich ist und ich Payback sammle. Ins Büro fahre/fliege ich nur um mir die Akte mit den SEN und HON Daten rauszusuchen die ich alle schon vermittelt habe - kostenlos natürlich. Meine Frau in Thailand und meine Studentin lieben mich dafür und ich habe eigentlich zu wenig Zeit um 26 Stunden am Tag bei Sonne und Regen hier zu posten bei zwei Frauen aber irgendwie mache ich es dann doch - aber nix verraten 8)

8. irma

irma Platinum Member

:lol:

9. r2hood

r2hood Co-Pilot

das forum verkommt langsam zur selbstdarstellungsbühne einiger teilnehmer.

10. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

langsam???

11. philtim

philtim Gold Member

einiger???

Diese Seite empfehlen