First Class?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von tomtom40, 7. August 2009.

1. QF001

QF001 Silver Member

@tomtom40: ? Was war so falsch an meinem ersten Post? Immerhin habe ich mir auch die Mühe gemacht, und Flug EK 50 auf der Webseite nachgeschaut und danach den Flieger auf Seatguru angeguckt.

2. kenting

kenting Gold Member

Na, beruhigt euch wieder...

In diesem Fall ist die Information von EK.de wirklich etwas irreführend.
    Unter “Service nach Flug“ wird die Business-Class als First bezeichnet. Das ist definitiv falsch.
    Richtig ist, wie Peter es schreibt. Laut Flugplan kommt an diesem Tag eine 2-Class Boeing zum Einsatz.

3. tomtom40

tomtom40 Co-Pilot

Da war meines Erachtens überhaupt nichts falsch.

Aber genau das Selbe hatte ich auch schon herausgefunden. Und ich dachte mir eben, dass gewisse Spezialisten noch etwas genaueres sagen könnten.

Aber vielen Dank für Deine Bemühungen!

4. QF001

QF001 Silver Member

Nö, sorry. Du hattest geschrieben, dass EK die C gestrichen hätte. Ich schrieb darauf, dass vermutlich eher die F gestrichen sei.

Und du hast dich nach dem Sitzkomfort erkundigt. Ich schrieb, dass es sieben Sitze pro Reihe geben würde. Somit ist auch klar, dass du keine vernünftige F erwarten könntest (auch wenn es wirklich F gewesen wäre).

Aber ok, ich werde in Zukunft wohl auf solche Recherchen verzichten, wenn es dann heisst, man wolle nur mitreden.

iO. Wir müssen nicht streiten. Kenting hat recht. Ich habe bloss wieder mal meine Erfahrungen gemacht im Forum.

5. tomtom40

tomtom40 Co-Pilot

[quote="QF001"Aber ok, ich werde in Zukunft wohl auf solche Recherchen verzichten, wenn es dann heisst, man wolle nur mitreden.[/quote]

Up to you!

6. TaylorDurden

TaylorDurden Bronze Member

Finde es sehr bedauerlich das wenn Leute helfen wollen und es leider manchmal falsch verstanden/interpretiert wird dennoch daraus erstmal ein kleiner Disput entsteht. Anstatt diesen dann zu beenden wird noch "Lustig" nachgetreten......

Back 2 Topic plz.

MfG

Taylor Durden

PS: ......Nicht an eine einzelne Person gerichtet.....gilt für uns alle. :!:

7. tomtom40

tomtom40 Co-Pilot

Im Prinzip geht es mir ja eigentlich nur darum, zu erfahren, was ich alles im Handgepäck benötige.

Das ich keinen Rasierer brauche, weiss ich inzwischen, Ersatzhosen und -hemden werden nötig sein, da ich auf einem Trip von nahezu 20 Stunden keinen Zugriff auf mein Hauptgepäck habe.

Ob ich letztendlich BIZ oder First fliege ist mir leidlich egal.

8. homer

homer Platinum Member

Themenwechsel. Hab auf arliners einen ganz guten Trip Report mit Bildern gesehen von einem First Class EK Flug HKG-BKK. Abgesehen davon dass dieser....sich den DOM mit O-Saft mischen ließ (unfassbar) viel mir auf, dass er die Hauptspeisen (wieder??) vom Trolley serviert bekam - ist EK wieder zum guten alten Trolley zurückgekehrt, statt Dining on Demand?

9. HON CIRCLE RD

HON CIRCLE RD Gold Member

Nein sin sie nicht!
    Bin gerade DXB-BKK-HKG-DXB in F geflogen und ich darf versichern daß "DOD" immer noch genauso gehandhabt wird wie vorher auch.
    Mischen von verschiedenen Menü Komponenten sind auch möglich, nicht nur Dom Pérignon und Orangensaft!

10. HON CIRCLE BM

HON CIRCLE BM Bronze Member

:p

Diese Seite empfehlen