Hat denn jetzt schon jemand mit einem Account mehrere Freunde geworben und 1. alle Freunde haben mit dem 20 GBP-Guschein und eigener CC gebucht, 2. alle 40 GBP Gutscheine wurden zugestellt, 3. es konnten alle 40 GBP mit derselben oder unterschiedlichen CC`s eingelöst werden? Oder lieber für jeden Freund, den man wirbt, einen eigen Account (mit eigener CC) eröffnen? Danke
noch keinen 40 GBP Gutschein erhalten (Account vor 14 Tagen erstellt und geworbener hat vor 12 Tagen den 20 GBP Gutschein eingelöst)
Hat er den Gutschein auch mit derselben Mailadresse eingelöst, für die der angefordert wurde? Ich hab schon mehrere Gutscheine jeweils 2 Tage nach Buchung bekommen.
Hallo, bitte um hilfe! Habe ein code, möche eine hotelnacht in jacksonville( florida ) buchen ). Jedoch erschein beim buchungsvorgang nicht die möglichkeit der codeeingabe. Woran kann das liegen? Ist der code nicht anwendbar, wenn man nur eine nacht buchen will? Danke im voraus für eure tipps.
nein, das stimmt so nicht - nur die gelb unterlegten Hotels sind mit Gutschein kombinierbar, bei den blauen geht es nicht
manchmal gibt es eine Mindestrate von 50 USD (war bei meinem Expedia.com 50 USD voucher so), wenn das Zimmer/Nacht darunter kostet, geht der voucher nicht! Kann mal jeamand nen 40 GBP voucher code posten? oder erscheint der nur in der "voucher" in my profile?
Ne, der Code kommt ganz normal per Mail. Lag es bei Dir denn eigentlich an den unterschiedlichen Mailadressen?
nein die werbende email war die, die ich offziell verwende, aber ich habe für diesen account bereits einen code hier aus dem Forum verwendet, ggf. liegt es daran, dass du nur 1 Mal nen code verwenden darfst? Ich warte noch 1 paar Tage
Hallo, danke für die antworten. Ich habe jetzt mehrere probebuchungen durchgeführt, es erscheint nirgends die möglichkeit der codeeingabe. Ich benötige vom 26.08 zum 27.08. ein hotel in jacksonville/florida am airport. Die angebotenen hotels haben alle orangene umrandung. Wo muss ich am anfang etwas anklicken? Danke im voraus!
Sobald du das Hotel ausgesucht hast die darauffolgende Seite etwa in der mitte. You have a Voucher ? Das musst du anklicken dann kannst du den Code eingeben.
Hier noch drei 20er Codes, für die ich keine Verwendung mehr habe. 8KG8-GGW5-KYX5-PF69 BSVY-SGKF-68C0-MSLM BQ4H-0B60-S6K4-6KKT