Eurosun 90 € Reisegutschein ohne Einschränkungen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Herr Weh, 21. Juli 2010.

1. MasterDD

MasterDD Pilot

@ map: Ja und Ja! Soeben schriftl. per E-Mail erhalten! Danke

2. Villeroi

Villeroi Lotse

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Sag bitte Bescheid, wenn Du 90 Euro Nachlaß auf eine Hotelbuchung erhalten hast, ja?

Dafür doch nicht. War ja nicht nur nicht anstrengend, sondern echt "erfrischend". :mrgreen:

4. maex

maex Bronze Member

Schon wieder nen neuen Account eingerichtet Herr Schwarzer Ritter? :lol:

5. zardi

zardi Diamond Member

Ja, für den OP mit seinen ganzen Ref-Links sicher ein Top-Deal.
    Inzwischen juckt's mich aber nicht mehr, wenn hier Leute wie der OP mit der Dummheit anderer
    Geschäfte machen. Wenn die Leute so doof sind, die ganze Scheiße, die hier kommt, anzuklicken
    und Gutscheine zu bestellen, haben sie's irgendwo nicht besser verdient.

6. sascha1987

sascha1987 Co-Pilot

wäre sehr freundlich wenn du mir die e-mail auch noch weiterleiten könntest, dann würde ich auch noch was kaufen.

[email protected]

7. Herr Weh

Herr Weh Pilot

Sag mal, wie bist du denn drauf? Was ist dein Problem? Ich habe einen Link mit und ohne Ruf gepostet. Ist jedem freigestellt ob er mir noch 0.80 EUR Provision gönnen möchte oder nicht. Aber auf solche Diskussionen verzichte ich gerne.

Habe mich bei Groupon erkundigt. Die Bedingungen gelten tatsächlich so wie geschrieben, also für ALLE Leistungen auf Eurosun.ch, resp. Eurosun.at :idea:

Ich persönlich habe vom Schweizer-Team einen besseren Eindruck erhalten, da diese die Anfrage schneller beantwortet haben und auch direkt auf meine Anfrage antworteten statt allgemeines Blah Blah zu posten :idea:

8. miles-and-points

Warum fragt eigentlich niemand bei "Eurosun" direkt nach?
    Was diese anderen "Läden" behaupten, ist doch quark-egal.

9. Villeroi

Villeroi Lotse

Also ich habe folgende Antwort auf meine frage erhalten:

Sehr geehrter XXXXX,

der Gutschein ist auch für Flüge und Hotels ab einem Reisepreis ab EUR 500,-
    einlösbar.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Gutscheineinlösung.

Bei weiteren Rückfragen und Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne

in der Zeit zwischen 08:00 und 23:00 Uhr persönlich telefonisch unter der

Rufnummer 0049 (0) 30 / 440 200 0 von Montag - Sonntag oder per E-Mail unter

[email protected] zur Verfügung.

10. MasterDD

MasterDD Pilot

@ map: warum gehst du nicht dahin zurück wo du hergekommen bist? ist ja schlimm mit dir! :roll:

11. miles-and-points

Das ist doch eigentlich eindeutig und paßt zum oben Geschriebenen.
    Was die anderen "Leute" (die an ihre Provisionen wollen) sagen, ist
    vollkommen unerheblich. Einlösen soll die Gutscheine doch Eurosun. :idea:

Dank für den Hinweis.

12. MasterDD

MasterDD Pilot

wer bzw. was soll EUROSAN sein? hast du wieder heimlich Leim geschnüffelt? map - lass die Finger von dem Zeug!

13. Villeroi

Villeroi Lotse

@ MasterDD

Kannst Du mal die Mail mit der Bestätigung das das auch für Hotels und Flüge gilt hier posten?

DANKE

14. miles-and-points

Eine "Bestätigung" eines Provisions-Vereins sagt doch nichts über
    die tatsächliche Einlösbarkeit eines angepriesenen Gutscheins aus.
    Ihr solltet stets die Interessenlage der Leutchen im Auge behalten.

15. realribbon

realribbon Bronze Member

Gutscheine sind ab Samstag einlösbar. Spätestens da wird sich rausstellen, obs ein TopDeal ist oder nicht.
    Ob dann solche Tücken kommen, wie "nur Pauschalreisen" oder "erst ab 500 EUR" wird man sehen- und kann schlimmstenfalls die Dinger 2 Wochen lang wieder zurückgeben.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich habs nun ausprobiert und mache (gem. den angespriesenen Bedinungen) mal hier und mal da Hotelurlaub für 8 EUR... hope so...
    Und Jungs- streitet euch doch nicht immer, es wird ja keiner gezwungen, oder? :p

16. Emberger

Emberger Einsteiger

Der Deal wurde beendet und ein neuer eingestellt.
    Jetzt gilt ein Mindestbetrag von 500€.
    Meinen Gutschein zu den alten Bedinungen habe ich bereits per Email erhalten.
    Darin wird kein Mindestbetrag erwähnt. Somit ein wirklich guter Top-Deal!

17. tmpvt

tmpvt Co-Pilot

hallo,

was mich noch stutzig macht ist die ineinandervernetzung von eurosun.de / eurosun.at / und eurosun.ch

von einem deutschen computer aus komme ich doch gar nicht richtig auf die österreichische seite von eurosun.at - zumindest steht immer eurosun.de links oben groß auf der homepage

was passiert nun, wenn ich von der "deutschen" eurosun.at - seite aus buche - bekomme ich dann auch die gutscheinestattung von 90 euro?

und wie genau geschieht das mit der erstattung? - kann man das irgendwo nachlesen?

es ist ja nicht wie be "weg.de",wo man gleich die kontonummer für die rückerstattung eintragen kann

und noch etwas - wenn ich dann einen gutscheincode habe - wo trage ich ihn auf der eurosun-buchunugsseite ein?

meiner meinung nach gibt es nur die möglichkeit unter: unverbindklicher kundenwunsch (aber wird da nicht raucher/nichtraucher usw. eingetragen?)

wer ist kompetent, all diese gesichtspunkte zu beantworten bzw. aufzuklären?

danke

18. flyguy

flyguy Silver Member

der is von hier... wo soll er dann hingehn? und wer nimmt ihn auf? :lol:

19. Essotiger

Essotiger Silver Member

Dürfte wohl ein Schnitt gemacht worden sein! Darum haben sie die "alten" Gutscheine wohl auch schon verschickt, ich habe meine zumindest schon!

Sollte es so sein, dann finde ich das anständig, denn die Konditionen waren ja eindeutig. Eine Ablehnung wäre wohl nicht rechtlich haltbar!

Und zum anderen "Streit" hier:

Groupon ist Vertragspartner der Käufer, also wenn die sagen, dann hat es so zu sein.

20. Herr Weh

Herr Weh Pilot

Der neue Gutschein ist somit völlig wertlos. Schade habe ich bei den alten nur zehn gekauft

Diese Seite empfehlen