Focus Abo: heute 12.000 Meilen !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 1. Dezember 2006.

1. DUS

DUS Gold Member

Also, dass die die Meilen für die FOCUS Schule Aktion super schnell auf dem Konto gutschreiben, dass wusste ich ja aufgrund meiner ersten Bestellrunde Anfang des Monats. Aber jetzt haben die sich wirklich selbst übertroffen.

Ich habe gestern Nacht gegen Mitternacht noch schnell 5 weitere Abos verschenkt. JETZT sind diese Meilen schon auf meinem Konto verbucht. Wahnsinn! :D :D :D

Hmmmm, wem könnte ich denn noch sei ein paar Abos schenken... muss echt noch ein paar Leute finden. :lol:

DUS

2. raustral

raustral Platinum Member

Auch bei mir sind die Meilen für Focus Schule superschnell auf meinem m&m Konto gutgeschrieben worden. Abbuchungen auf meiner LH Visa sind noch keine erfolgt. Aber dass der Beschenkte eine email erhalten hat habe ich bisher noch nicht gehört - niemand hat bisher eine mail erhalten. Allerdings ist es manchmal gar nicht so leicht "Beschenkte" zu finden, nicht jeder möchte so viel Post kriegen.

Gruß raustral

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Hi,
    soviel Post ist es ja bei Focus-Schule zum Glück nicht:

alle 2 Monate ein relativ dünnes Heft im Briefkasten ist doch zu ertragen. :D

4. DUS

DUS Gold Member

Moin!

Hat jemand von Euch eigenlich schon mal erfolgreich versucht, das Abo mehrfach an 1 Person zu verschenken?

Ein Freund von mir hat einen Frisör-Salon und ich frage mich, ob ich an diese Adresse nicht gleich 3+ Hefte liefern lassen kann. :twisted:

Gruß und einen schönen Tag!

DUS

5. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Intressante Frage.
    Ich würde es nicht übertreiben.
    Wobei ich mir gerade die Frage stelle, ob ich für das Konto meiner Freundin die gleichen Adressen nochmals nehme.
    Ab er man sollte auch nicht zu gierig sein, 128.000 Meilen sind schon auf meinem Konto.

6. DUS

DUS Gold Member

Hi,

128k in total aus allen Aktionen oder wirklich 128k ausschliesslich aus der FOCUS SCHULE Aktion? :shock:

Gruß

DUS

7. miles-and-points

Schade - war nichts mit der "Sonder"-Aktion zu Heiligabend. :cry:
    Auch beim letzten Türchen "nur" 12,000 Meilen für eine "Freundschaftswerbung" (140,40 Euro).

Alle Angebote aufgelistet
    HIER

8. DUS

DUS Gold Member

Na, die 4k für 27 Euro sind aber weiterhin doch der absolute Hammer! Mehr geht ja kaum.

Für 40 Abos fliegt man C nach Neuseeland und zurück (plus Steuern). Viel billiger geht es ja wohl kaum.

Aber wäre natürlich genial gewesen, wenn der Verlag dieses Angebot anlässlich des 24. noch einmal getoppt hätte.

In diesem Sinne........... Frohe Weihnachten.

DUS

9. miles-and-points

Punkt Mitternacht war ja Heiligabend die "Adventskalender"-Seite nicht mehr direkt nutzbar (die Türchen gingen nicht mehr auf), aber wir hatten die Focus-Schule-Geschenk-Abo-URL gespeichert und am Abend des 1. Weihnachtsabends noch zweimal je 5 Abos zusätzlich geordert (ohne allzu große Hoffnung, daß dies noch klappen würde) - und was glaubt Ihr: heute (also 1 Feiertag plus 2 Arbeitstage "zwischen den Jahren" später) sind die Meilen auf dem Konto! Damit werden wir den eigentlich als Eco-Award geplanten Ausflug an den Kilimanjaro plus Safari-Stopover Kenia in der Comfort Class hinter uns bringen können - und zwar für nicht ganz 70 Euro zusätzlich pro Richtung (mit zwei bzw. drei Segmenten wegen des LH-Zubringers). :shock:

Mal ehrlich: wären wir denn nicht mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn wir den Leuten diese jeweils 6 Zeitschriften nicht geschenkt hätten? Billiger ist ein "unechtes Upgrade" doch wirklich nicht zu haben, oder? 8)

Insofern verstehe ich auch die ganze "künstliche Aufregung" hier nicht.

Das war ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk in Sachen Afrika - über SO-Asien-Awards in F wollen wir angesichts der "beängstigenden" Messer-Phantasien lieber gar nicht erst zu reden (oder zu rechnen) anfangen. :D

10. raustral

raustral Platinum Member

Gratuliere, freue dich!

Gruß raustral

11. miles-and-points

Haste gesehen: die URL ist immer noch aktiv... 8)

12. raustral

raustral Platinum Member

Nee - bin doch kein Computerfreak - wo ist die URL zu finden?

Gruß raustral

13. miles-and-points

Da wo URL steht. :D

14. raustral

raustral Platinum Member

:oops: :oops: :oops:

Gruß raustral

15. miles-and-points

Aber mal ernsthaft: 3 Tage von der Online-Bestellung bis zur Gutschrift
    (und ein Tag davon sogar Weihnachten!) - das ist doch echt mal richtig schnell.

Jetzt müßte man noch rauskriegen, ob sie weitere Bestellungen annehmen und mit den 4,000 Meilen kreditieren. Vielleicht noch bis Silvester? 8)

16. raustral

raustral Platinum Member

Brauchst ja nur noch mal bestellen und abwarten ....... :p

Ich finde nicht mehr so viele Leute, denen ich noch was "schenken" kann.

Gruß raustral

17. raustral

raustral Platinum Member

Sagt mal - hat schon jemand von euch die Gutschrift von 250 Meilen für die Registrierung beim Focus-Adventskalender? Habe jetzt jede Menge "Bestätigungen" erhalten aber noch keine Meile.

Gruß raustral

18. miles-and-points

Nein, besser nicht -
    wir haben darauf geachtet, auf kein Konto insgesamt mehr als 10 Abos einer einzigen Art buchen zu lassen (beim Welt-Kombi sogar nur jeweils 5 Geschenk-Abos).

Jetzt sollten aber bestimmte User bitte nicht (wieder) anfangen:
    "Aber da steht doch nirgendwo..." - ich kann ja lesen; aber wenn das stimmt, was in einem anderen Forum geschrieben wurde, dann sind anscheinend tatsächlich schon Abo-Anfragen/-Bestellungen vom Focus-Verlag abschlägig beschieden worden.

Und (was für mich noch wichtiger ist): ich habe eben meine eigenen (ganz persönlichen) Grenzen, die ich (für mich) als "vertretbar" einstufe. Und ich nehme Ratschläge von Hotline-MA gerne an - auch wenn man sie unter Umständen "nieder- und in Grund und Boden klagen" könnte. Ich hab darauf einfach keinen Bock (bei anderen User/innen mag das anders sein - kein Problem).

Und pro Konto 40,000 Meilen bei "Focus-Schule" - ist doch okay. Mir reicht's jedenfalls. :D

19. miles-and-points

Nö, meines Wissens sind die 250 Meilen aus der Focus-Advents-Aktion noch nicht gutgeschrieben worden - bis auf einen (User eines anderen Forums) hat noch niemand bisher eine Kreditierung gemeldet.

20. atri1666

atri1666 Guest

250 Meilen

Ich hatte 2x an der Sonntagsaktion teilgenommen und vor einigen Tagen sind mir 2x250 Meilen gutgeschrieben worden. Ich erhielt außerdem die Bestätigung von Focus über die ausgewählten Freiexemplare.

Diese Seite empfehlen