Swiss hat ja nun schon einige A-340 mit der neuen C-Class. Wurde hier auch was an der First gemacht? Anpassung an den A-330-300? Danke für eine Info.
Wie wird das begründet, nur die C auszutauschen? Kann ich nicht nachvollziehen. Danke u. Grüße Philipp
Ich kenne kein offizielles Statement, aber ich würde mal sagen auch die "alte" F von Swiss kann noch gut mit einigen neueren Produkten mithalten. Nur auf die neuen A330 die alte Kabine zu verbauen ist weniger sinnvoll. Ist zudem auch bei einer gut laufenden Airline wie Swiss eine Kostenfrage.
Hallo, wenn du mit dem Airbus A330-300 reist, wirst du den Genuss der neuen First Class genießen können. Im Sommer 2012 kommt dieser Typ ab und an zum Einsatz, sonst zumeist der Airbus A 340-300, der die neue Business Class anbietet. Gutes Reisen
Wir fliegen im Januar nach Miami. Selbst das Service-Center konnte die Frage nicht beantworten ob neue oder alte First. :-(
Bin die letzten 3 Wochen mit SWISS unterwegs gewesen; auf den Strecken ZRH - BKK - ZRH und JNB - ZRH - JNB ist die First unverändert
also jetzt im November fliegt Swiss mit dem 330-300 nach MIA und sollte somit auch die neue First sein