Ja, natürlich. Ich hätte in meinem ersten Post erwähnen sollen, dass die Maschinen, die ausgemustert werden (NATÜRLICH) nicht mehr umgerüstet werden. Aber dies sollte ja ohnehin klar sein. :mrgreen:
Hallo ich hatte gestern die B747-430M-ABTC Mecklenburg-Vorpommern Ausflottung 2012 Na vielleicht habe ich am Freitag mehr Glück. Wann kommen den auf der Strecke FRA --IAH und zurück mal neuere Maschinen? Gruß Jüppchen
Weiß jemand, ob und wo man ersehen kann, welche 744 die neue Y haben? Danke für HInweise! (Und ist der Einsatz neuer/alter Bestuhlung auf bestimmte Strecken bezogen? Fliege FRA-BOS vv)
Hi cityman, http://lh-taufnamen.de/lufthansa/ Hier kannst Du nachschauen. Ist eigentlich immer auf dem neusten Stand. Gilt aber nicht für Streckeninfo's. Gruß
Vielen Dank Tupolev154! Es gibt auch noch eine Seite, auf der die Regs sortiert nach Flugnummern der vergangenen Tage gelistet sind. Leider habe ich vergessen, wie sie heisst. Wer kann mir helfen?
...oha, die wird als jüngste 747-430 mit ihren 10 1/2 Jahren ja noch seeeehr lange bis zu Umrüstung warten müssen ....