Hab noch zwei Codes, allerdings für Expedia.fr, was ja aber auch keinen Unterschied macht wenn man des Französischen etwas mächtig ist: 9FB7-B03K-W9ZZ-GPL0 B11X-3VHX-QLP5-KXD5
Habe eine Werbung über expedia.it gemacht und den 40er bekommen, kann diesen allerdings nicht einlösen! Hat jemand damit Erfahrung! Er gilt als ungülig, sowohl im Account mit den Werberdaten, als in einem anderen Account als ohne eingeloggt zu sein! Bei expedia.co.uk konnte ich den .it-Bon jedoch einlösen??
kannst eine Mail an Expedia schreiben, wird aber vermutlich nichts nützen - war jedenfalls bei mir so :cry:
Wollte über expedia.fr einen Flug buchen. Bin da aber noch nicht registriert. Kann man sich auch bei expedia.de anmelden und dann über expedia.fr mit den selben Daten einloggen? Ansonsten kann mich ja mal einer über naklar77[at]yahoo.de werben. Wo gebe ich dann den Gutscheincode an und gelten die 20 Euro auch für Flüge only?
Du hast nen Gutschein bekommen. Der gilt allerdings nicht für Nur-Flug, sondern nur bei Hotel oder Flug+Hotel.
Mir scheint es so, dass man zwei von expedia.co.uk 40-Pfund-Gutscheine bekommt, wenn man per Erinnerungs-Funktion eine Erinnerungs-Mail an den "Freund" geschickt hat. Kann das jemand reproduzieren? Jedenfalls habe ich definitiv pro Geworbenem, den ich erinnert habe, zwei Gutscheine bekommen. Das macht's richtig attraktiv! Barcelona, ich komme! Beste Grüße, PvD
hatte auch 2 bekommen aber natürlich auch nur bei richtiger Adresse. Bei falscher eMail gabs erwartungsgemäß nix.
Hattest du denn auch die remind-Funktion genutzt, bevor gebucht wurde? Wäre ja interessant herauszufinden, ob es damit ursächlich zusammenhängt. Und eine andere Frage habe ich noch: Bei expedia.co.uk kann man zur Zahlung ja auch Maestro-Karten auswählen. Ist die Zahlung mit einer deutschen Maestro-Karte möglich? Die meisten Bank-Karten sind ja an dieses Debit-System von Mastercard angeschlossen. Nur wüsste ich nicht so genau, was ich da eingeben soll... Viele Grüße, PvD
Bekommt jemand eigentlich auch für die Erstregistrierung bei Expedia irgendeinen Gutschein? Bin bisher noch bei keiner Expedia Seite registriert und würde die Prämie jemanden gönnen. Muss ich mich eigentlich auf der deutsche Expedia Seite neu registrieren, wenn ich schon in Frankreich (expedia.fr) einen Account hätte?
ja ist nicht wie bei Amazon, wo du deinen account weltweit nutzen kannst! Expedia.com ging früher nicht mit deutschem windows etc. mittlerweile aber "freier Markt" nur jeweile einzeln registrieren
cookies löschenund mit dem account einlösen, der geworben hat![/quote] Klappt leider nicht, naja was solls....
also ich hab jetzt 2 mal nen kollegen geworben, die dann gebucht haben unter gutschein, aber selbst nie einen bekommen. Wie lange dauert das? Ich glaub die verarschen einen!
aha.... naja, wenn Du hier mal etwas liest, wirst Du entdecken, dass durchaus 40GBP Gutscheine verschickt wurden - aber vielleicht verar...... sie DICH ja trotzdem :lol:
ich konnte trotz gelöschten cookies usw. keinen 40 eur gutschein von expedia.it einlösen. bin dann auf die .co.uk seite, habe dort hotel rausgesucht, den 40 eur gutschein angegeben, mich neu registriert mit der adresse, über die ich den 40 eur gutschein bei expedia.it erhalten habe. dazu mit neuer kreditkarte gebucht --> rabatt in höhe von 40 gbp :mrgreen: .
ich konnte so einen Gutschein einlösen, aus den 40 euro sind 40 pfund geworden. aber weitere gutscheine sagt er: der gutschein wurde bereits eingelöst. habt ihr für die 40er gutscheine mehr als einen Gutschein von expedia.it einlösen können? wenn ja wie? und kann man die 40er, wo er sagt, sie wären bereits eingelöst (was ja nicht stimmt) - doch noch verwenden, oder sind sie jetzt "entwertet"? ich hoffe, man braucht nicht für jeden 40er eine neue Kreditkarte - angeblich sollten ja 10 Werbungen möglich sein... danke!
doch, anders geht es leider nicht - man braucht einen neuen Account (über eine andere E-Mail Adresse) und eine andere Kreditkarte (allerdings kann man z.B. auch virtuelle Kreditkarten, z.B. von Entropay, verwenden). Vorher muss man außerdem die Cookies löschen. Etwas umständlich, aber so funktioniert es definitiv, auch mit .it-Gutscheinen auf .co.uk