Europcar Wochenende 4x4(LFAR) für 42€ all in!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Info9, 27. März 2009.

1. PatBateman

PatBateman Gold Member

dito 8)

2. profel

profel Guest

Muss leider mal ein bischen OT Dampf ablassen:

Gestern hatte ich für 13:30 Uhr die Anlieferung eines Fahrzeuges zum Bahnhof bestellt. Die Bezahlung sollte mit einem Gutschein erfolgen (obere Luxusklasse).
    Um 13:35 Uhr habe ich es mir einmal erlaubt bei der Station, die in der Reservierungsbestätigung genannt war, anzurufen. Info: Ich würde in wenigen Minuten abgeholt und müsste noch kurz mit in die nahegelegene Station kommen. Um 13:45 erschien dann eine Fahrer und brachte mich in die 10 km entfernte Station.

Dort erhielt ich dann tatsächlich um 14:15 Uhr für meinen Gutschein (XLAR) eine VW Phaeton (Benziner).... Als Wunsch hatte ich angegeben Mercedes + Diesel....

Und tatsächlich soll ich dafür nun noch 20 EUR für die Lieferung und Abholung des Fahrzeuges zahlen!

Tut mir Leid, aber so etwas habe ich bei meinem normalen Vermieter Sixt noch nicht erlebt (vermutlich spielt dabei mein Platinum Status eine Rolle, aber so werde ich bei Europcar mit Sicherheit NIE Status Kunde).

So, Dampf abgelassen und nach Möglichkeit nie wieder Europcar.

Schönes Wochenende!

3. suzuki

suzuki Platinum Member

Na die werde es wohl auch ohne dich überleben :idea:

Ich hatte meinen Jeep Cherokee letztes Wochenende. Meiner Rechnung wurden nachträglich noch 9 EUR belastet. Habe nicht die geringste Ahnung, was das soll. Angesichts des tiefen Preises, den ich erhalten habe werde ich diese 9 EUR aber anstandslos bezahlen :roll:

4. habegger

habegger Pilot

Ich hoffe Du bist ein Troll,
    ansonsten kann ich nicht anders, als mich bei diesem völlig überzogenen Anspruchsdenken zu übergeben.

5. PatBateman

PatBateman Gold Member

bei mir wurde es ein schicker ziemlich neuer (7k km) MB ML 320 :mrgreen:

6. marian

marian Silver Member

Mir haben sie nun nur:
    Economy ( ECMR ) FIAT GRANDE PUNTO oder vergleichbar

geboten (Anmietung liegt in der Zukunft).

Bei diesen Konditionen:

400 km inklusive Vollkasko + Diebstahlversicherung - Selbstbehalt im Schadensfall 1300.00 EUR

waren die bei Euch auch so? 1.300 Selbstbehalt - das finde ich schon ziemlich krass.

7. Guest

Guest Guest

habe eine (neue) E-Klasse bekommen. Besonders interessant ist folgender Abschnitt im Vertrag: Zusatztage 11,92 EUR. Hat das jemand versucht? Bräuchte so 50 Tage noch.... Bezahl ich auch gerne...

8. corny4891

corny4891 Bronze Member

Gibt es das Angebot noch zu buchen????

9. ckone501

ckone501 Platinum Member

Klar, aber nur wenn du alleine gleichzeitig 2 Autos steuern kannst... :mrgreen:

So ein bisserl lesen sollte man die Beiträge doch schon, oder?

Angebot ist NICHT MEHR BUCHBAR.

10. pilsfreund

pilsfreund Pilot

Hab heute frueh auch mein Auto abgeholt. LFAR gabs nicht, sondern PFAR. In diesem Fall einen Mercedes GLK 280. Ist ganz nett, aber der Benzinverbrauch treibt einem schon die Traenen in die Augen :shock: !

11. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ich will ja nicht meckern.... Aber: Wenn ich einen Wagen der Klasse Jeep Grand Cherokee miete, dann muß ich mir im klaren darüber sein daß ich keinen 3 Liter Lupo Diesel Verbrauch erwarten kann, oder?

Ich bin den ML mit ca. 13 Litern gefahren, den Q5 mit knappen 11... Fand das völlig ok für ein "2 Tonnen Schiff"... :mrgreen:

12. PatBateman

PatBateman Gold Member

nein, war, wie bereits geschrieben, ein schöner SUV von MB.

Der Selbstbehalt ist normal, den kannst Du über ne Zusatzversciherung runterschrauben - oder Du hast wie wohl die meisten hier eine Kreditkarte mit einer Mietwagenkasko und niedrigerem Selbstbehalt (z.B. Lufthansa M&M Kreditkarte mit Business Paket: SB 230 €),

13. johndoe

johndoe Bronze Member

Bei mir ist es auch ein E-Klasse Diesel geworden... sehr nett das Teil ;-)

14. pilsfreund

pilsfreund Pilot

Naja, meckern will ich auch nicht. Aber welcher Schwachmat kauft denn Autos in dieser Kategorie mit Benzin Motor ? Urspruenglich hatte ich ja LFAR gebucht und da hiess es in der Beschreibung Diesel Aggregat...

15. suzuki

suzuki Platinum Member

Sei zufrieden mit dem was Dir angeboten wurde :idea:

16. suzuki

suzuki Platinum Member

Sei zufrieden mit dem was Dir angeboten wurde :idea:

17. PatBateman

PatBateman Gold Member

@suzuki:

- warum doppelt ?

- und warum soll er mit nem Punto zufrieden sein, wenn er LFAR gemietet hat ?

18. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

das habe ich mich auch grad gefragt :roll:

19. ckone501

ckone501 Platinum Member

@ Suzuki: von mir auch nochmal... :mrgreen:

Wenn ich einen Jeep miete und bezahle möchte ich auch einen bekommen, gelle? Egal, für welchen Betrag ich gemietet habe.

20. johndoe

johndoe Bronze Member

Danke an den Tippgeber, das Wochenende war wirklich klasse! Bin wirklich erstaunt wie sparsam der Diesel doch ist... da kann man ohne reue mal 'ne Runde rasen :lol:

Diese Seite empfehlen