First Class Stewardess bei Wer wird Millionär

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Trolly, 27. Mai 2013.

1. gospodar

gospodar Platinum Member

Das ist korrekt, betrifft aber (leider) auch andere afrikanische Staaten.
    "Vorreiter" dieser unseligen Entwicklung war wohl u.a. insbesondere Simbabwe.

1 Person gefällt das.
  2. Thanpuying

Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Laß es mich so sagen: Das Westkap bietet eine westliche Lebensweise, JNB orientiert sich immer stärker an die nicht so schönen Gepflogenheiten in einigen Teilen Afrikas.

Sicher ein Pauschalurteil, aber ein Fünkchen Wahrheit ist schon dran.

3. Flydream

Flydream Guest

Der Form halber, wie angekündigt hier der Screenshot.

Maccaroni, ich hätte von Dir etwas mehr Größe erwartet. Ein Mann steht zu dem, was er tut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2013
  4. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Na, da hat der Photoshop ja beste Arbeit geleistet.

Aber Du hast doch sehr lange für eine solche Bastelarbeit benötigt.

PS: was willst Du Dir damit eigentlich beweisen??? :icon_rolleyes:

5. maccaroni1to5

Aber nicht in gleichem Ausmaß.

6. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Fake, da bei 2 negativen Rennomee Punkten von der gleichen Person der 2te grau und nicht rot erscheint.
    S

7. Flydream

Flydream Guest

Jeder kann sich hier sein eigenes Bild machen. Wenn Du meinst, daß der Screenshot manipuliert ist, kannst Du die juristischen Möglichkeiten ausschöpfen, die ich Dir aufgezeigt habe. Ich möchte mit diesem Screenshot nur zeigen, daß Du nicht zu dem stehst, was Du gemacht hast. Du streitest es öffentlich hier im Forum ab, spielst den Saubermann und hinter den Kulissen, wenn Du denkst, daß Du unerkannt bleibst, pöbelst Du herum.

8. Flydream

Flydream Guest

Aber nur beim selben Posting.

Frage beim Admin nach. Hier ist nichts gefakt.

9. maccaroni1to5

Darauf habe ich bereits geantwortet. Ich habe Dir doch einen Freibrief ausgestellt. Tob Dich noch mal richtig aus bevor Du uns (hoffentlich) für immer verlässt. Denkst Du ernsthaft, dass ich mir wegen einem solchen lächerlichen Fake die Mühe machen würde zum Anwalt zu laufen. :icon_lol:

Andere Frage: wie lange willst Du Dich nun noch hier zum Popanz machen?! :icon_eek:

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  10. maccaroni1to5

Nicht?! :icon_rolleyes:

11. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Es ist auf jeden Fall besser geworden als noch vor ein paar Jahren: ein paar Unverbesserliche habe ich trotzdem bei den Weißen beobachtet, sowie einen gewissen neu entstandenen Rassismus auch bei einigen Schwarzen. Aber keinen Vergleich mit z.B. Namibia, wo einige Farmer immer noch in der Denkstruktur der Apartheit leben und die schwarze Regierung meint, Simbabwe nachahmen zu müssen. Dagegen ist Südafrika harmlos. Dass die allgemeine Wirtschaftslage der schwarzen Regierung angelastet wird ist etwas unfähr, da es in anderen Staaten auch nicht viel besser aussieht. Hat nicht Südafrika sogar eine weißen Kultusminister, meine das mal gelesen zu haben.

12. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Nein. Das ist ein Fake!
    S

13. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

SO fuer heute ist die Krabbelgruppe geschlossen.

Die Eltern des kleinen Flydream moechten bitte ihren Nachwuchs aus dem Kinderparadies abholen. Hr. & Fr. Maccaroni finden Ihren Sproessling an der IKEA HotHorse Bar. :D

14. Flydream

Flydream Guest

Im Gegensatz dazu stehe ich zu dem, was ich gesagt habe und verabschiede mich jetzt. Es tut mir nur leid um die Member, die hier wirklich konstruktive Beiträge ins Forum einbringen. Die Streitkultur ist allerdings so unterirdisch, daß man das Grausen bekommt. Man gewinnt den Eindruck, daß sich hier der gesellschaftliche Bodensatz (es sind nur Wenige, aber die bringen das gesamte Forum in Verruf) versammelt; den oft gewählten Duktus verwendet man nur in der Gosse. Das alles muß ich mir nicht geben.

In diesem Sinne viel Spaß noch.

15. flyRobinfly

flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Mein Gott bist Du peinlich! Vor Allem der "Solidaritätsbeitrag" von bangkok-magic ist ja so was von lächerlich! "wir müssen mal von den roten Renommee weg"!!! :icon_lol:

Habt Ihr das schon so nötig! Ist bangkok eigentlich einverstanden mit der Veröffentlichung dieser Internas?! :icon_mrgreen:

16. maccaroni1to5

Och ne. War doch gerade so lustig....! :icon_mrgreen:

17. maccaroni1to5

Danke dafür!

Es ist gut zu wissen, dass Du mir in den USA nie über die Füße laufen wirst! :icon_lol:

18. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Ein Grund, sofort die nächste USA-REise zu buchen :icon_lol:

19. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Kann mal jemand in kurzen Worten das mit dem Renommee und den Punkten dort erklären?

20. maccaroni1to5

Habe Dir gerade einen gesendet. Unter "einstellungen" kannst du die Punkte sehen, die Du erhalten und die Du vergeben hast.

Je mehr positive Punkte Du bekommen hast, um so "positiver" wird Dein Balken unter Deinem Member Status (einfach mal mit dem Zeiger drüber fahren). Bei vielen Negativen wird das Ganze dann Rot.

Diese Seite empfehlen