Wenn du dir nicht selbst einen anlegen willst : BSV3-XG43-R8C0-MSXL 9CEG-FMVJ-F4RS-870N (beide für expedia.co.uk)
schade Buchung läuft durch bis zum Schluss und dann kommt "voucher has been used already" obowhl ich einen neuen Account angelegt habe?!??!?
ja voucher von hier, oder deine 40 Voucher die du selbst bekommen hast ? Ansonsten eventuell liegt es doch daran dass es teils nur mit anderer CC geht(wobei es ja andere Erfahrungen hierzu gibt und selbst noch nicht getestet).Wenn du Ihn vor Kontoeröffnung eingibst kann man den meist als gespeicherten abrufen. Hatte zuvor auch das Problem und hab dann einfach einen neuen Code benutzt.
cookies gelöscht, browser geschlossen und funzt!! Super Hanza Hotel Riga Platz 3 bei TA für 11,96 GBP :lol: 9CEG-FMVJ-F4RS-870N ist bereist benutzt
Danke für den Tipp!!! Kann kein Wort italienisch - ist dort alles genauso wie beim UK-expedia? Oder muss man auf irgendwas auspassen? Danke!
Des Rätsels Lösung ist Deine Kreditkarte: Wenn Du diese schon mal für eine Buchung benutzt hast, dann kommt die von Dir genannte Fehlermeldung. Dies gilt für alle Accounts, also für Expedia.de, .co.uk, .fr, .it, etc. :idea:
Klingt zwar komisch, aber unter der italien Seite von Expedia beim Buchen konnte ich nich Deutschland ( bei der Rechnungsanschrift ) auswählen. Wie schauts bei euch aus ?
habe ich noch nicht probiert - finde es einfach schade, dass das Werben nicht mehr richtig funktioniert (geht mir gar nicht um die 40 GBP), da ich noch Interessenten habe; nun ja, müssen die sich eben mit italienisch behelfen, wenn es denn funktionieren sollte...
wobei deine Preise auch nicht so schlecht sind, oder? Lage etwas ausserhalb der Altstadt, was ich gut finde (wir kennen Riga von 2006)
eben "The Westin" Warschau für 5,97 GBP gekauft :lol: die 40 GBP vouchers funktionoieren doch mit Starwood Hotels!!! Auch wenn uns die "terms and conditions" was anderes erzählen wollen?!