FCT Frankfurt Ankunft

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 22. April 2008.

1. Guest

Guest Guest

Ich verlasse mich auf die offiziellen Aussagen des LH Product Managements. Deshalb wurde das Thema ja auch extra nochmal angefragt, mit der oben zitierten Antwort (erst vom FCT Staff, dann auf nochmalige Nachfrage auch die offizielle Richtlinie). Wenn das nicht reicht und ich im Gefängnistransporter zurück zum Schrott-Terminal gekarrt werde, würde ich die Geschichte keinesfalls auf sich beruhen lassen. Ich habe auch so meine Möglichkeiten. Für LH würde das am Ende ausgeprochen teuer werden, auch image-mäßig. Irgendwann ist Schluss mit lustig, und dieser Punkt beginnt bei mir dort, wo man mich so richtig schön verarschen will.

2. Guest

Guest Guest

Genau so ist es.
    Mit einem "m" weniger.

3. kasi

kasi Diamond Member

* lach tot * Ausgerechnet Du verlässt Dich auf die Hochglanzaussagen eines Produktmanagers???????????????? * pruuuust *

4. kasi

kasi Diamond Member

Und nem "n" mehr. ;-)

5. Guest

Guest Guest

Natürlich. Der muss am Ende dann ja auch dafür geradestehen. :)
    Auf wen sollte man sich bei LH denn sonst verlassen? Wenn du bessere Vorschläge hast, auf wessen Aussage man sich bei LH verlassen sollte, immer her damit!

6. Guest

Guest Guest

Ich werde bei meinem nächsten Besuch im FCT (vermutlich erst nächste Woche) mal wieder nachfragen, ob sich die Regeln seit November letzten Jahres wieder geändert haben. Bin mal gespannt auf die Antworten dort. Aber es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie bestätigen flysurfer's Aussagen oder es sind inkompetente Deppen. :roll:

7. Guest

Guest Guest

Genau. :lol:

http://www.deppenapostroph.de/

8. schnappel

schnappel Lotse

Das Thema wurde ja eigentlich bereits vor Wochen erschoepfend behandelt.
    Flyserver hat voellig recht mit der Auslegung der LH-Regeln.
    Es kann nur 2 Faelle der Zurueckweisung von NICHT HONs geben und das sind:
    - der ankommende First Pax beendet die Reise in FRA (also FCT ist keine Ankunftslounge)
    - der Weiterflug erfolgt nicht mit einer der von LH angegebenen Airlines (z.B. Air Berlin)

Als Senator bestaetigen meine vielen praktischen Erfahrungen diese Behauptung.

9. Guest

Guest Guest

:shock:

10. red star

red star Platinum Member

Was hat denn der Senatorstatus mit all dem zu tun?

11. Guest

Guest Guest

Vermutlich wollte er damit nur zum Ausdruck bringen, dass er in den Augen von LH statustechnisch wertlos ist, insbesondere im Hinblick auf die Nutzung des FCTs.

12. red star

red star Platinum Member

Jetzt verstehe ich. Seine vielen praktischen Erfahrungen beziehen sich auf die 2 Arten der Zurückweisung. Armer Kerl.

13. tcswede

tcswede Silver Member

Ach so - in Deutschland sind adoptierte Kinder nicht dann eigene ? Wieder was dazu gelernt - wessen sind die Kinder dann ?

Cheers

Thomas

14. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Wem´s Kinder, bitte.

15. Guest

Guest Guest

Na um das zu klären, wurde ja gerade erst das Recht auf Vaterschaftstests reformiert.
    Der Gentest wird vom PA direkt bei der Security durchgeführt, um sicherzustellen, dass du nur deine EIGENEN Kinder in die Lounge mitnimmst.

16. Guest

Guest Guest

Ist flysurfer noch ein englischer Begriff oder wurde der schon in den deutschen Sprachgebrauch und in den Duden übernommen? :roll:

http://www.englisch-hilfen.de/grammar/genitiv.htm

Nicht zu vergessen desweiteren die inzwischen erlaubte Verdeutlichung der Grundform (von: Der flysurfer):

http://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph

Auszug:
    :idea: :!:

17. Guest

Guest Guest

Weder noch. Es ist (m)ein Name. Und hier im Forum wird Deutsch geschrieben.

18. Guest

Guest Guest

Dieser Fall liegt hier nicht vor.

19. Guest

Guest Guest

It's the end of the world as we know it! :shock:

Hinweis: Das war Englisch.

20. tcswede

tcswede Silver Member

Na Klasse - gabs heute nen Kasper zum Frühstück in der Kita ?

Cheers

Thomas

Diese Seite empfehlen