Europcar Wochenende 4x4(LFAR) für 42€ all in!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Info9, 27. März 2009.

1. mft008

mft008 Gold Member

wenn du dir mal die Mühe machen würdest die paar Seiten hier zu lesen ....gibts nimmer

2. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

ja!

3. ckone501

ckone501 Platinum Member

Sollen wir dir noch das Lesen des Threads abnehmen? Heute sind wir mal nicht so...

Es geht schon seit fast 3 Monaten nicht mehr... Sollte es wieder funktionieren, sag Bescheid... :lol:

4. G_Star

G_Star Pilot

man könnte den titel mit eine hinweis ändern, aber wo kein admin... :cry:

5. ckone501

ckone501 Platinum Member

Sehr gute Idee. So wie teilweise bei FT.

6. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

kurzes Update: habe heute meinen Mietwagen - Jeep Grand Cherokee - abgeholt
    lief alles ganz easy, mir wurde nur kurz gesagt, dass es sich bei der Buchung um einen Preisfehler gehandelt habe, ich diesen Preis aber bekommen werde
    so kostet mich das Auto für zwei Tage nur 24,11€, da es ja auch noch den extra Rabatt für ADAC-Kunden gab :mrgreen:

7. ckone501

ckone501 Platinum Member

Das mit dem ADAC Rabatt setzt dem Ganzen noch die Krone auf.... :mrgreen:

8. mwsun

mwsun Silver Member

Hallo...

heute also mein letzte Reservierung, von 3 gebuchten Wochenenden.

Ich hatte die Auswahl:

BMW X3
    Jeep Grand Cherokee
    Audi Q5

Mit dem Audi Q5 bin ich dann vom "Hof", Berlin - Alexanderplatz, gefahren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Grüße aus Berlin

mwsun

9. ronny1307

ronny1307 Bronze Member

Da freuen wir uns für Dich, besonders auch daß Du den Tip mit dem ADAC damals im März freundlicherweise hier groß gepostet hast... Hauptsache man profitiert selbst von den Tips hier, braucht man ja nicht noch seine eigenen reinstellen, gelle?! :evil:

10. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

hallo??? auf der Startseite von Europcar ist doch ein Feld, das man anklicken kann, wenn man Automobilclub-Mitglied ist - ich weiß nicht, was daran jetzt ein spezieller Tipp sein soll...
    sorry, aber warum pestest Du hier rum anstatt selbst zu lesen?

11. ckone501

ckone501 Platinum Member

Der Ronny ist doch noch neu... :mrgreen:

12. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

meinst Du damit, dass er ein Frischling ist ist, noch grün und feucht hinter den Ohren und nicht des Lesens mächtig? aber warum dann so unverschämt?

13. ckone501

ckone501 Platinum Member

Es gibt doch einige Neulinge die nicht wirklich freundlich auftreten. Wofür gibt es eine Ignore list? Da sind bei mir auch schon einige drauf... :p

14. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Und nun noch einer mehr :p :lol:

15. Snappy

Snappy Silver Member

Ich hab gestern einen BMW X5 am Flughafen München bekommen. Bei der Übernahme meinten die dann jedoch, dass die 34,05 Euro nur die Anzahlung wäre, laut Mietvertrag sollte jeder Tag 110,92 Euro kosten. Erst nachdem ich mich beschwert hatte, wurden dann 237,59 Euro manuell gutgeschrieben.

16. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ich hab erst wieder Anfang September meine nächste Miete. Dann Dezember, Februar.... :mrgreen:

Wieder mal an "meiner" Station in DUS. Die freuen sich immer wenn ich mal wieder ein Auto für einen Schnäppchenpreis abhole... :lol:

17. ckone501

ckone501 Platinum Member

Heute dann die nächste Miete abgeholt. War ein bisserl Diskussion nötig da statt meinem "Angebotspreis" von 56 Euro für 4 Tage irgendwas um die 560 im System war und ich das auch so unterschreiben sollte... Hab ich natürlich nicht gemacht und darauf gewartet bis der Preis manuell nach unten korrigiert wurde. Hatte ja auch eine schriftliche Bestätigung dabei...

Ach so... Fahrzeug ist ein Mercedes CL500 mit Winterreifen geworden. Also vom Preis-/Leistungsverhältnis ok... :mrgreen:

18. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Gute Wahl... 8)

19. ckone501

ckone501 Platinum Member

Kann ich durchaus bestätigen. :mrgreen:

Auch wenn wieder einige sagen würden: Nee, der verbraucht viel zu viel... Da kann ich nur eins sagen: Ja und? Die 388 Pferdchen wollen Futter haben. Und das bekommen sie auch... 8) Selbst wenn der Wagen 30 Liter auf 100 nimmt... Wie oft macht man so etwas? Andere geben ihr Geld anders aus um Spaß zu haben... Privat komm ich mit 11-12 Litern aus und das ist ok. :mrgreen:

20. ckone501

ckone501 Platinum Member

Zwischenbericht CL500, falls mal jemand überlegen sollte...

Knapp 1200 km gefahren, Schnitt 18,7 Liter. Durchaus akzeptabel... :mrgreen:

Dumm ist nur wenn man bei dem Verbrauch von einem RS6 auf der Autobahn "stehen gelassen" wird... Viel höher gehen die Motorisierungen bei EC doch eh nicht, als 388PS, oder? Es steht ja noch eine EC Miete an... :mrgreen:

Diese Seite empfehlen