Eurosun 90 € Reisegutschein ohne Einschränkungen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Herr Weh, 21. Juli 2010.

  1. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Ich habe eben einen Anruf von eurosun aus dem Servicecenter erhalten, dass man dort die Gutscheine nicht einlösen dürfe. Die Mitarbeiter hätten die Anweisung bekommen, dass man eine E-Mail an die Geschäftsleitung senden solle, in der man sein "Problem" erläutert. Die Antwort könne etwas dauern, weil es inzwischen wohl diverse Anfragen diesbezüglich habe.
    Die Mail habe ich eben verschickt.

    Hat jemand von euch auch eine Mail geschickt und vielleicht sogar schon darauf eine Antwort??

    Bin grad etwas am Rudern, da ja nun schon einige Tage vergangen waren seit der Gutscheinausgabe (sich keiner gemeldet hat bezüglich eines Fehlers) und ich gestern Abend die Flüge über ryanair und anschließend die Hotelaufenthalte bei eurosun gebucht habe (zu denen ich im übrigen sogar schon die Bestätigungen erhalten habe)...
     
  2. Air Austria

    Air Austria Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ist wohl 'n witz, oder?

    was soll das bitte nutzen eine mail an die geschäftsleitung zu schicken wenn sie die gutscheine sowieso nicht akzeptieren wollen?

    ich würd an deiner stelle mal an groupon.at schreiben bzw. dort anrufen - die haben ja bestätigt, dass die GS ohne MBW sind
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Haben "die" nicht nur "bestätigt", daß sie diese Gutscheine zurücknehmen
    würden, falls sie "wider Erwarten" doch nicht angenommen werden sollten?
     
  4. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Haben sie das dir gegenüber bestätigt oder magst du das vielleicht auch zitieren, von wem das kam? Finde das leider nicht.
    Hab eben mal geschaut, da stand nur dass einige "davon ausgehen dass..." und DASS nach Rückfrage bei groupon kein MBW ist.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Wie würdest Du diese "Aussage" denn "interpretieren"?
    Über den Wahrheitsgehalt wollen wir hier nicht streiten.
     
  6. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    was soll da nicht wahr sein?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Lesen: "... wollen wir hier nicht streiten." :idea:
     
  8. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Probiert es einmal mit meinem Beitrag vom: 21.07.2010, 18:05 Uhr!

    So lange ist der Thread ja auch nicht, dass man das nicht finden könnte! :roll:
     
  9. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Aja, solltet Euch mal an groupon direkt wenden und auf die AGB Pkt. 1 berufen, wo da steht:

     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Da steht etwas von einer Rücknahmeverpflichtung? :shock:
     
  11. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Dafür ist übrigens die Zitierfunktion erschaffen worden :p


    Das hast du natürlich recht! Hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden.
    Ansonsten halt nur immer, wenn mit groupon oder eurosun Kontakt aufgenommen wurde, dass es wohl ein Fehler war, aber bei der Einlösung kein Problem sein soll. Gut, so ist das natürlich immer, man war bei den Gesprächen nicht dabei - also auch darüber nicht streiten.

    Aber das ist ja natürlich wirklich langsam ein Wert, für den man noch etwas weiter geht, als die Gutscheine einfach zurück zu geben weils doch nicht geht...
     
  12. hollister22

    hollister22 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Gibt es schon news?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
  14. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Nichts besonderes- bekomme nur eine Buchungsbestätigung nach der nächsten (sogar schon eine von einem ganz anderen Pärchen, es lebe der Datenschutz :lol: ). Inzwischen hab ich auch eine Reisebestätigung bekommen (wo auch immer der Unterschied ist), wo noch einmal betont wird, dass ich mit der Buchung ein Angebot sende und dies nun angenommen worden ist, wodurch der Vertrag zustande gekommen ist.
    Auch wenn da nirgendwo von dem Gutschein die Rede ist, MEIN "Angebot" war ja mit Gutscheincode....

    Aber eine Antwort von der Geschäftsleitung kam noch nicht, haben bestimmt die Tage eine Menge zu tun...
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Da bist Du Dir sicher?
     
  16. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Natürlich bin ich mir da sicher, ich habe ja den Rückruf bekommen, dass die Codes eingegangen sind, somit waren die in meinem "Angebot" mit drin!


    Ja bitte? Welche denn?
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Auch dabei drücken wir Dir natürlich (weiterhin) alle verfügbaren Daumen.
     
  18. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Wollest du nichtmal berichten, WAS es bei dir für News gibt??
    Ich finde es ja nett, dass du sehr viel kommentierst, aber beim Beiträgesammeln wär das eigentlich schon recht nett, wenn da auch etwas konstruktives dabei ist ;-)
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Nö. Wieso denn? Alle Daumen sind doch schon "besetzt". :lol:
     
  20. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Wie läuft das eigentlich da mit der Bezahlung?

    Wird da von der KK abgebucht, mußt Du überweisen, ......
     

Diese Seite empfehlen