expedia.fr -Error fare Videoanleitung

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von thaiwol, 7. Juli 2009.

1. sprengel

sprengel Co-Pilot

ok man. was soll der scheiss. warum betitelst du hier leute als trottel ? ich hab ne frage gestellt das in nem ganz vernünftigen ton. wenn ich daheim sitzte und buche den flug haargenau klick by klick nach der anleitung nach bekomm ich eine fehlermeldung von expedia.fr. so. das hie rist ein forum. wenn euch die themen zu dumm sind lest es nicht. ich selber mache ne ausbildung zum airlinepiloten und mache das ohne abgehoben , eingebildet oder abwertend gegenüber anderen zu sein. und was erlaubst du dir hier so abfällig über andere urteilen zu dürfen ? unglaublich manche leute. echt.

2. MD11F

MD11F Pilot

Zahlt FR so schlecht, dass man als F/O 150er Fares braucht? SCNR

Die Anzahl der Trolle hier hat seit den Fares irgendwie zugenommen, schade

3. sprengel

sprengel Co-Pilot

die 150 ocken die ich mir pro flug in die staaten spar machen schonwas aus. bei 3 fluegen im monat sind schon fast 500 euro die sich sparen lassen. yaya die zahl der trolle nimmt zu. oh man. ihr seit mir vielleicht ein paar hier....

4. MD11F

MD11F Pilot

Die Rechnung gefällt mir, du könntest auch ganz viele Error-Fares buchen und immer mit verschiedenen AA-Routings, so könntest du die IBs verfallen lassen und dich mit den AAs durch Amerika hindurchsparen. Wenn du nun wie "nurbillig" an Bahnhöfen und Flughäfen schläfst und in öffentlichen Brunnen duschst sparst du monatlich 15.000 Euro. Da hast du deine Ausbildung plus diverse Type Ratings gleich drin.

5. ccflyer

ccflyer Pilot

Der gute hat nicht mit dir gesprochen. Wie dir vielleicht (nicht) aufgefallen ist, bezog er sich auf den Beitrag eines anderen Users, und hat das auch mit einem Zitat deutlich gemacht. Tut mir leid, aber wenn du sowas schon nicht erkennst, muss ich stark bezweifeln, dass du eine Ausbildung zum "Airlinepiloten" machst.

6. maarquee

maarquee Co-Pilot

expedia.fr hat es scheinbar nun auch korrigiert. bekomme überhaupt keine IB flüge mehr angezeigt. nur noch AA über London mit BA....

7. Kai01

Kai01 Bronze Member

habs gerade nochmal versucht im november und da funktionierts teilweise noch.

8. mft008

mft008 Gold Member

lol jedes mal postet jemand es geht nimmer nur weil er keinen Flug findet. Schon mal auf iberia geschaut ? Tja dann wäre dir aufgefallen ,dass die Tarife einfach teurer geworden sind.

9. midi2003

midi2003 Lotse

Hallo zúsammen,
    ich habe betreffend den flügen zu diesen tarifen eine frage an euch:
    wenn ich aus der schweiz in die usa fliege, muss ich mich ja quasi anmelden und meine daten bis mindestens 72 stunden vor abflug übermitteln. nach der buchung über expedia bekam ich aber keinen solchen hinweis. wo muss ich das machen? und wo kann ich bei den dort gebuchten flügen die plätze einsehen? sorry, bin noch relativ neu hier und deshalb froh um jede hilfe.

10. Flawless

Flawless Bronze Member

hej,
    da haste leider gleich das vollkommen falsche Forum getroffen, aber nicht so schlimm :)

Regestrieren musste dich bei ESTA https://esta.cbp.dhs.gov Des mit den Einsehen der Plätze etc. machst du auf der Seite der jeweiligen Fluggesellschaft mit der du unterwegs bist oder bei www.checkmytrip.com (geht nicht mit allen), dazu brauchst du den Sechsstelligen Buchungscode den du von Expedia per Mail bekommen haben solltest. Ansonsten geht sowas auch immer telefonisch.

Bye
    Flaw

11. kaninchen

kaninchen Gold Member

Sollte man den Link zur Videoanleitung nicht an die Geschäftsführer von expedia.de und expedia.fr schicken,falls noch nicht geschehen?
    Dann können sie sich das ganze mal in aller Ruhe anschauen und lernen,wie es funktioniert. :lol: :lol: :lol:
    Nur ein kleiner Scherz am Rande.Aber glaubt ihr,dass die schon darüber bescheid wissen und daran arbeiten?

12. midi2003

midi2003 Lotse

flawless, vielen herzlichen dank!

13. nickstaub

nickstaub Bronze Member

Kurze Frage - Wenn ich nun mit meinen 2 Koffern nach NYC fliege(sind ja mit IB kostenlos dabei) und anschließendden Flug mit AA nach MIA nehme, muss ich für das Gepäck dann zahlen oder sind auch hier 2 Gepäckstücke inkl.?
    Lg!

14. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Sind inklusive - siehe ein paar Seiten vor dieser...

15. tenere

tenere Diamond Member

nur wenn du gleich weiter fliegst (="connecting flight"), wenn Stop-over könnt es ggf. 10 USD für den ersten Koffer, 25 uSD für den 2ten sein.

16. DickSolomon

DickSolomon Pilot

Bzgl der Flüge ab Schweiz. Expedia nimmt es nicht immer so genau mit den e-mails. Ich z.B. habe mails für die E-tickets und die obligatorische Anmeldung für die USA-Einreise bekommen. Andere wiederum nur die zweite Mail aber nicht die mit den E-Tickets.
    Wegen der E-Tickets entweder den Reiseplan über die Expedia-Website Dir zusenden lassen. Wenn das nicht geht gibt es bei www.checkmytrip.com inzwischen einen neuen E-Ticket-Reiter oben nach dem einloggen. Dort findet man auch alle Infos.

17. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Bei IB sind die auch beim Stop-Over kostenlos (wenn alles auf einem Ticket gebucht, was hier ja der Fall sein sollte), siehe die Auszüge aus den Ticketbedingungen ein paar Seiten vorher (im Ausgangsthread zu diesem Thema) oder direkt bei IB auf der HP.

18. sebt

sebt Gold Member

Auch wenn Du das immer wieder gerne wiederholst: Falsch bleibt es trotzdem! Oder hast Du es etwas schon selbst ausprobiert - Vermutungen brauchen wir hier nicht.

19. midi2003

midi2003 Lotse

Hallo Zusammen.
    Weiss jemand, ob bei diesen Iberia/AA-Flügen (DUS-MAD-JFK-MIA-MAD-DUS) noch ein Upgrade in BC oder F möglich ist und wo ich dies buchen kann? Besten Dank für Eure Tipps!

20. niceguy

niceguy Bronze Member

Glaube nicht, dass es möglich ist, aus P zu upgraden.

Diese Seite empfehlen