Europcar Wochenende 4x4(LFAR) für 42€ all in!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Info9, 27. März 2009.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Jawohl, so sollten wir es sehen. Es spielt bei diesem "Super-Deal" nicht wirklich eine Rolle, ob er nun akzeptiert wird oder nicht. Ist mir furzegal eigentlich. Habe mal zwei Reservationen gemacht und würde mich freuen, wenn ich diese bekomme. Aber mit Europcar rumdiskutieren werde ich nicht. Entweder akzeptieren sie es oder eben nicht :idea:
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    dann sind wir uns ja mal einig :mrgreen:
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Gibt es denn Erfahrungen zu Error Fares bei Europcar? Wird so etwas schnellstmöglich von EC storniert, erst vor dem Miettermin oder gar nicht?

    Sollten die es sofort stornieren, sehe ich es mehr oder weniger ein. Sollte es kurz davor passieren diskutiere ich mit denen da ich ja den Wagen nicht nur zum Spaß sondern auch mal für ein WE mit anschließendem Flug ab FRA gebucht habe und im Falle einer Stornierung einen wesentlich höheren Tarif buchen müßte. Hotel ist auch schon non-refundable gebucht. Sollten sie es nicht stornieren, dann laß es gerade mal so durchgehen... :mrgreen:
     
  4. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Bekomme nur noch normale Preise.
     
  5. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    das ist schon seit ca. 12 Stunden so...
     
  6. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Danke, wer zu spät kommt ....
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    ... den beissen die Hunde :mrgreen:
     
  8. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    In MUC leider nicht möglich, ich bekomme nur einen Preis von 358.00 EUR für den Termin 22.05 - 25.05.... Schade. :oops:
     
  9. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wie gesagt.... seit ca. 02 Uhr nachts schon nicht mehr möglich...
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Schade schade, hätte ich mir sofort für den kompletten Mai jedes Wochenende gesichert.... Aber trotzdem vielen Dank für solche Specials... Wenn du wieder so ein Knaller hast, lass es uns wieder wissen. :p
     
  11. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Moin!

    Bin ja nun so was von grün hinter den Ohren, was Mietwagenschnäppchen-Suche angeht ... :oops:

    Deshalb mal allen Mut zusammengenommen und naiv (?) gefragt: Gibt es eigentlich eine Metasuchmaschine für Mietwagenangebote, die eine gezielte Suche nach Typ (z. B. LFAR) ermöglicht — und die das günstige Europcar-Angebot gefunden hätte?

    Gruß,
    milk run
     
  12. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Evtl. billiger-mietwagen.de oder reisen.kelkoo.de
     
  13. FlyingStefan

    FlyingStefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Also eine Suche nach LFAR gibt es wohl nicht, denn meines Wissens haben die Automieter ja jeweils andere (Tarif-)Namen für Ihre Fahrzeuge. Mit der Suche nach "obere Mittelklasse" bei diversen Suchmaschinen hätte man es vielleicht gefunden - sicher bin ich mir aber auch nicht. Da Broker meist billiger sind als die Vermieter direkt, suchen viele Suchmaschinen ja auch nur die Broker ab.
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Es gibt schon ein paar Maschinen. Allerdings hat keine Europcar angezeigt.
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Also bei mir hat Europcar schon mal alle Prepaidraten fein säuberlich und richtig (42 Euro) von der Amex abgebucht...

    Alle Reservierungen sind auch weiterhin normal drin.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Cheers
    Chris
     
  16. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    im mietwagen talk forum wird auch eifrig über das thema diskutiert:
    http://www.mietwagen-talk.de/
    die haben das auch fast einen tag eher mitbekommen und wie die besengten gebucht.
    selbst mitarbeiter von europcar scheinen wie wild auf diesen deal gebucht zu haben.

    bei einigen von den kandidaten wurde auch schon fleissig seitens europcar storniert. andere haben halbwegs akzeptable ausweichangebote bekommen. nach diesem wochenende wird man sehen, ob einige diese rate durchbekommen haben. dann würde ich das für mich als präzedenzfall deklarieren und bei einer stornierung seitens europcar darauf hin weisen.

    na schaun wir mal. habe erst für mai gebucht. aber wenn bei mir geld abgebucht ist, dann ist das für mich eine ziemlich klare vertragsaussage.

    frohes schaffen
    apedemak
     
  17. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    bei mir hat Europcar das Geld auch bereits abgebucht - waren ja nur 24,11 Euro wegen m&m 8) - mal sehen, wie das nun weitergeht
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Kann man das nicht als Akzeptanz seitens Europcar werten oder ist es das nicht da es sich um eine automatische Abwicklung handelt (sprich CC wird übers System infolge der Buchung belastet)?
     
  19. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo....

    ich habe 3 Wochenenden gebucht und mir wurde auch schon das Geld abgebucht.

    Mal schauen was passiert, wenn ich das Auto abhole.

    Grüße mwsun
     
  20. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    bei problemen würde ich immer die argumentative schiene fahren:
    - anbieter hat angebot zu bestimmten konditionen unterbreitet
    - kunde hat nach reiflicher überlegung angebot angenommen
    - anbieter hat per email bestätigt, dass kunde angebot angenommen hat
    - anbieter hat für das unterbreitete angebot das geld eingezogen und ist jetzt in der bringeschuld für die angebotene ware
    - eine kurzfristige stornierung in ein paar wochen, da das angebot vielleicht fehlerhaft war, ist mir dann relativ egal. da muss man sich wie unter geschäftsleuten zusammensetzen und eine lösung finden.

    anbieter hatte also mindestens drei kontrollebenen (bestätigung, geldeinzug, rechtzeitige stornierung innerhalb von 48 h) um sicher zu stellen, dass er zu seinem angebot steht. wenn dort alles automatisiert ist und keine interne kontrolle erfolgt, dann ist das sein problem.
    sofern nicht ein meteoriteneinschlag die anmietestation kurzfristig ausradiert und damit wahrscheinlich das thema höhere gewalt greifen würde, sehe ich keinen grund, dass der anbieter nicht seinen teil der buchung erfüllen sollte.

    ist ja in etwa so, als ob ich bei einem großen schwedisch stämmigen möbelhaus eine küche kaufe. diese wird mir von einem mitarbeiter am computer zusammengestellt und ich bekomme eine teileliste und rechnung. sofern ich das als kunde akzeptiere gehe ich zur kasse und bezahle die rechnung. und dann gehe ich davon aus, dass ich an der warenausgabe auch das bekomme, was ich per stückliste und rechnung erworben habe. wenn der kollege von der warenausgabe sagt, dass hier ein falschangebot vorliegt, ist eigentlich nicht mein problem, sofern alle teile da sind.
    aber das ist natürlich nur meine laiensicht
    apedemak
     

Diese Seite empfehlen