Ich habe demnächst einen Flug mit KLM nach Südamerika. Lohnt sich dafür die Anmeldung? Verfallen die Punkte irgendwann?
Da die Anmeldung kostenlos ist, kann sie nicht schaden. Je nach Buchungsklasse und Partner-Airline gibt's Meilen (oder nicht): Die "Punkte" sind (wie bei M&M auch) Meilen: Prämien- und Status-Meilen. Alles nachzulesen beim FB-Programm: http://www.klm.com/travel/de_de/flying_ ... /index.htm :mrgreen:
Sinnvoll ist es auf jeden Fall! Ich glaube so ist es auch bei Skymiles, das die Meilen nicht verfallen wenn du innerhalb von 3 Jahren eine Kontobewegung hast (erewards, Meilen kaufen, etc...).
Hallo, normalerweise reicht bei den meisten amerikanischen Airlines eine Kontobewegung innerhalb von 18 Monaten. Das können Meilenkäufe für 50,- $ oder Hotelübernachtungen sein. Falls dies passiert, beginnt die 18-Monatsfrist von neuem. Ansonsten Gruss aus Bielefeld
Bei mir sind Meilen verfallen - trotz Kontobewegung... (Fragebögen etc.) Es zählen also nur Flüge bei einem Partner, um Meilen zu erhalten... Oder???
Alles irgendwie schon gesagt und diesmal auch ganz ohne Suchfunktion auffindbar... Diesmal kann man MaP wirklich nichts mehr hinzufügen lg juniorflyer