nun, dann frag ich acuh mal ganz dreist - kann ich auch so n code bekommen? prontosconto------a--t---aol---.--com
meine Frage: ich werbe 3 email adressen mit meinem bestehenden account bei expedia.co.uk... dann benutze ich mit diesem account einen voucher hier aus dem Forum (funktionierte!). Mittlerweile haben zwei der Geworbenen eine Buchung gemacht, was eigentlich jeweils zu einem 40 GBP voucher bei meinem Account führen sollte. Bis jetzt 48h vergangen und noch nicht ein einziger 40 GBP Voucher gekommen? Kann das daran liegen, dass ich einen voucher von hier verwendet habe? Komisches Spielchen.....
Hi tenere, bei dem neuen account meiner Schwester (durch einen von mith hier geposteten code erstellt) kamen die zwei 40er erst nach 3,5 Tagen. Hm, bei meinem schon bestehenden account (hab mich einfach so bei referafriend eingetragen) warte ich schon seit 5 Tagen auf einen 40er...
es könnte also sein, dass die 40 GBP nur für neue Mitglieder gelten, die zuvor über referafriend geworben wurden? also ich hatte meinen uk account kurz vor dem referafriend erstellt oder (??) ohne aktivierten account geworben... das könnte sein, dass dass System es jetzt nicht schnallt, weil man wohl zuerst den account aktiviert hätte sollen und dann werben?
ich weiß nicht, wer von den von mir Geworbenen nun gebucht hat oder nicht und wieviele Voucher ich hätte bekommen "müssen" - ich freue mich jetzt an denen, die ich habe und gut ist (ich habe ja eh nicht unendlich viele KK, nicht mal 10)
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Hier noch ein paar frische 20er Codes von Expedia.co.uk! B4J7-BPMP-493K-XRXR 8D2S-89K2-QQ1F-LJCM 8RN8-EWKP-064T-9T36 C571-SMGM-G9HE-23N9 9PPL-67J7-YVGZ-VDK2
einige checken es immer noch nicht, wie man auch ohne solche Aktionen an die 40er Voucher kommt :lol:
nö, da kann man durchaus selber drauf kommen - dazu müsste man sich aber vielleicht mal einige Beiträge durchlesen und sich selber ein paar Gedanken machen achja, wenn Du vielleicht mal freundlich gefragt hättest, wäre sicher was gegangen :mrgreen:
@ Herr Jeh: ich hab es bisher auf die herkömmliche art versucht... hab aber leider noch nichts erhalten (mehr als 48h her)... vielleicht kannst du mir ja noch den entscheidenden tipp geben.. 1981 ät gmx-topmail.de
wer sagt daß ich es nicht weiß - nur einige so hinzustellen, als wären sie doof ist auch nicht die feine Art ! mir solls egal sein ich hab genug gutscheine soviele nächte kann ich gar nicht buchen, wie ich gutscheine habe
ja, nee, ist klar... :lol: :lol: :lol: :lol: an die anderen: lest Euch mal die Beiträge einiger User durch, die bereits gebucht haben; ich denke, das ist nicht zuviel verlangt, um an die Voucher zu kommen
Hallo, ich fliege im Juli nach GB. Hätte jemand hier freundlicherweise noch einen solchen Voucher für eine Hotelbuchung frei und würde ihm mir mailen? herzlichen Dank xxx erledigt -ich habs kapiert Danke :lol:
passt hier zwar nur bedingt rein aber kann ich bei expedia.co.uk mit einer entropay-kreditkarte zahlen?
ja, das habe ich gestern erfolgreich getestet... somit kann man sich nun theoretisch unbegrenzt viele gutscheine mit verschiedenen email adressen und virtual visa cards zulegen
Naja aber muss doch immer 10 Euro draufladen oder? Und dann wieder min. 10 um was mit dem 40er zu buchen... oder?