FLUGSICHERHEIT: KORPULENTE PASSAGIERE SOLLTEN IN BUG UND HECK PLAZIERT WERDEN das kann man bei "deutscher fliegerarztverband e.v."nachlesen: http://www.fliegerarztverband.de/aktuel ... giere.html irgendwie ja auch nachvollziehbar. bin ja schon gespannt, wann ich das das erste mal erlebe. in diesem sinne noch schnell einen obstsalat apedemak
Re: FLUGSICHERHEIT: KORPULENTE PASSAGIERE SOLLTEN IN BUG UND HEC Ist doch super, das gibt dann Zwangs-Op-ups in die C bzw. F. Denn wenn alle schweren Leute hinten sitzen, gibt's vor allem bei den kleinen Maschinen ein Trimmungsproblem --> höherer Treibstoffverbrauch, ganz ungut.
Tolle Sache, da auf meiner bevorzugten Strecke nach Asien die ECO ohnehin meistens ausgebucht ist, muß ich nur weiterhin an der Steigerung meines Gewichtes arbeiten und schon winkt mit etwas Glück ein Upgrade in die F Allerdings frage ich mich jedoch wie machen es dann die Amis, bei denen ist das erreichen einer ordentlichen Korpulenz ja fast schon Nationalsport !
wieso, wennn alle dick sind, ist es doch kein problem der trimmung mehr. Ghöchstens, dass die sitze zu eng sind
Es sind ja nicht alle Übergewichtig. Die vielen "gestressten" Business Menschen haben vielleicht doch oftmals Normalgewicht. Die sitzen dann bevorzugt in ihrer Klasse, darum heißt die ja auch "Business Class" Somit wäre das Trimmungsproblem wieder aktuell.