Ja, bei dem neuen account meiner Schwester (durch einen von mith hier geposteten code erstellt) kamen zwei 40er ca. 3 Tage nach den 20er-Buchungen per email. Bei meinem, schon länger bestehenden expedia-account (ich habe mich einfach so bei referafriend eingetragen) warte ich schon seit über 10 Tagen auf einen 40er... ich weiß nämlich, dass jemand einen von mir geposteten 20er-code genutzt hat und er wartet wohl auch auf 40er... irgendwie seltsames System...
Also ich habe meine Gutscheine zeitnah bekommen. Vllcht lag es daran, dass nen Bekannter von mir gerade mit fullflex-Tix unterwegs war und so die Nächte spontan hinter sich gebracht hat. Sind deine Reservierungen, danielada, erst in großen Zeitabständen :?:
Nein, die Übernachtungen, die die zwei 40er generiert haben, sind vom 6. bis 8. Januar 2010 :shock: Und der 40er auf den ich schon so lang warte... keene Ahnung... :|
kann sein, dass die Geworbenen erst ausgecheckt haben müssen bevor die 40 GBP Gutscheine an den Werber geschickt werden? Könnte ja sein, dass die der Geworbene die Buchungen storniert? Aber bei den Stornierungsgebühren bei expedia entseht bei Storno ja kein Verlust für expedia...
nein, meine Buchungen sind auch erst später und die Gutscheine waren z.T. sehr schnell da weiß eigentlich mittlerweile jemand, ob es eine Strafe bei no show gibt? kann ja eigentlich nicht, da es prepaid ist, oder liege ich da falsch?
no show kostet nichts extra, interessiert in der Regel weder Expedia noch das Hotel - nur der Buchende kriegt halt nichts für die geleistete Zahlung :roll:
Moin! Ich habe mittlerweile mehrere 40er bekommen, eingelöst noch keinen. Kann mir jemand kurz diese Fragen beantworten:? Kann ich alle mit einer KK und einem Account einlösen (die sind alle mit meiner normalen Email geworben worden)? (also einer pro Buchung) Kann man die 40er mit anderen Accounts einlösen?
Nee, das ist so nicht richtig. Ausser Herr Jeh hat noch keiner über Frage 1 berichtet. Die Frage 2, ob man den Code auch mit einem anderen Account nutzen kann ist ausserdem noch offen!