Wieder einmal ein bestätigtes Klischee.Du besitzt mein tiefstes Mitleid. Mir reichte ein Drittel, um mir die Suite leisten zu können.
Holi Moly; ein kleiner langzeitstudent :shock: oder doch legastheniker (der den unterschied zwischen für und vor nicht kennt...) unter uns ... hoffe du hast nicht 15 jahre für sportwissenschaften (wie spiele ich mikado mit schutzbrille :lol: ) oder ein ähnlich forderndes studium gebraucht :mrgreen:
Boah, hier sind ja wieder Übermenschen unterwegs... Studium in 5 Jahren, 330 Euro übrig und immer nen markigen Spruch im Täschchen. Meine Lesart von tenere's Beitrag hatte mir nahegelegt, dass das 'für' eigentlich ein 'vor' werden sollte und bei der Umformulierung vergessen wurde (was dann übrigens denkbar wenig mit der von flo suggerierten Legasthenie zu tun hätte). Das Unterstrichene habe ich unaufmerksamerweise übersehen. Nix für ungut.
8) War nicht böse gemeint - wie gesagt, nix für ungut! Und jetzt spam ich das Thema mal nicht weiter zu.
Es zeigt sich halt immer wieder: Bevor man antwortet, genau durchlesen, worauf man antworten will. Und bevor man seinen Spruch absendet, nochmal kurz durchlesen und evtl. Fehler berichtigen, bevor Andere darüberstolpern. Dann beschimpft ein legasteniker nicht mehr einen Legastheniker oder war es ein Freudenschrei, dass er einen Gleichgesinnten entdeckt hat?! :idea: