Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

probier es mal bei travelocity.com mit dem Schwanzflug, dort klappt das ganz gut in Kombi mit BA
    viel Erfolg!

2. Peruaner

Peruaner Diamond Member

meine ich ja auch..

3. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Und solche in deiner Art fördern das Niveau? Vielleicht solltest besser du dich besser schleichen...

4. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

naja das hättest du aber auch netter ausdrücken können, denn so hebst du dich von den anderen nicht wirklich ab...

5. tenere

tenere Diamond Member

1304Korn hat wohl ein paar Korn zu viel gezischt? In diesem Sinne Hellau :mrgreen:

6. milk run

milk run Gold Member

Das wiederum lässt hoffen ...

7. HeinzSchmolke

HeinzSchmolke Silver Member

You saved my day! :lol:

Fehlt nur noch Popcorn zum vollendeten Genuss.

8. schrott23

schrott23 Entdecker

Wir sind am 29.1. FRA-EWR mit Continental geflogen und am 2.2. EWR-FRA mit Lufthansa, gebucht über Expedia.fr.
    Es hat alles ohne Probleme geklappt. Beim Check In auf dem Hinflug einige Sicherheitsfragen beantwortet und zu dem Schwanzflug meinte die Damen nur, den lassen sie sicher verfallen, hat das Reisebüro nur gebucht damit es günstiger ist, oder? :p Meine ursprünglichen Sitzplätze waren weg, aber beim Online Check In konnte ich 2 Plätze nebeneinander am Fenster im Premium Bereich auswählen. Maschine ist pünklich in EWR gelandet, das vegetarische Essen hat ohne Probleme geklappt. Die Monitore waren allerdings etwas veraltet und hatten ein sehr schlechtes Bild. Die Sitze waren auch recht unbequem.
    Für den Rückflug habe ich dann die Online reservierten Plätze bekommen, vegetarisches Essen wieder ohne Probleme. Maschine war diesmal neuer und besser ausgestattet, relativ bequeme Sitze, Monitore mit Touchscreen und gute Qualität. Als Überraschung bekam ich noch 2 Gläser Champagner, Teller Nüssen, Packung Pralinen, Amenity Kit und eine Rose weil ich am Tag zuvor Geburtstag hatte. :p Auch der Flug war sehr pünktlich.
    Für den Preis von 180 Euro pro Person, mehr als perfekt. Vielen Dank für den Tip.

9. C50

C50 Bronze Member

Mann, was ist denn das für ein Scheiss? Das habe ich nun schon öfters gelesen, dass Leute online bei CO Sitzplätze ausgesucht und mit ihrer Buchung verknüpft hatten und am Flugtag CO diese Sitze anderen Mitfliegern zugewiesen hatten.
    Ist das ein special feature von CO oder eine Marotte von vielen amerikanischen Airlines?
    Von meinen Europaflügen her kenne ich so etwas nicht. Wenn ich da einen festen Flugplatz schon vor dem Flugtag hatte, dann habe ich AUSNAHMSLOS diesen Sitz auch in der Maschine bekommen.

10. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    das ist grundsätzlich keine Marotte von amerikanischen Airlines. Wenn ich bei AA meinen Sitzplatz auch Monate vorher online reserviere, dann ist der auch am Tage des Fluges für mich noch reserviert. Man sollte sich jedoch öfters die Reservierung anschauen, um einen Equipmentwechsel zu bemerken, weil nur dann die reservierten Plätze u.U. vergeben sein können.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld

11. eky

eky Co-Pilot

bin gerade in Manhatten angekommen. Hat super geklappt (ex TXL). Keine Fragen über Schwanzflug oder so, der Flug war leider teilweise ein wenig turbulent.
    Jetzt gehts gleich in die Stadt...

12. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Viel Spaß .

13. schrotti

schrotti Einsteiger

Hy ihr Lieben! Bin gerade auf dieses nette Forum gestoßen und frage mich, ob ich von Wien aus auch derartig günstig nach New York komme. Die letzte August Woche hätte ich ins Visier genommen. Wer echt nett, wenn mir wer weiterhelfen könnte. thx

14. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

hi und willkommen!
    schonmal selbst gesucht?

15. Milhouse

Milhouse Co-Pilot

16. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Falls es noch nicht bekannt war...im CO Bordmagazin ist ein 5 USD Off-Gutschein für ein Return-Ticket für den Newark-Express zur Central Station(3 USD Off bei OW-Ticket)!

Kostet so Return statt 25 USD nur 20 USD... :lol:

17. das_ubersoldat

was ist denn die central station? wenn man ein amtrak ticket hat, kann man den airtrain (terminal-newark airport station) kostenfrei nutzen. einfach am drehkreuz dem typen zeigen und er macht dann kostenfrei auf.

18. 01i3um73vxc1

* Port Authority Bus Terminal
    * Bryant Park - Fifth Ave
    * Grand Central Station

Da halten die Busse. Scheint aber gerade erst eine Preiserhöhung gegeben zu haben.

19. das_ubersoldat

achso du meinst die grand central station. dachte erst du meinst einen zug. sorry... bin auch mit diesem bus gefahren und das war in EWR etwas seltsam, weil es auf 200m ca. 5 haltestellen für diesen bus gibt und wir nicht wussten an welcher der nun wirklich hält.

20. 01i3um73vxc1

Bin auch am überlegen, ob ich den Bus nutze, habe da aber Bedenken. Vom Flughafen in die Stadt kommt es ja nicht drauf an ob es etwas länger dauert, aber beim Rückflug auf einem Freitag Nachmittag/Abend wird der Verkehr wohl etwas dichter sein, da ist der Zug dann wohl zu bevorzugen!?

Diese Seite empfehlen