Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. acidburn

acidburn Lotse

Ist der Deal nun tot oder was? Mensch dieser Thread ist fuer Deals und nicht fuer irgendwelche Diskussionen, wenn alles schon vorbei ist.

2. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

die Frage ist ein Scherz - oder? :lol: :lol: :lol:

3. wengli

wengli Pilot

Ich bin letztes Jahr von CUN über IAH und FRA nach DUS geflogen. Die Strecke CUN-IAH mit CO (damals noch nicht bei *A) und die Legs IAH-FRA-DUS mit LH. Mein Gepäck konnte in CUN beim Check In bis DUS durchgecheckt werden.

P.S. 2 Tickets CO und LH einzeln und kein Online Check In sondern ganz normal am Schalter

4. eky

eky Co-Pilot

wobei auch ein bestätigter Sitzplatz auf Bordkarte nix heissen muss.
    Ich stand mal in IAH am Gate und da hat mir der CO-Gate Agent beim Einsteigen so einen Zettel auf Thermopapier ausgdrcukt und meinte : "Sie sitzen jetzt hier"... Da wurde wohl wegen eines Statuskunden umgesetzt ^^
    Aber ich probier das morgen mal mit dem Web-Checkin. Wenn ich DO früh fliege kann ich das am Mittwoche vormittag machen, da bin ich am Rechner.

Ich habe fürs Wochenende einige Museumsbesuche geplant. Vllt will jemand mit ?
    Es gibt zur Zeit einige Gratis-Specials u.a. für MOMA und Guggenheim

http://www.newyorkology.com/archives/2009/09/museum_free_hou_1.php

5. turboman

turboman Silver Member

Stör hier nicht , Du Spacken ! Bitte so viele Erfahrungsberichte wie möglich posten !

6. turboman

turboman Silver Member

Fliegt jemand am Donnerstag HAM-EWR CO75 ?

7. eky

eky Co-Pilot

Immer ruhig mit den jungen Pferden ^^Fliege am Donnerstag TXL-EWR, also knapp daneben ^^

8. reiner

reiner Platinum Member

Ich habe seperat einen LH Flug von DUS nach FRA gebucht. Bin einmal gespannt, ob ich am LH Transfer Schalter eine Bordkarte für CO erhalte, oder zum Check-in muß.

9. eky

eky Co-Pilot

Hast du denn gar kein Gepäck zum Aufgeben ?

10. blah2k

blah2k Pilot

Hier ich

11. Draven

Draven Entdecker

Fliege am Donnerstag ab FRA CO51. Noch irgendwer auf dem Flug?

12. HeinzSchmolke

HeinzSchmolke Silver Member

Ich denke schon. Zumindest Pilot, Copilot und die Kabinencrew wird dich über den Teich begleiten.

13. Aviaction

Aviaction Pilot

Ich glaube, ich mache das Trio komplett, das am 12. Februar von Frankfurt auf der CO51 nach Newark startet. Continental hat leider meinen vorab reservierten Platz anderweitig vergeben - und mich nach ganz hinten in den Flieger verfrachtet. Mein erster Trip dieser Reihe, ebenfalls auf CO51/50 verlief absolut problemlos.

14. andi7435

andi7435 Pilot

Und kann mir mal jemand verraten, wieso CO jetzt für meine Flugdaten im März den 4. oder 5. Flugzeugwechsel macht ? Aktuell bin ich bei 777 hin und 777 zurück. Angefangen hatte ich mal mit 767-400 hin und auch zurück. Glücklicherweise sind die Sitzplätze wenigstens nicht geändert wurden.

Andreas

15. elguanchero

elguanchero Entdecker

sind heute morgen aus EWR nach FRA angekommen.
    Lief alles gut, hin mit CO51 hatten wir das auch mit den Sitzplätzen, haben uns ständig von unseren 2er Plätzen nach hinten geschoben und am Ende wollten die uns in die Mitte versetzen.
    Ich habe uns online über die CO Seite ständig wo anderes hingesetzt, war immer wieder ein 2er frei, hab uns dann die Plätze über online checkin "gesichert".
    Und am Ende war die Maschine auch nicht sooo viel. Sitzabstand, Service und Essen für Eco okay.
    Züruck mit LH auch alles gut, hatte mit über FTL Hotline die Buchungsnummer geben lassen und könnte uns so Sitzplätze online aussuchen und einchecken.
    Flieger war auch nicht ganz voll aber die A330 schien mir noch enger bestuhlt zu sein als die 767 von CO.
    Also, alles gut gelaufen, würde ich trotz gewissen Nervenkitzel bei dem Preis wieder machen :D

16. reiner

reiner Platinum Member

Hast du denn gar kein Gepäck zum Aufgeben ?[/quote]

Hin jedenfalls nicht, und zurück fliege ich mit der LH

17. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Bin mit Freundin auch auf dem Flug am 12.2.

@ Aviaction.

Wo sitzt du denn?

18. 1304korn

1304korn Einsteiger

Hallo entschuldigung das ich die unterhaltung störe, und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist mit einen Schwanzflug günstig nach miami zu kommen. Abflughafen deutschland ist egal. die Reisezeit ist vom 20.07.2010-27.07.2010. Hab schon vieles probiert auf der seite von expedia.fr; muss ich zwingend continentalflüge buchen?
    Vielen Dank für eure HIlfe

19. peter_1309

peter_1309 Lotse

Freu Dich schon mal auf die Reaktionen der "Meute" auf Deine Anfrage :p

20. Peruaner

Peruaner Diamond Member

willkommen im forum :)

Diese Seite empfehlen