Focus Adventskalender 2007

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 21. November 2007.

1. stefanm

stefanm Diamond Member

wer schon 23x bewiesen hat, wie unkreativ man sein kann, von dem muss man auch annehmen, dass er am 24. auch keine anständige leistung hinbekommt ... für mich passend zum zeitschriften-titel :roll:

2. first_only

first_only Pilot

"first_only" ... wird es bestimmt nicht mehr, sondern weniger meilen geben, da diese für die verlagshäuser auch teurer geworden sind!

[/quote]
    Also ich halte gern dagegen: Im Moment gibt's auf der M&M-Seite 7,500 Meilen und per "normaler" Aktion 10,000 Meilen für ein Jahres-Abonnement des "Focus". Darüberhinaus verschenken sie derzeit Hunderte von diesen Frei-Abos an alle möglichen Leute über die unterschiedlichsten Wege.

Im vergangenen Jahr haben sie diese 153-Euro-Abos im "Adventskalender" mit (immerhin) 12,000 Meilchen angeboten; in diesem Jahr werden's also nach meiner Meinung mindestens ebenfalls 10,000, wahrscheinlich sogar 12,000 und möglicherweise sogar mehr Prämienmeilen werden. Weniger als 10,000 aber mit Sicherheit nicht. Wetten?

Ich persönlich würde gern eine Aktion sehen, die beides in sich vereint: einen etwas höheren Meilenwert (weil ja auch die Abo-Gebühr angehoben wurde), aber eben nur, wenn man derzeit kein Test-, Prob- oder Geschenk-Abo hält und einen neuen Kunden gleich für 2 Jahre wirbt; das ist ja inzwischen "Mode" geworden. Unter diesen Voraussetzungen wären dann (für mich) so ungefähr 25,000 Meilen durchaus "angemessen" - und die Zahl der möglichen zu werbenden Neu-Abonnenten müßte dann wohl auch auf 4 oder 5 (pro Werber/M&M-account) beschränkt werden.

Ist ja nicht mehr lange hin. Warten wir's also ab. :mrgreen:[/quote]

...womit map natürlich wieder absolut recht hatte! FROHE WEIHNACHT!

3. Meilenhai

Meilenhai Silver Member

Hab heute die 250 Meilen aus dem Advendskalender bekommen - alles wird gut ... :lol:

Gruß vom Meilenhai

4. atze_wellblech

atze_wellblech Bronze Member

...ich ooch!!! *freu*

5. atri1666

atri1666 Guest

Bei mir sind auch 250 Meilen eingegangen. Dann werden die 3 Freiexemplare von Focus bestimmt auch irgendwann noch kommen.

6. benpop

benpop Silver Member

hm bei mir noch nichts .. wobei ich mich auch gerne mit den 100.000 meilen abfinden würde

7. katzerl

katzerl Platinum Member

bei meinem sohn sind die gebucht, bei mir nicht :(
    und der focus kam auch nie

8. resterer

resterer Pilot

Die 250 Meilen sind ebenfalls eingegangen
    und das erste Probeheft auch.

Das ist ja wohl die einzige gute Nachricht aus dem Adventskalender von Focus

9. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Hm, ich habe die Gutschrift nicht bekommen.

Das könnte damit zusammenhängen, dass ich alle drei Foküsse probeabonniert hatte, als ich die 250 Punkte wollte. Da die Gutschrift ja auf einen Focustyp bezogen ist, könnte sie deswegen bei mir storniert worden sein ("2x Focus-Schule gleichzeitig geht ja nicht").

katzerl, kann das bei dir auch sein?

10. katzerl

katzerl Platinum Member

Nein, ich denke nicht
    ich habe für meine Leute und mich je einen anderen Focus bestellt. Verschiedene Meilenkonten...

11. MarcelL

MarcelL Gold Member

so. meine Meilen sind auch gutgeschrieben, mal sehen ob die Post auch heute Fakten, Fakten, Fakten bringt. :mrgreen:

12. katzerl

katzerl Platinum Member

so, ich hab M&M mal angemailt
    mal sehen was kommt......

13. Sullivan

Sullivan Bronze Member

Katzerl, berichte doch bitte, ob Du damit Erfolg hattes - danke!

Gruß
    Sullivan

14. katzerl

katzerl Platinum Member

Sehr geehrte Frau xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne setzen wir uns für Sie mit dem Verlag des Focus Magazins in Verbindung, um Ihr Anliegen zu klären. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.

Für Ihr Interesse an unserem Vielfliegerprogramm bedanken wir uns. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei Miles & More.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team

soviel Antwort ist schon da...
    ich geb Bescheid

15. Guest

Guest Guest

:shock: *nichtglauben*

16. Senator96

Senator96 Platinum Member

250 sind nun auch bei mir angekommen - ich hoffe, das Heft behalten die. Sonst bekomme ich wieder Schimpfe, weil ich ungelesenen Schrott zum Altpapier bringe...

17. Calinostro

Calinostro Silver Member

Auch bei mir sind die 250 Adventskalender-Meilen jetzt gebucht worden. :)

18. katze1234

katze1234 Silver Member

Ja bei mir heute auch:)

19. katzerl

katzerl Platinum Member

Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei Miles & More.

:shock: *nichtglauben*[/quote]

tu ich auch nicht, weil ich habe die auch heute nicht bekommen :cry: :wink:

20. benpop

benpop Silver Member

ich hatte bisher meine 250 Meilen auch noch nicht, hab auch gestern oder eine email an M&M geschrieben, allerdings hierzu noch keine Antwort erhalten .. doch welch Wunder, heute finde ich die 250 Meilen nun auf meinem Konto ;)

Diese Seite empfehlen